Die Suche ergab 4143 Treffer

von ZSColin
14.11.2019, 12:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597699

Re: Hockey allgemein

Ich glaube einfach nicht, dass die Teams dann weniger kosten werden. Die Topteams, die den Anspruch haben, Meister zu werden, werden (und müssen) sich dann einfach meherere Topausländer der Kategorie Roe, Arcobello, etc holen und die sind nicht günstiger als Schweizer Topspieler. Als ob ein Klub wi...
von ZSColin
14.11.2019, 04:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597699

Re: Hockey allgemein

Sehe ich nicht ganz so wie du Balz. Aber was aus meiner Sicht gewiss ist, für die Nati und die Juniorenförderung wär's ein brutaler Nackenschlag.
von ZSColin
13.11.2019, 09:53
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1467

Re: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019

Was für ein Abend! In dieser Saison wird man als ZSC-Fan im Hallenstadion ECHT verwöhnt. Powerhockey vom Feinsten. Und ja, ein Aufgeben/Nachlassen war zu keinem Zeitpunkt spürbar. Ortio wieder echt gut gehalten, Blindenbacher und Wick überragend (jaja, die wollen wirklich einen neuen Vertrag!), heut...
von ZSColin
12.11.2019, 11:06
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593168

Re: ZSC Kader

Danke für's Posten Zappa! Ich spüre heute auch den "Hunger" auf Eishockey...... wenn auch "nur" passiv...... yeah!
von ZSColin
12.11.2019, 08:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Lugano, 12.11.2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1467

ZSC vs. Lugano, 12.11.2019

Endlich, endlich, endlich wieder ZSC-Eishockey im Hallenstadion!! Ob wir den Schwung, den wir vor der Nati-Pause hatten, mitnehmen konnten? Wie Eggi schreibt, ein Pius war ja ziemlich "on fire". Freue mich, die Jungs endlich wieder auf dem Eis spielen zu sehen. Und heute kommt also Lugano. Bei denen...
von ZSColin
12.11.2019, 08:07
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8204
Zugriffe: 563157

Re: Dä FCZ-Fred

nicht (nur) wegen magnin, sondern für die ganze trainergilde weltweit: wäre schön, wenn ein präsi mal belohnt würde, wenn er dem öffentlichen und medialen druck nicht nachgibt und am trainer festhält. wenn auch manchmal schwer verständlich für den fan, besonders im fall magnin. auf nachhaltigkeit k...
von ZSColin
11.11.2019, 14:12
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593168

Re: ZSC Kader

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/top-transferziele-der-national-league-diese-15-hockey-stars-sind-heiss-begehrt-id15604209.html Interessant wie das die Blick Fritzen sehen. Denke wir könnten gut damit leben! Swissdan schreibt oben dass auch Noreau noch offen ist. Ist aber gem. Blick nicht d...
von ZSColin
11.11.2019, 14:08
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597699

Re: Hockey allgemein

Thomi hat geschrieben:
08.11.2019, 20:51
So lang ohni Liga-Hockey isch iwie nöd geil! :warnix:
Ganz, ganz übel ......
Aber morn gaht's ja zum Glück für eus wieder wiiter. Dihei gäge Lugano, mal luege
ob mir de Schwung wie vor de Nati-Pause händ chöne mitneh oder nöd!
von ZSColin
11.11.2019, 13:55
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 183
Zugriffe: 18794

Re: De Bundesliga Fred

Von dieser Wertung ist auch Lucien Favre als Trainer nicht verschont. Wieder einmal kommt er auf die Idee, Mario Götze als Sturmspitze aufzustellen, Götze ist vieles, nur das nicht. Entsprechend unwohl ist ihm in dieser Rolle. Auf der Bank lässt Favre dafür mit Alcacer seinen einzigen Spieler schmo...
von ZSColin
07.11.2019, 10:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593168

Re: ZSC Kader

Es ist richtig das die grossen Talente schon früh rüber gehen was ich auch jedem empfehlen würde. Erstens werden die Chancen im Draft grösser, zweitens gewöhnen sie sich bereits ans NA Hockey. In Sachen Goalies sind aber auch nicht mehr so grosse Talente wie in der Vergangenheit vorhanden was die M...
von ZSColin
06.11.2019, 10:33
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597699

Re: Hockey allgemein

https://www.watson.ch/sport/eishockey/417546478-national-league-watson-bewertet-die-torsongs-der-liga Bester Goalsong beim ZSC gem. watson. Mir persönlich gefällt der von Servette besser. Gott was für Müll da zum Teil gespielt wird! :roll: Unser Goalsong läuft genau seit dem Spiel gegen Chicago und...
von ZSColin
06.11.2019, 10:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593168

Re: ZSC Kader

Und beide haben Recht. Wie hier bei uns, bei Morant scheiden sich einfach die Geister ziemlich extrem.
Ich habe eigentlich kein Problem, wenn er in unserem Team spielt.
von ZSColin
06.11.2019, 10:14
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2450
Zugriffe: 170516

Re: Fussball allgemein

Chapeau Dortmund und Chelsea (han nüt gseh, nur ghört ... aber "wow"!)
von ZSColin
05.11.2019, 13:56
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5471
Zugriffe: 593168

Re: ZSC Kader

Dave Sutter nächste Saison zu Gottéron: https://www.gotteron.ch/de/news/detail/zwei-vertragsverlaengerungen-und-eine-neuverpflichtung-fuer-die-verteidigung-4209.html Tschüssiii ......... Was mir (positiv) in Erinnerung bleiben wird: Als er es in den PO's gegen den EVZ im Heimspiel in der Drittelspa...
von ZSColin
05.11.2019, 05:25
Forum: Stammtisch
Thema: Technische Frage zum Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 5898

Re: Technische Frage zum Forum

Test - alles wieder ok...... :floet:
von ZSColin
04.11.2019, 15:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri vs. ZSC 02.11.2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1271

Re: Ambri vs. ZSC 02.11.2019

Danke für's Posten Larry. Hört sich ja alles sehr, sehr positiv an. Ist ja auch so zur Zeit. Nur das mit AM34 ist halt so eine Sache........ Ich möchte nicht den gleichen "Erfolg" in den kommenden PO's sehen wie in der Saison als er bei uns gewesen ist. Und wie bereits geschrieben, unser Box-Play is...
von ZSColin
04.11.2019, 11:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6181
Zugriffe: 597699

Re: Hockey allgemein

3:0 für Bern: «Schtööt uf, we dr Bärner sit» Und nach dem die Entscheidung im Penaltyschiessen gefallen ist, ertönt ein lautes Pfeifkonzert "in Europas grössten Hockeytempel". Das nennt man in Bern wohl "hinter der Mannschaft stehen"! Schlegel, wie lange noch? Das ist jetzt aber nix Neues, oder? Di...
von ZSColin
04.11.2019, 10:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Ambri vs. ZSC 02.11.2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1271

Re: Ambri vs. ZSC 02.11.2019

Mental müssen die Jungs noch lernen, mit kämpferischen Mannschaften besser klar zu kommen. Sie haben extrem viele dumme Strafen genommen. Aber das Powerplay hat heute wieder sehr gut funktioniert. Krüger war heute extrem wichtig, ohne dass er auf dem Scoreboard landete. Beim Blindenbacher Treffer s...
von ZSColin
04.11.2019, 10:24
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 183
Zugriffe: 18794

Re: De Bundesliga Fred

Yup, in München brennt der Baum! Zu Recht. Auch wenn Kovac nun die arme Sau ist, der die Suppe nun auslöffeln kann. Bin trotzdem überzeugt, dass die Bayern national den BuLi - Titel holen werden. Fast jedes Team hat einmal eine Krise. Die von Bayern ist nun halt eben ziemlich früh (und heftig!!) ein...
von ZSColin
04.11.2019, 10:18
Forum: Stammtisch
Thema: Technische Frage zum Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 5898

Re: Technische Frage zum Forum

Weiss jemand von euch, was ich tun muss/müsste, wenn meine IP-Adresse von Zuhause aus (Laptop) hier gesperrt wurde?
Dies ist auf jeden Fall die Meldung, welche ich auf der Page erhalte, wenn ich etwas schreiben/antworten möchte. Das
Aufrufen/Lesen geht problemlos.......