Die Suche ergab 4596 Treffer

von Blackstar
07.10.2019, 16:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Lugano vs. ZSC, 04.10.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: Lugano vs. ZSC, 04.10.2019

Sehe Lugano mit Zug am Schluss der Quali ganz vorne! Die haben einen RICHTIG GUTEN KADER. Nix mehr nur Schönwetterspieler wie Cunti oder Hoffmann. Sie über 4 Linien gut und ausgewogen besetzt. Und wahrscheinlich endlich ein guter Coach, der dieses Team führt! Wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte...
von Blackstar
07.10.2019, 16:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Schwalben im Schweizer Eishockey
Antworten: 57
Zugriffe: 7935

Re: Schwalben im Schweizer Eishockey

Aaron Palushaj für Vortäuschen eines Fouls gebüsst. Aaron Palushaj vom HC Davos wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 1. Oktober 2019 zwischen den SCL Tigers und dem HC Davos mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Killian Mottet für Vortäuschen...
von Blackstar
07.10.2019, 16:46
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB (06.10.19)
Antworten: 25
Zugriffe: 4038

Re: ZSC - SCB (06.10.19)

Spannendes Spiel auf gutem Niveau. Bern wie immer Ultra Defensiv und kaum zu knacken. Aber eben nur kaum.
Wenn wir richtig Tempo machten bekam Bern seine Mühe. Die Konter/Nadelstiche aber immer sehr gefährlicht.
Flueli mit 2 Big Saves. Spielt eine starke Saison bis jetzt.
von Blackstar
07.10.2019, 16:37
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572832

Re: ZSC Kader

Um die Diskussion für nächste Saison weiterzuführen, hier die besten Spieler, deren Verträge auslaufen: Goalie: Luca Hollenstein Verteidiger: Calle Andersson, Thomas Thiry und Miro Zyrd Stürmer: Fazzini, Riat, Herren, Senteler, Simion, Grassi, Smirnovs, Lhotak, Rossi und Nolan Diem Die Auswahl ist ...
von Blackstar
02.10.2019, 17:45
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - Biel 01.10.19
Antworten: 53
Zugriffe: 5666

Re: ZSC - Biel 01.10.19

Allgemein, er wird nicht nur an Wick gemessen.... es steht viel Arbeit an: #14 Chris Baltisberger (RW)19/20 #24 Phil Baltisberger (D) 19/20 #96 Tim Berni (D) 19/20 #5 Severin Blindenbacher 19/20 #35 Daniel Guntern (G) 19/20 #56 Maxim Noreau (D) 19/20 #13 Justin Sigrist (C/LW) 19/20 #28 Axel Simic (...
von Blackstar
28.09.2019, 23:04
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Ambri, 28.9.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1402

Re: ZSC vs. Ambri, 28.9.2019

Unser bisher schwächstes Heimspiel gegen den bisher mit weitem Abstand schwächsten Gegner. Zweites Drittel beidseitig absolut ein Graus Kaum ein Pass der ankam, 1234 Offside und 2345 Icing. Unfassbar das Ambri einen Weg zu Führung fand. Aber sie mögen dieses Krampf/Wuschel Hockey mehr als wir. War d...
von Blackstar
28.09.2019, 15:57
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC vs. Fribourg, 24.9.2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2517

Re: ZSC vs. Fribourg, 24.9.2019

Dave Sutter bekommt keine Einsätze. Entweder ist er auf der Tribüne oder er fasst die Wolldecke. Der neue Coach scheint nicht auf ihn zu setzten. Kann ich verstehen, er hat wohl den perfekten Körper für Hockey aber weder die dazu nötigen Hände noch die Füsse. Machte auch keine Fortschritte in diese...
von Blackstar
28.09.2019, 15:54
Forum: zscfans.ch
Thema: SCL Tigers vs. ZSC, 27.9.2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1608

Re: SCL Tigers vs. ZSC, 27.9.2019

Langnau war die letzten Jahe immer ein steiniges Pflaster. War um Schluss ein Sieg ohn zu glänzen aber auch ohne zu zittern. Auch Langnau mit mindestens 2 sehr kuriosen Toren. Der Weg stimmt.
von Blackstar
28.09.2019, 15:51
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572832

Re: ZSC Kader

ZSColin hat geschrieben:
28.09.2019, 07:43
Die Kritiker von „Pflaumen“-Fredi sind in letzter Zeit gaaaanz still auf der Pinnwand......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat Potential. Aber siehe auch Bericht im Tagi gestern über ihn..
von Blackstar
15.09.2019, 20:28
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 53
Zugriffe: 4685

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Siucs123 hat geschrieben:
15.09.2019, 09:22
1 mehr als verdiente Punkt in Zug heimnäh isch es Uuruefzeiche an alli Gegner de ZSC isch wieder da jetzt de Elan mitnäh und durezieh (trainiere wie mer Strafe cha verhindere 😉)
Find es auch eine gute Basis. Zug ist ja imerhin DER Transfersieger und DER Meisterfavorit.
von Blackstar
15.09.2019, 20:27
Forum: zscfans.ch
Thema: EVZ - ZSC (14.09.19)
Antworten: 53
Zugriffe: 4685

Re: EVZ - ZSC (14.09.19)

Es ist kein gejammere über die Schiedsrichter. Aber wenn in einem so intensiven Spiel eine Mannschaft 24 Minuten hat und die andere 0 kann das eigentlich nicht sein. Jede Kontroverse Aktion eines Zürchers wurde bestraft, umgekehrt aber nicht. Und noch eine Frage an die Regeltechniker, beim 4:4 verd...
von Blackstar
20.05.2019, 12:49
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572832

Re: ZSC Kader

Genazzi und Fora waren gar nie auf dem Markt. Und Praplan kam auch überraschend auf den Markt, nachdem wir schon unsere Trades gemacht haben. genau richtig und ich denke Praplan probiert es nochmals drüben, also was? You are missing the point. Jemand hat Genazzi und Fora genannt und dann kamen die ...
von Blackstar
20.05.2019, 12:43
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 15782

Re: WM 2019 Slowakei

Das Team hat sich gut gesteigert und konnte manchmal sogar richtig druck machen, bravo! Aber die Russen und auch ihr Goali waren heite eine nummer zu gross! Unfassbar was er zum teil gehalten hat! Bin im grossen und ganzen auch heute mit der leistung zufrieden! Falls wir am dienstag gegen die tsche...
von Blackstar
20.05.2019, 12:41
Forum: zscfans.ch
Thema: WM 2019 Slowakei
Antworten: 214
Zugriffe: 15782

Re: WM 2019 Slowakei

Die ersten sechs spielen wie erwartet, die nächsten zwei (Schweiz und Deutschland) fallen nicht ab, konnten näher zu den ersten sechs aufschliessen. Deutschland überrascht mich dabei noch mehr als die Schweiz. Die Aufsteiger sind peinlich, ein Team wie die Slovakei zieht die Arschkarte, aber auch h...
von Blackstar
24.04.2019, 10:30
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572832

Re: ZSC Kader

:nick: - Macht es aber auch deswegen doch sehr interessant hier, sind wir ehrlich. Finde ich nicht. Alles nur noch extrem negativ, alles wird ins lächerliche gezogen, man regt sich auf wenn bei einem Finnischen Namen ein (!) Buchstabe verwechselt wird. Ne, keine Lust mehr! von einer organisation, w...
von Blackstar
22.04.2019, 20:15
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8182
Zugriffe: 547840

Re: Dä FCZ-Fred

Vor lauter Schadenfreude hat der FCZ vergessen das er selber unter Druck kommt...
von Blackstar
20.04.2019, 22:51
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580806

Re: Hockey allgemein

Larry hat geschrieben:
20.04.2019, 22:22
Zug darf es nächste Saison wieder versuchen, diesmal mit Genoni auf ihrer Seite. Der Druck wird immens sein!
Schon so. Kein Selbstläufer. Und bei Bern werden sich Schlegel und Camiada beweisen müssen. Auch keine einfache Nummer.
von Blackstar
19.04.2019, 16:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572832

Re: ZSC Kader

Was ich schon komisch finde, dass mehr oder weniger zur Saisonanalyse schon ein Ausländischer Spieler unterschrieben hat von 2 möglichen Vakanzen ! Ist Roy der Spieler Typ der uns fehlt und wir brauchen ? Ich bin bisher nicht überzeugt ! Wie Zenhäusern gestern sagte, der beste PP-Spieler der Schwei...
von Blackstar
19.04.2019, 16:37
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580806

Re: Hockey allgemein

Der Entscheid war sehr hart zugegeben. Die Kiste hätte zählen müssen. Aber in Zug redet man jetzt nur noch von diesem Nicht-Tor. Sie würden besser daran arbeiten den Faden wieder zu finden. Zug ist spielerisch klar die bessere Mannschaft. Bern spielt einfach und nutzt die wenigen Chancen. Es scheint...
von Blackstar
18.04.2019, 22:41
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6128
Zugriffe: 580806

Re: Hockey allgemein

Ich sehe schon auch eine gewisse Genügsamkeit: Sechs Titel seit 1997, grösste (und zeitweilig erfolgreichste) Nachwuchsabteilung, Farmteam in der NLB, neues Stadion in das man 2022 einzieht. Unterdessen sind neben den Rivalen der letzten 20 Jahre (Bern, Davos, Lugano) neue potente Gegner aufgetauch...