Die Suche ergab 3866 Treffer

von ZSColin
21.04.2019, 10:29
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Dies alles erhöht die Chancen, dass ein paar Schweizer NHL-Cracks an der WM in Bratislava dabei sein könnten.
Schon krass, ich dies vor 15 Jahren vorausgesagt, wäre ich als völlig irrational ausgelacht worden......
von ZSColin
21.04.2019, 10:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452271

Re: ZSC Kader

Ich glaube nicht an die Sommertrainings Theorie. Die vielen Trainer- und Systemwechsel haben die Mannschaft verunsichert und ihr Selbstbewusstsein zerstört. Das muss erst wieder aufgebaut werden! Die Qualität im Team ist nach wie vor vorhanden. Sehe ich ähnlich. Wobei auch das Sommertraining ein Mo...
von ZSColin
21.04.2019, 10:23
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Back to Topic:
Am Dienstag ist das erste Training der neuen Saison und am 13.9. spielen wir Zuhause gegen den HCD!
von ZSColin
21.04.2019, 10:22
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

@Balz und Vancouver: Beide haben Recht.
Harley hatte noch einen Vertrag für 1 Jahr. Wollte diesen aber vorzeitig verlängern, was de ZSC konsequent abgelehnt hat.
Da hat sich Hartley auf die Suche gemacht. Und da er dann doch (ziemlich überraschend) Meister geworden ist, hat's mit
der NHL geklappt.
von ZSColin
21.04.2019, 10:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479602

Re: Hockey allgemein

Nun ist es also soweit, wir sind nicht mehr Schweizer Meister. Gratuliere dem SCB. Zug war trotz des 4:1 in der Serie eigentlich nicht das schlechtere Team, überhaupt nicht. Mit Ausnahme eines Games. Aber eben, beim SCB stand Genoni im Tor. Und nächste Saison ist dieser beim Gegner. Zug wird sicher ...
von ZSColin
20.04.2019, 11:36
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Hartley spielt in der KHL im Final - der kommt wohl eher nicht.
von ZSColin
20.04.2019, 11:32
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Ein Schelm, wer nun den Kopf schüttelt ab dem einzigen Satz, denn du herausgestrichen hast Larry ........ Krüger wäre interessant - würde die Meinungen hier und eigentlich überall beim Z aber Arno-mässig spalten. Nicht optimal. McSorley ähnlich, aber nicht so krass. Ob das nun sooooo schlimm ist, we...
von ZSColin
19.04.2019, 13:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479602

Re: Hockey allgemein

1. Larry wird wohl Recht haben - Iceman wird eine geile Meisterfeier erleben. 2. Fast gleich Happy ist ZüriBueb, da der EVZ wieder nicht Meister geworden ist. Und: Es ist schon ein brutal grosser Unterschied, ob der Puck von einem Schiri abgelenkt wird (Pech) oder ob man bewusst und mutwillig ein T...
von ZSColin
19.04.2019, 13:49
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479602

Re: Hockey allgemein

1. Larry wird wohl Recht haben - Iceman wird eine geile Meisterfeier erleben. 2. Fast gleich Happy ist ZüriBueb, da der EVZ wieder nicht Meister geworden ist. Und: Es ist schon ein brutal grosser Unterschied, ob der Puck von einem Schiri abgelenkt wird (Pech) oder ob man bewusst und mutwillig ein To...
von ZSColin
18.04.2019, 13:52
Forum: zscfans.ch
Thema: Eishockey-Arena Zürich
Antworten: 524
Zugriffe: 51803

Re: Eishockey-Arena Zürich

Frühere Anspielzeiten - my ass!!
Die TV DIKTIEREN die Anspielzeiten, nicht der Club. Der zweitletzte Satz ist also völlig illusorisch.
von ZSColin
18.04.2019, 13:46
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Haha, ja der war gut fäbe. Wenigstens bis heute ist deine Aussage gültig. Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Zug mal Meister wird. In den letzten Jahren haben sie doch vieles richtig gemacht und das wird sich auszahlen. Das glaube ich nicht. Man wird nicht automatisch Meister. Wenn...
von ZSColin
18.04.2019, 13:43
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452271

Re: ZSC Kader

Wieweit die Zuzüge dazu beitragen werden, die Mentalität des Teams zu verändern, ist fraglich: Der Bieler Marco Pedretti, einer der Wunschzuzüge des Sportchefs Sven Leuenberger, war am Donnerstagabend beim 2:0-Sieg in der Halbfinalserie gegen den SC Bern überzählig. Er genügte den Ansprüchen des Tr...
von ZSColin
18.04.2019, 10:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Larry hat geschrieben:
18.04.2019, 08:50
Back to Topic:

Die Nummern 1 und 2 aus dem Westen auch eine Niederlage vom Ausscheiden entfernt....
Was für Playoffs.....!!! Unglaublich. Gehe davon aus, dass nicht viele so etwas getippt haben.
von ZSColin
17.04.2019, 16:09
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

ja colin, de Aubin häts bi eus nöd gschafft: isch doch das, wo du eus häsch wellä säge?!? :) Nun gut, "ganz leicht" provokativ - trotzdem gehe ich darauf ein (warum auch nicht??): Aubin war nicht erfolglos, hatte aber auch keinen echten Erfolg. Erfolg ist nicht nur und ausschliesslich die Tabelle, ...
von ZSColin
17.04.2019, 16:03
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479602

Re: Hockey allgemein

ZSC4E hat geschrieben:
17.04.2019, 13:23
The Fan hat geschrieben:
17.04.2019, 13:17
Mc Sorley nicht mehr an der Bande in Genf. SVEN GO 4 it!
Er wurde schon längst als SC bestätigt.
Ok, aber 1. wäre es - aus meiner Sicht - der Hammer ihn beim Z als Coach zu sehen
und 2. möchte er evtl. lieber coachen als SC sein......
Wird trotzdem nicht geschehen, leider.
von ZSColin
17.04.2019, 15:28
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Auf unserer Pinnwand ist sein Name definitiv schon herumgegeistert!
von ZSColin
17.04.2019, 15:27
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Gibt schon die "Kari raus" Dampfplauderer - aber das sind diejenigen, welche jeden Trainer eher früher als später wegmobben wollen. Der Kari macht es aber nicht schlecht, auch wenn man natürlich immer etwas kritisieren kann. Die epische Diskussion, welcher Trainer seine 4e Linie mehr laufen lässt, ...
von ZSColin
16.04.2019, 13:19
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

truttmann ist ein guter verteidiger, wie dave sutter auch einer ist... mit diem und pedretti stossen weitere spieler mit ehcb vergangenheit zum zsc... wenn ich mir die bemerkung erlauben darf.... solche spieler muss der zsc in der eigenen organisation finden... Diem ist ja quasi "von uns". Und wie ...
von ZSColin
16.04.2019, 13:13
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Ein wichtiger Schritt wäre auch mal einzusehen, dass unser Kader in gewissen Bereichen halt doch nicht so gut ist, wie viele denken. 100% einverstanden. Wir sind einfach nicht das "ÜBER-Team", als dass viele uns gerne sehen würden. Klar, die PO's müssen wir mit diesem Kader immer schaffen, keine Fr...
von ZSColin
15.04.2019, 15:55
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

2:0 hinten. Glaube nicht mehr daran. Ende März wurde der Vertrag mit Cooper ohne Not (warum nicht im Sommer?) verlängert. Es scheint er ist ein guter Coach für die Regular Season aber er kann das Team nicht heiss machen in den Playoffs. Alles wie beim ZSC: Schalter nicht umgelegt, etc. pp. Bin schw...