Die Suche ergab 3708 Treffer

von ZSColin
22.02.2019, 00:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - HC Lugano 22.02.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 2430

Re: ZSC - HC Lugano 22.02.2019

Ich freue mich auf's Game, habe Angst, bin guter Hoffnung, nervös und angespannt...... Ja sind den schon Playoffs?? Nein, leider nicht. Und das krasse + schöne am Ganzen ist: Wir können am FR verlieren und können es trotzdem noch dorthin schaffen, wo viele von uns sich nicht mehr rasieren! Auch wenn...
von ZSColin
21.02.2019, 23:56
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Iten ist schuld.....Salis ist schuld....Leuenberger ist schuld. Schenk hast du vergessen - der war auch Schuld. Und überhaupt, die Pyramide, die Fusion, die Strategie, die Umsetzung, die Goalies, die Ausländer, die Schweizer, die Leader, der Captain - immer alles für die Tonne! Nein; niemand ist Sc...
von ZSColin
21.02.2019, 09:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

easy hat geschrieben:
21.02.2019, 08:33
Iten ist schuld.....Salis ist schuld....Leuenberger ist schuld.
Schenk hast du vergessen - der war auch Schuld.
Und überhaupt, die Pyramide, die Fusion, die Strategie, die Umsetzung, die Goalies,
die Ausländer, die Schweizer, die Leader, der Captain - immer alles für die Tonne!
von ZSColin
21.02.2019, 00:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Der Ruf ist ihm so was von egal, dem geht es effektiv wohl darum aus dem Z wieder eine geile Truppe zu machen! Das mag sein. Aber zwei Teams in einer Saison in die PlayOUTS zu coachen ist schon ein Makel - ein massiver sogar! Nun, wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffen einfach...
von ZSColin
21.02.2019, 00:35
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 179
Zugriffe: 14370

Re: AdC

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/19042152 Hätten wir doch Wallson behalten sollen? :nixwiss: :mrgreen: Und trotzdem ist der Hockey-Spieler AUCH ein Mensch. Und menschlich hat's einfach gar nicht gepasst mit den Schweden, sorry. Kent in Ehren: Aber genau so wie er's beschrieben hat, haben wir die...
von ZSColin
20.02.2019, 16:05
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

So etwas wie im Spielbericht von Blick zum gestrigen Spiel Zug-Ambri möchte ich eigentlich auch einmal vom ZSC lesen: ...ambri spielt schon die ganze saison dieses hockey. es gefällt mir ehrlich gesagt, wie diese "no names" leidenschaft zeigen, auch wenns nicht immer gut geht. so ein team hat die p...
von ZSColin
20.02.2019, 15:55
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 179
Zugriffe: 14370

Re: AdC

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/19042152 Hätten wir doch Wallson behalten sollen? :nixwiss: :mrgreen: Und trotzdem ist der Hockey-Spieler AUCH ein Mensch. Und menschlich hat's einfach gar nicht gepasst mit den Schweden, sorry. Kent in Ehren: Aber genau so wie er's beschrieben hat, haben wir die...
von ZSColin
19.02.2019, 17:21
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

Aber man könnte auch sagen; dass wir diesen oder jenen Titel trotz und nicht wegen den Ausländern hollten. Falsch! Beim Titel 2000, 2001, 2012 und 2014 wurde das Tor zum Titel immer von einem Ausländer erzielt! Titel 2008 wurde von einem Ausländer (Sulo) der entscheidende Penalty gehalten. Nur beim...
von ZSColin
18.02.2019, 19:06
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB 17. 2. 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 5287

Re: ZSC - SCB 17. 2. 2019

ZüriBueb hat geschrieben:
17.02.2019, 16:03
Wieder 0:2 nach knapp 10 Minuten. Das hat definitiv nur noch mit einer schlechten Einstellung zu tun. Wird mal Zeit für ein paar Straftrainings. Del Curto meint es zu gut mit ihnen.
Du meinst so Linien-Läufe à la Aubin?? :floet:
von ZSColin
18.02.2019, 19:04
Forum: zscfans.ch
Thema: GCK Swiss League
Antworten: 12
Zugriffe: 695

Re: GCK Swiss League

Mit der Kohle die GCK verschlingt, könnte man jedes Jahr 3 Nationalspieler finanzieren und müsste nicht noch zusehen, wie die Konkurrenz sich bei uns bedient (Miranda, Karrer, Bachofner, Genoni, Berra etc., die Liste ist fast endlos) oder wie die besten Talente nach NA oder Schweden abhauen (Rossi,...
von ZSColin
16.02.2019, 08:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - ZSC, 15. Februar 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 2320

Re: Biel - ZSC, 15. Februar 2019

3:2 n.V. - SIEG. Wie immer: Ich glaube (wirklich!) daran. Eigentlich glaube ich sogar, dass wir heute nach 60 Min. mit 2 Toren Diff. gewinnen. Aber ganz realistisch ist das z.Z. schon nicht wirklich, I know........ Ganz gut getippt, alles in allem ......... Wie wir's fast wieder vergeigt haben IN F...
von ZSColin
16.02.2019, 08:49
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - ZSC, 15. Februar 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 2320

Re: Biel - ZSC, 15. Februar 2019

Larry hat geschrieben:
15.02.2019, 18:55
«Da denkst du nur noch: Mann, war das schlecht»

Der ZSC sucht heute in Biel den Schritt aus der Krise. Ob Simon Bodenmann das Team zum Erfolg führt?
JA!
von ZSColin
16.02.2019, 08:47
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Senf 12.02.19
Antworten: 68
Zugriffe: 3542

Re: ZSC - Senf 12.02.19

dänn hämmer ja immerhin öppis gmeinsam: ich bin au meistens zue a de Spiel gsi (oder häsch geschlossen nöd so gmeint?) [emoji848] Nei und dito ..... :rofl: :rofl: Mit "geschlossen" hani gmeint, dass alli, d.h. 10 Lüüt zäme (oder ebe gschlosse) mitenand vom 2. in 3. sind. Aber ja, früehner bini glau...
von ZSColin
15.02.2019, 17:21
Forum: zscfans.ch
Thema: Biel - ZSC, 15. Februar 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 2320

Re: Biel - ZSC, 15. Februar 2019

3:2 n.V. - SIEG.
Wie immer: Ich glaube (wirklich!) daran. Eigentlich glaube ich sogar, dass wir heute nach 60 Min. mit 2 Toren Diff. gewinnen.
Aber ganz realistisch ist das z.Z. schon nicht wirklich, I know........
von ZSColin
15.02.2019, 17:16
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Senf 12.02.19
Antworten: 68
Zugriffe: 3542

Re: ZSC - Senf 12.02.19

das mag alles stimmen, nur würde es mich überraschen, wenn nach dieser langen Zeit tatsächlich genau diese 2k heute immernoch an alle Spiele gehen würden. von meinen Kollegen die damals immer dabei waren, sind es heute noch geschätzte 10% die regelmässig in der Halle sind. wir sind schliesslich nic...
von ZSColin
14.02.2019, 12:40
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Senf 12.02.19
Antworten: 68
Zugriffe: 3542

Re: ZSC - Senf 12.02.19

Welche hat das mit der Leistung bzw. der aktuellen Diskussion hier zu tun. War auch nicht in der Halle. Diesmal TV. Die Leistung der Mannschaft war aber nicht besser. Auch wenn dich die letzten Spiele immer vor Ort war. Inkl. 2 Auswärtsspiele. War voll Sch....e - absolut. Aber ICH möchte keine Play...
von ZSColin
14.02.2019, 12:29
Forum: zscfans.ch
Thema: AdC
Antworten: 179
Zugriffe: 14370

Re: AdC

klar haben sie den „Punkte holen Druck“, aber gegen Biel/Bern erwartet nach dem Spiel gegen Genf niemand ein Tor oder gar Punkte, deshalb könn(t)en sie theoretisch lockerer auflaufen. "Theoretisch" schon - aber praktisch spricht die aktuelle Tabelle eine andere Sprache. WIR BRAUCHEN WIRKLICH DRINGE...
von ZSColin
14.02.2019, 09:25
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Senf 12.02.19
Antworten: 68
Zugriffe: 3542

Re: ZSC - Senf 12.02.19

War voll Sch....e - absolut. Aber ICH möchte keine Playouts sehen. Und die aller-aller meisten, welche WIRKLICK fast immer ins Stadion gehen, sehen das ähnlich. Ganz neutral betrachtet wäre es evtl. wirklich gar keine sooooo schlechte Sache, wenn wir mal als "Denkzettel" die Playouts spielen müsste...
von ZSColin
14.02.2019, 09:21
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Senf 12.02.19
Antworten: 68
Zugriffe: 3542

Re: ZSC - Senf 12.02.19

Welche hat das mit der Leistung bzw. der aktuellen Diskussion hier zu tun. War auch nicht in der Halle. Diesmal TV. Die Leistung der Mannschaft war aber nicht besser. Auch wenn dich die letzten Spiele immer vor Ort war. Inkl. 2 Auswärtsspiele. War voll Sch....e - absolut. Aber ICH möchte keine Play...
von ZSColin
14.02.2019, 09:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5702
Zugriffe: 438699

Re: Hockey allgemein

also der ehcb verliert auch gefühlte 99% der spiele gegen fribourg.... trotzdem möchte ich für susi eine lanze brechen... vereinstreu und bringt die leistung, die von ihm erwartet wird. chapeau der strichkampf wird brutal, würde mich nicht überraschen, wenn züri am freitag in biel eine starke reakt...