Die Suche ergab 4275 Treffer

von ZSColin
21.01.2020, 20:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Lugano 18.01.2020 Robert Nilsson Night
Antworten: 18
Zugriffe: 1218

Re: ZSC - Lugano 18.01.2020 Robert Nilsson Night

A propos Flüeler/Ortio: Flüeler verletzt, es sind noch 11 Spiele bis zu den PO's. Selbst wenn er nun sofort zurück kommt wird man Ortio warm halten müssen, sprich, die beiden würden sich die Spiele wohl aufteilen. Falls Flüeler noch länger fehlt kann man ihn vergessen für die PO's! Zum Glück haben ...
von ZSColin
20.01.2020, 08:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5588
Zugriffe: 640147

Re: ZSC Kader

Au vo mir - danke Thomi! Cooli Stories.
von ZSColin
20.01.2020, 08:31
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Wo die neuen Trainer dem ZSC Beine machen https://www.tagesanzeiger.ch/15719758 Ganz geile Bericht, danke Mushu! Ich han das letschti mit emene Kolleg amene Game diskutiert und bin au de Meinig gsi, dass mir viel "aktiver" im Penalty-Killing sind als letscht Jahr. Aber so krass hetti's nöd dänkt.
von ZSColin
20.01.2020, 08:18
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 727
Zugriffe: 59773

Re: Dies und das

Danke für's Posten Larry. Ich mochte Müller nie - habe ihn aber immer irgendwie bewundert.
Und "interessant" ist er auf jeden Fall!
von ZSColin
20.01.2020, 08:03
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 207
Zugriffe: 21195

Re: De Bundesliga Fred

Larry hat geschrieben:
18.01.2020, 17:13
Erling Braut Haaland :shock: :cool: :applaus:
In der 56. eingewechselt und dann mal eben kurz 3 Tore erzielt - Hammer!
Mit 19 Jahren in der Buli - not bad........
von ZSColin
16.01.2020, 11:07
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5588
Zugriffe: 640147

Re: ZSC Kader

Vladi19 hat geschrieben:
16.01.2020, 09:56
Blindi gemäss Tagi mit siinere 8. Ghirnerschütterig. :-((

Öb‘s das gsi isch für siini Karriere?
Ich hoff's für ihn UND eus sooo sehr nöd! Huere Mischt das. Aber wänn mer
gseh hät wie er "usegloffe" isch, tja.
von ZSColin
16.01.2020, 09:10
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Mir ist beim Recap aufgefallen das Pius Sutter den Top Scorrer Helm mit regulärem Player Shirt getragen hat. Weis jemand eine Erklährung dafür? Nicht von Anfang an. Nehme an, dass er geblutet hat und daher das Leibchen wechseln musste. Aber ja, hat ganz lustig ausgesehen die 44 zu sehen, bzw. das n...
von ZSColin
15.01.2020, 16:43
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Das mit em The Fan isch e persönlichi Sach. Er isch eigentlich mis Vorbild (gsi), hät no viel krasser dänkt und ghandlet als ich das jemals gmacht han. Eigentlich e läbendi und no jungi Legände!! Aber es bröcklet langsam...... leider und sehr, sehr schad. :wink: Angeblich wird er des öfteren da in ...
von ZSColin
15.01.2020, 12:27
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Ja guet, isch natürli nöd ganz so fancy en geile 6:1 Sieg gäge Langnau wie z.B. es Game amene Spengler-Cup, aber ok. Usserdem chönti das - mer wänd's nöd hoffe - s'letschte Spiel vom Blindi gsi sie. Und in 35 Jahr wird mer dich - als ehem. Hardcore-ZSC Fan - fröge, wo bisch i de alte Halle gsässe w...
von ZSColin
15.01.2020, 12:17
Forum: zscfans.ch
Thema: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
Antworten: 124
Zugriffe: 19473

Re: @Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!

Hier noch was Interessantes um das "das isch halt Business"-Süppchen wiedereinmal aufzukochen: Ein gutes Interview mit Pius, eine Frage lässt mir doch glatt die Tränen hochsteigen: Lieber zu Kloten wechseln oder die Karriere beenden? (ringt mit sich) Karriere beenden. Genau das hätte ich damals auc...
von ZSColin
15.01.2020, 10:14
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Sowohl in Davos wie auch gestern waren es sehr unglückliche Eigentore. Das sollte man nicht überschätzen. Ok, das stimmt, haste Recht - guter Punkt. Trotzdem lässt sich ein gewisses Kopfschütteln nicht vermeiden. Immerhin, man hat z.Z. überhaupt nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft davon aus ...
von ZSColin
15.01.2020, 10:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6320
Zugriffe: 642023

Re: Hockey allgemein

Bisschen Glaskugel lesen: Wer kommt in die PO's? Lugano bleibt drin, zwei Siege in Folge, sechs Siege in den letzten 10 Spielen. Tigers fliegen raus, Trend zeigt klar nach unten. 7 Niederlagen letzte 10 Spiele! SCB kommt über den Strich, tut sich aber weiterhin schwer. Fribourg hat auch noch Chance...
von ZSColin
15.01.2020, 10:05
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Ist schon krass: Warum sind wird gefühlt in den letzten 10 Spielen immer hinten gelegen? Einfach nicht "PARAT"? Es ist ja schon cool, dass die Comback-Kids es immer wieder schaffen die Spiele zu drehen. Das Vertrauen in die eigene Stärke und den Willen haben diese Games zu drehen in ehren, aber irge...
von ZSColin
15.01.2020, 10:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Heimspiel gäge Langnau sind immer Highlights Hüt scho ....!! Han dich leider wieder emal nöd gseh i de Halle. Ts-ts-ts Ja total, en riese Match gsi, speziell ide erste 40 min! Hauptsach 3 pkt. Ja guet, isch natürli nöd ganz so fancy en geile 6:1 Sieg gäge Langnau wie z.B. es Game amene Spengler-Cup...
von ZSColin
15.01.2020, 00:08
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Es ist schon kaum zu glauben, jedes kleine Zuofen wird gepfiffen aber die Aktion von Diem bleibst unbestraft. Es war kein brutalo foul, aber er hat ihn von hinten mit dem Stock nahe der Bande in den Rücken klar aus dem Gleichgewicht gebracht. Wieso wird das nicht gepfiffen? Jeden Scheiss pfeiffen s...
von ZSColin
14.01.2020, 23:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Das wäre ja gut, hoffe es ist so. Er sah wirklich nicht gut aus beim Rausgehen. Suter und Ortio sackstark, auch Hollenstein und Bodenmann sehr gut! Naja, Hollenstein mit den sowas von unwichtigen Toren zum 5:1 und 6:1. Und im 1. Drittel wie auch lange im 2. Drittel war er doch einigermassen "unsich...
von ZSColin
14.01.2020, 23:26
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

The Fan hat geschrieben:
14.01.2020, 20:40
Heimspiel gäge Langnau sind immer Highlights
Hüt scho ....!! Han dich leider wieder emal nöd gseh i de Halle.
Ts-ts-ts
von ZSColin
14.01.2020, 14:55
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

Re: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

Isso - hoffen wir, dass Roe seine Virus-Erkrankung gut überstanden hat. Auch wenn es heute "nur" gegen Langnau geht: Ich freue mich auf's Spiel! Bitte, bitte einfach nicht unterschätzen, sondern mit dem gleichen Engagement und Kampfeswillen weiterspielen. Von mir aus können wir mit 1 oder 2 Toren in...
von ZSColin
14.01.2020, 07:13
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Tigers, 14.1.2020
Antworten: 43
Zugriffe: 2434

ZSC vs. Tigers, 14.1.2020

So, nach 4 Heim-Niederlagen in Serie wäre ist nun WIRKLICH WIEDER AN DER ZEIT für einen Heimsieg. Ich gehe nicht davon aus, dass wir so easy wie am FR gegen den gleichen Gegner gewinnen werden, trotzdem wäre ich echt enttäuscht, wenn wir nicht 3 Punkte holen würden! Noch ist nicht klar, wie es bei d...
von ZSColin
13.01.2020, 10:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6320
Zugriffe: 642023

Re: Hockey allgemein

- Bei korrekter Ausführung eines Checks mit Verletzungsfolge (Hirnerschütterung), wird ein checkender Spieler nachträglich trotzdem für min. 3 Spiele gesperrt. Wenn ich als Autofahrer korrekt fahre mich an alle Regeln halte und mir ein Verkehrsrowdie-Velofahrer vor die Haube fährt, bin ich trotzdem...