Die Suche ergab 3927 Treffer

von ZSColin
19.06.2019, 16:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505189

Re: Hockey allgemein

ZSC_Forever hat geschrieben:
19.06.2019, 12:27
bin der Meinung, dass es diese vergangene Saison einfacher gewesen wäre für Zug, den Meistertitel zu holen - da durften sie Meister werden, nächste Saison müssen sie fast Meister werden.
Ist bekanntlich um einiges schwieriger!
Isso. Aber jetzt haben sie Genoni. Es gleicht sich also wieder aus.
von ZSColin
18.06.2019, 10:25
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6026
Zugriffe: 505189

Re: Hockey allgemein

Der Weise hat geschrieben:
18.06.2019, 09:14
Bin mal gespannt wie sich das in Zug entwickelt. Auf dem Papier eine Hammertruppe, aber viele Häuptlinge, Chemie in der Mannschaft hat sich ziemlich verändert, wird interessant.
Wird langsam eng Züri-Bueb, irgendwann werden die Zuger den ersehnten 2. Titel einfahren......... :floet:
von ZSColin
17.06.2019, 11:30
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1196

Re: Saison 2019/2020

Mir persönlich ist es wirklich schnurzpiepe egal, wer an der Bande steht. Auch die Nationalität spielt für MICH keine Rolle. Aber wie viele Male habe ich sowohl hier, wie auch in der geneigten Presse vom "SCHWEDEN - Experiment" lesen dürfen?? Meine Aussage ist daher auf diesen Fakt zurückzuführen, ...
von ZSColin
16.06.2019, 09:21
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491298

Re: ZSC Kader

Dion Phaneuf wurde gerade von den Kings ausgekauft. Ich habe meine Zweifel, ob er noch was wäre, aber vom Namen her wird er wohl angeschaut? Ich hoffe nicht! Er ist zu alt, zu langsam, hueftsteif und voellig ungeeignet fuer das CH Hockey. Sehe ich eigentlich auch so. Wobei ich auch bei Klein - nich...
von ZSColin
16.06.2019, 09:18
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1196

Re: Saison 2019/2020

ZüriBueb hat geschrieben:
15.06.2019, 15:22
Also für mich ist der neue Trainer Schwede, US-Staatsbürgerschaft hin oder her. Er war ja auch Trainer von Schweden und nicht der USA.
Was hat das Team, dass man trainiert, mit der Staatsbürgerschaft zu tun?
von ZSColin
16.06.2019, 09:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1196

Re: Saison 2019/2020

100% Schweden-Power, naja - fast. Unser Headcoach ist ja ein Doppelbürger (USA). Bin gespannt, ob wir erfolgreich(er) sein werden. Egal wer was sagt, das sogenannte Standing dieser Leute wird von Anfang an besser sein als bei Wallson und Aubin. Und all dieses "Defense-First" gebrabbel .... was soll...
von ZSColin
15.06.2019, 13:49
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 1196

Re: Saison 2019/2020

es gaht ja doch öppis: Johan Andersson und Fredrik Stillman neue Assistantcoaches Die ZSC Lions komplettieren ihr Coaching Team mit den beiden schwedischen Assistenten Johan Andersson und Fredrik Stillman. https://www.zsclions.ch/news/detail/johan-andersson-und-fredrik-stillman-neue-assistantcoache...
von ZSColin
14.06.2019, 01:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

Congrats an die Blues! Überragendes Goaltending, eiskalt die wenigen Chancen ausgenützt, Marchand du Pfeiffe - sogar bei den beiden ersten Goals auf dem Eis!!
von ZSColin
09.06.2019, 13:55
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

ähm, wie genau chamer das beistelle vom bozak am acciardi als nöd strafwürdig aluege? dä ref staht 4m dänäbed :spinneli: nöd falsch verstah, ich bin für d'blues aber dä cup söll mer sich fair abhole! p.s. was ich aber schono bemerkenswert finde isch, dass es alli eifach akzeptiert händ! ich mein, w...
von ZSColin
07.06.2019, 09:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 8388

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Wie ich vernommen habe, sind die Spielerbänke ab der neuen Saison nicht mehr rechts, sondern links.
Grund: Die neuen Banden und die WM 2020.

Muss nicht sein............
von ZSColin
04.06.2019, 11:29
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491298

Re: ZSC Kader

undankbares pack! ohne diesen freddi wären wir letztes mal nicht meister geworden! das ist genau so fact wie, dass er letzte saison ein schatten seiner selbst gewesen ist. was er kann sollte man wissen und darauf setzen, dass er dies wieder abrufen kann anstatt den erstbesten zu rufen um ihn zu ers...
von ZSColin
04.06.2019, 08:49
Forum: Stammtisch
Thema: R.I.P.
Antworten: 475
Zugriffe: 42096

Re: R.I.P.

Und wieder einer meiner damaligen Heroes ist von uns gegangen! Hoffe sehr, dass die restlichen, damaligen Jungs welche ich noch in Erinnerung habe noch ein paar Jährchen vor sich haben: - Fritz Baur (habe mit ihm nach seiner Karriere noch ein bisschen gekickt und in der selben Firma gearbeitet) - Ru...
von ZSColin
04.06.2019, 08:37
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 905
Zugriffe: 64414

Re: Der GC-Fred

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/alarm-absteiger-hat-noch-kein-budget-gc-aktionaere-wollen-gegen-ex-boss-anliker-klagen-id15356171.html GC ... quo vadis? Würde mich Wunder nehmen, was Ricci "mir sind im Fall GC, Rekord-Meischter, GC!" Cabanas zu der jetzigen Situation sagen würde...
von ZSColin
31.05.2019, 15:07
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2020 Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: WM 2020 Schweiz

ich erwarte massiv weniger zuschauer im schnitt an den spielen... lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ich weiss Du bist kein Fan der neuen Halle, aber warum erwartest Du massiv weniger Zuschauer? welche halle meinst du? finde es toll dass sowohl loz wie auch züri neue hallen erhalten. von de...
von ZSColin
31.05.2019, 10:55
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2020 Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: WM 2020 Schweiz

...ja gut, aber ausser den Langnauern basht der ja sowieso jeden, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ob Klubs, Orte oder Personen. Und nach Kari "Schablone" hat er mit Grönborg ja nun ein neues potentielles Opfer gefunden. Ausser natürlich die Mannschaft setzt ihr Potential ausnahmsweise mal ansatzw...
von ZSColin
29.05.2019, 08:23
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5484
Zugriffe: 436633

Re: Der NHL-Fred

Wenn dir bei uns der Helm vom Kopf gedrückt wird musst du raus und der Gegner spielt kurz in Überzahl was für mich gar nicht geht. In der NHL kannst du bis zum nächsten Unterbruch warten, der Gegner hat keinen Vorteil aus der Aktion. Die Chance das genau dann etwas passiert geht gegen Null. Sorry L...
von ZSColin
29.05.2019, 08:14
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5174
Zugriffe: 491298

Re: ZSC Kader

Ist nicht jeder Trainerwechsel immer irgendwie ein Experiment und ein Risiko? Der Erfolg wird dir durch keinen Mann an der Bande garantiert. Weder durch sein Palmares oder seine Erfahrung noch durch seinen Führungsstil. Wie wahr - wie wahr! Nur versuchst du natürlich so gut wie möglich das Risiko z...
von ZSColin
29.05.2019, 08:08
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7958
Zugriffe: 454682

Re: Dä FCZ-Fred

Der FCZ holt auf! Nachdem v.a. die GC-Brut als Trainer in der Buli engagiert wurden (Andermatt, Koller, Latour, Gross), sind wir mit
Lulu, Fringer und jetzt Fischi am Aufholen. Nicht berücksichtig sind natürlich die nicht-schweizer Trainer, wie z.B. ein Hitzfeld.
von ZSColin
29.05.2019, 08:03
Forum: Stammtisch
Thema: De Bundesliga Fred
Antworten: 163
Zugriffe: 15160

Re: De Bundesliga Fred

Nicht nur eine schöne Geschichte...... Ich zolle ihm meinen vollen Respekt! Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Fischi es mal in die BuLi schafft, ehrlich. Ok, er hat es mit den Eisernen geschafft, welche ja wirklich ausserordentlich gut zu ihm - und er zu ihnen - passt. Und ja, es wäre tatsäch...
von ZSColin
27.05.2019, 15:25
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 11660

Re: WM 2019 Slowakei

Die NHL schöpft die besten Spieler oben ab, etwas über 700 sind im Kader eines NHL Teams, weitere Spieler sind unter Vertrag und spielen AHL, ECHL oder in Europa. Die Unterschiede zu Spielern in Finnland oder Schweden sind klein, oder ist einer wie Malgin trotz drei Jahren NHL besser? Nicht unbedin...