Die Suche ergab 2230 Treffer

von Mushu
23.02.2020, 19:39
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Sanggalle olé! Die zeigen was möglich wäre (für den FCZ), was möglich ist (in SG)! Habe das ja Hüppi/Sutter nicht wirklich zugetraut, aber Chapeau! Hütte ausverkauft, stehen auf dem 1. Platz und könnten Meister werden! Weiter so! Zum Glück haben die kein 18'000er-Stadion gebaut! So schnell kann es ...
von Mushu
23.02.2020, 16:43
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

NZZ online bringt es auf den Punkt: «Wir haben keine Chance, und genau das ist unsere Chance», sagte der FCZ-Trainer auf die Frage, mit welchen Aussichten seine Mannschaft am kommenden Samstag in Bern gegen die Young Boys antreten werde. Magnins philosophische Kapriole wirkte wie die Volte eines Gal...
von Mushu
23.02.2020, 15:35
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Nicht mal Xamax schlagen wir, was für ein Bankrotterklärung für den Staff und das Team. War zum Glück nicht am Spiel, aber was man darüber liest tönt nach Trauerspiel vor einer Saisonminuskulisse. Was soll jetzt dieses Geunke? Kein Sachverstand auf hier?. Da gelingt es dem Team und dem Trainer die ...
von Mushu
22.02.2020, 14:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Ambri, 21.2.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 910

Re: ZSC vs. Ambri, 21.2.2020

Wie immer: Je weniger hier geschrieben wird um so besser läuft es! :mrgreen: Ok; dann schreibe ich mal. Grundsätzlich sind wir ganz gut unterwegs. Gestern hatte ich nach 30 Minuten das Gefühl, die können noch stundenlang spielen, das gibt keine Tore. Für Ambri eher bitter; waren eigentlich gut unte...
von Mushu
22.02.2020, 11:22
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Die FCZ-Schau des Grauens Ludovic Magnin träumt von Powerfussball, wie ihn derzeit Leipzig spielt. Sein Team aber liefert etwas ganz anderes ab. Heute, 09:00 von Florian Raz RB Leipzig also. Nein, eine Nummer kleiner geht es nicht. Wenn Ludovic Magnin spricht, dann sind die Ziele klar. Und sie sind ...
von Mushu
22.02.2020, 10:49
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Von den "Fussballfachleuten" beim FCZ einst abgeschoben..... Beim FCZ abgeschoben – jetzt ist er unverzichtbar Berat Djimsiti ist lange unterschätzt worden. Am Mittwoch spielt er an seinem Geburtstag im wichtigsten Clubwettbewerb. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/uefa-champions-league/beim-fcz-ab...
von Mushu
20.02.2020, 20:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6424
Zugriffe: 663784

Re: Hockey allgemein

Kommt mir auch schräg rein! Warum und wer hat den Entscheid gefällt? Was dem Fischer nicht gefällt...... Egal! Was Fischer leistete, was er sich erlaubte, doie Konsequenz und die Resultate sprechen für ihn, wie kaum je für jemanden!! Und ich mag ihn nicht ... Persönliche Befindlichkeiten und reele ...
von Mushu
16.02.2020, 20:05
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - EHC Biel (16.02.2020)
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Re: ZSC - EHC Biel (16.02.2020)

Oder bei Ortio siehts schlimmer aus ... Ich glaube Du triffst den Nagel auf den Kopf. Meine Interpretation ist dass Ortio laenger ausfaellt und das Hauptziel mit Flueler ist ihn in Bubble Wrap einzupacken bis zu den Playoffs. Da Flüeli nach der Verletzung auch noch krank war, muss er ja nicht gleic...
von Mushu
16.02.2020, 15:47
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - EHC Biel (16.02.2020)
Antworten: 13
Zugriffe: 1185

Re: ZSC - EHC Biel (16.02.2020)

Thomi hat geschrieben: Hmmmm....komisch, het dänkt, dassmer am Flüeler bis zu dä PO möglichst viel Spielpraxis git.......
We'll see.....
Oder bei Ortio siehts schlimmer aus ...
von Mushu
15.02.2020, 17:42
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

ABO+ Samstag 15. Februar 2020 16:17 Da sagt der FCZ-Sportchef lieber nichts Der FC Zürich ist mit einem Punkt aus drei Spielen miserabel ins neue Jahr gestartet. Ihm fehlt die Fähigkeit, eine Krise zu bewältigen. Analyse von Florian Raz Am Montag sagt Thomas Bickel zu. Am Donnerstag, knapp zwei Stun...
von Mushu
14.02.2020, 22:35
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 929
Zugriffe: 86652

Re: Der GC-Fred

https://www.nzz.ch/sport/eine-investorengruppe-um-den-frueheren-gc-praesidenten-stephan-rietiker-will-die-grasshoppers-uebernehmen-aber-sie-stoesst-auf-widerstand-ld.1540599 Wie ich schon gesagt habe: Bei GC wird es weiter gehen, so oder so! Die verschwinden nicht von der Landkarte! Ouw ja; Russe! ...
von Mushu
12.02.2020, 08:02
Forum: Stammtisch
Thema: wieder emal zürcher stadion frag...
Antworten: 766
Zugriffe: 70337

Re: wieder emal zürcher stadion frag...

https://www.nzz.ch/zuerich/fussballstad ... ld.1439512

Nach der Hürde "Gestaltungsplan" folgt dann noch die Hürde "Baubewilligung" und dort kann man dann nochmals detailliert streiten ...
von Mushu
11.02.2020, 18:41
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Snowcat mag gar nichts mehr sagen dazu..... :sad: :nixwiss: es wurde ja auch schon alles gesagt! und meine einschätzung betreffend vetragsverlängerung mit magnin wird nun leider bestätigt. man hätte noch zuwarten sollen... aber alles in allem müssen wir mit der ist situation leben. bevor canepa mag...
von Mushu
10.02.2020, 13:47
Forum: Stammtisch
Thema: Der GC-Fred
Antworten: 929
Zugriffe: 86652

Re: Der GC-Fred

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-soll-geschaeftsfuehrer-werden-fredy-bickel-steht-vor-einer-rueckkehr-zu-gc-id15509714.html findi guet! ächt jetzt! beim fcz war er solange erfolgreich, solange die mannschaft noch mehrheitlich ein überbleibsel von favre war. bei yb, null erfolg, ge...
von Mushu
01.02.2020, 18:53
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8337
Zugriffe: 624681

Re: Dä FCZ-Fred

Verstehe das auch nicht ganz. Es kommt mir so vor, als schiesse man mit Kanonen auf Spatzen. Vielleicht täuscht mich der Eindruck in den letzten Wochen und Monaten. Aber alles in allem hat sich die Lage direkt vor und in den Stadien doch beruhigt, oder nicht? Hat CC aich nicht schon in der Richtung...
von Mushu
01.02.2020, 14:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Lausanne - ZSC 31.01.2020
Antworten: 38
Zugriffe: 2939

Lausanne - ZSC 31.01.2020

Ich verstehe Thomi's Ansicht. Bin aber absolut bei Der Weise. Jetzt wo wir ein paar Spiele sehr, sehr unglücklich verlieren kommen die Nörgeler alle wieder aus den Löchern gekrochen! Sogar mein Buddy TheFan meldet sich zu Wort. Nice. Klar kann UND MUSS man kritisieren. Und auch ich finde, wir haben...
von Mushu
01.02.2020, 09:41
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2464
Zugriffe: 185309

Re: Fussball allgemein

Wenigstens etwas, was die Züri-Mannschaftssport-Situation gegenwärtig etwas aufheitert und Spass macht ... Pfiffe für Forte nach GC-Niederlage Die Zürcher verlieren zu Hause gegen Vaduz mit 1:2. Fans fordern den Rauswurf von Trainer Uli Forte. Es ist viel Frust dabei, als Danijel Subotic sieht, wie ...
von Mushu
30.01.2020, 22:06
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Fribourg 30.01.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1794

Re: ZSC vs. Fribourg 30.01.2020

Was war den das für ein Wechsel ... [emoji15]
von Mushu
30.01.2020, 21:41
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Fribourg 30.01.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1794

Re: ZSC vs. Fribourg 30.01.2020

Der erfahrene Sutter überzählig für einen Nobody Suter. Höchststrafe; zerstörrend ...
von Mushu
28.01.2020, 12:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6424
Zugriffe: 663784

Re: Hockey allgemein

snowcat hat geschrieben:kossmann übernimmt in bern...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kossmann ist der Messias, so habe ich das hier gelesen/interpretiert. Man kann somit die Saison abbrechen und Bern den Titel übertragen ...