Die Suche ergab 3817 Treffer

von larlf
22.04.2019, 14:17
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Coole „Wende“ bei SJ vs Vegas: ca Mitte der 2.OT Strafe gegen SJ und statt Ende der Serie, macht Hertl in Underzahl den Treffer und es kommt auch hier zu Spiel 7! Da sah man mal wieder, dass man jede Situation ernst nehmen sollte: Hertl wurde nicht wirklich angegriffen und hat einfach mal nach der b...
von larlf
21.04.2019, 21:31
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452272

ZSC Kader

denke nicht, dass SL Arno wollte, sondern vom Rest überstimmt wurde. und wer schlussendlich für die Kacke der letzten Jahre verantwortlich ist, ist mir egal: gefeuert wird immer das schwächste Glied und nach 3 Trainer darf auch der SC mal dran sein, da er für den Rest zuständig wäre, aber das wird j...
von larlf
21.04.2019, 19:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452272

Re: ZSC Kader

ist SL nur für den Trainer zuständig? Ich hätte vermutet, dass er noch das Team zusammenstellt und sich darum kümmert, dass Spieler/Trainer ihre beste Leistung abrufen können und da hat er meiner Meinung nach nicht viel gemacht, was auch andere mit dem dicken Portemonnaie hätten machen können. gut m...
von larlf
21.04.2019, 14:25
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7765
Zugriffe: 424810

Re: Dä FCZ-Fred

grad wellä säge: "Inter" känned wohl nur no Ü40 Fuessballer, tuet aber hät nüt zur Sach und isch natürlich immer truurig wänn öpper stirbt, aber ich find 72i eigentlich immerno ok und s'Wichtigste, das wo im Artikel staht: dass sini Söhn händ chöne vo ihm Abschied neh! RIP und wer weiss, evtl hilft ...
von larlf
21.04.2019, 14:12
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 5959
Zugriffe: 479602

Re: Hockey allgemein

Jetzt ist doch der Scheisshaus Club Bern tatsächlich noch Meister geworden :warnix: Aber eigentlich egal, hätte zwar gerne mal wieder einen anderen Meister gesehen, aber Zug wäre auch nicht besser gewesen. Bern scheint es mit der Quali und den PO sowieso verdient zu haben, auch wenn mir ein "Underd...
von larlf
21.04.2019, 14:09
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452272

Re: ZSC Kader

Gedankenspiele reichen nicht! Ich hoffe, sie arbeiten dran! Ich habe mich letzte Saison extrem über Freddie aufgeregt, aber ich denke es wäre dennoch unfair zu viel alleine auf ihn zu schieben. Dass er ein dominanter Spieler sein kann, hat er in der Saison zuvor gezeigt (bis wir auf Lugano trafen, ...
von larlf
21.04.2019, 01:53
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 4805
Zugriffe: 452272

Re: ZSC Kader

wie von vielen bereits gesagt, das Sommertraining war sicher nicht das intensivste und das von Dir erwähnte hilft dann auch, um das Team ganz aus dem Tritt zu bringen: erst recht, wenn man sich nicht mit Toren "retten" kann. Am allerwichtigsten wäre sicher mal eine gewisse Kontinuität auf dem Traine...
von larlf
20.04.2019, 14:56
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 7765
Zugriffe: 424810

Re: Dä FCZ-Fred

der Vogel wäre noch zu haben, den hattet ihr ja noch nicht oder der Babbel ist bestimmt auch frei...., aber ich vermute mal, dass es Magnin noch knapp schafft; Paar Punkte habt ihr ja noch....
von larlf
20.04.2019, 14:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

wie ist eigentlich der Status von AM34 mittlerweilen?
Muss mal endlich ein Spiel mit ihm schauen, wenn ich dafür schon nicht in der Nacht aufstehen muss....

das Schnäuzelchen ist jedenfalls herzig, aber noch weit weg vom uralten Mann Joe Thornton mit seinem "Zopf" am Kinn :mrgreen:
von larlf
20.04.2019, 14:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Hartley war aber ja auch nicht beim (verwöhnten) Team beliebt, wahrscheinlich weil zu konsequent? Gehe davon aus, dass unsere Zuckerbrot und Peitsche und viel gestreichel dazu brauchen, um die nötige Leistung bringen zu können... wobei ich Hartley auch gut fand, aber eben: genug aufgewärmt, SL bring...
von larlf
19.04.2019, 00:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

mal schauen ob sie was für s‘nächste Jahr gelernt haben, sofern es nun def. vorbei sein sollte. Eine gewisse Titelkampf Erfahrung kann nie schaden und dazu gehört meist auch der Umgang mit Niederlagen, sofern der Kern des Teams bleibt und das sollte ja bei Zug der Fall sein. Doof wäre es halt für ge...
von larlf
18.04.2019, 22:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Eishockey-Arena Zürich
Antworten: 524
Zugriffe: 51803

Re: Eishockey-Arena Zürich

Mitsch 2006 hat geschrieben:känsch de bahnhof...
wird momentan grad erwieteret/vergrösseret
von larlf
18.04.2019, 18:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 142
Zugriffe: 6895

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

demfall ist die öffentliche Saisonanalyse bereits durch & abgeschlossen? So interpretiere ich jedenfalls das Infomail vom Fischkopf und bin weiter enttäuscht und frustriert darüber!
von larlf
18.04.2019, 14:13
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 700
Zugriffe: 42049

Re: Dies und das

Da hast Du recht, werden NHL auf „in ein paar Jahren“ verschieben und wahrsch am Montag echl schauen
von larlf
18.04.2019, 07:13
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 700
Zugriffe: 42049

Re: Dies und das

Nashville wäre eigentlich genial: Team/Spieler würden mich interessieren und Spielbeginn ist schon am Nachmittag, aber die Reise sieht leider eher mühsam aus oder macht man die 10h Fahrt hier auch selber? Zug kostet gleich viel wie der Flug, aber auch mit dem Flugzeug müsste ich wohl am Freitag an- ...
von larlf
17.04.2019, 23:04
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Ich wa4 auch contra Aubin, aber im nachinein wurde die Entlassung im denkbar schlechtesten Moment vollzogen. Man hätte dies nach der Saison tun sollen. Ist aber einfach dass jetzt zu sagen. Ich hoffe einfach man zieht die richtigen Lehren draus. Stimmt, wahrscheinlich weil sie befürchtet haben, das...
von larlf
17.04.2019, 19:29
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

Aubin war auf Rang 6 als er entlassen wurde... wenn das beim Z, mit dem Kader, Erfolgreich ist, dann haben wir def. ein anderes Verständnis von Erfolg.... da finde ich die Aussage/Antwort (auf meine Provokation) von Colin 100mal differenzierter und finde sie auch gut: der Rang alleine war zu dem Ze...
von larlf
17.04.2019, 19:20
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 700
Zugriffe: 42049

Re: Dies und das

hehehe, danke! bin grad satt vom five guys burger + dog ;-)

werde nashville sicher mal anschauen, tönt gut! florida echl ist mir die Fahrt zu lange, von Orlando/Kissimmee aus.

im amway center läuft ja auch einiges, mal da noch durch die events lesen + min. 1 auswählen!
von larlf
17.04.2019, 15:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5406
Zugriffe: 413187

Re: Der NHL-Fred

ja colin, de Aubin häts bi eus nöd gschafft: isch doch das, wo du eus häsch wellä säge?!? :)
von larlf
17.04.2019, 14:34
Forum: Stammtisch
Thema: Dies und das
Antworten: 700
Zugriffe: 42049

Re: Dies und das

danke Larry + Rangersfan: werde es mal anschauen! Der Acadia ist hammer, hat glaubs alles drin: Sitz- + Steuerradheitzung :) , Rückfahrkamera, USB + Apple Home, Tempomat, Toter Winkelassi und fast 200 PS. Am 1. Lichtsignal haben die Reifen gequietscht, bin grad erschrocken :) Larry, ist MLB im Stadi...