Die Suche ergab 3915 Treffer

von larlf
13.07.2019, 19:39
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

das ist gut möglich, wobei ja nicht alle Teams um den Titel mitspielen (müssen/können), aber für die (zu) hohen Löhne könnte es wiederum gut sein. sofern die Liga faktisch geschlossen würde, müssten auch Teams wie Rappi in der Quali Leistung bringen, da man sich nicht mehr auf die Playouts konzentri...
von larlf
11.07.2019, 22:24
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

stimmt schon, aber die aktuelle Lage ist für den Sportfan ja auch nicht wirklich befriedigend, wenn am Schluss jemand im B siegt, der gar nicht aufsteigen möchte. aber ja, das fände ich auch besser: lieber der direkte Auf-/Abstieg als nochmals dem „Kleinen“ eine weitere Hürde in den Weg zu stellen u...
von larlf
11.07.2019, 17:29
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

wieso dann nicht diese 3 Teams im A aufnehmen, die Liga schliessen + eine breitere Amateur Liga machen (Rest vom B + 1.)?

dann könnte man auch mit den lustigen Zusatzrunden im A aufhören
von larlf
07.07.2019, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: Kiss live in Zürich 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Kiss live in Zürich 2019

tönt nach Spass und guter Unterhaltung! Ich war noch nie an einem Kiss Konzert, hab mir aber nach Deinen Worten grad kurz überlegen müssen, ob ich nicht trotzdem am Sa. nach Frankfurt fahren soll: aber da Rammstein nächsten Sommer im Letzi spielt, lasse ich die Reise sein und freue mich auf das Konz...
von larlf
05.07.2019, 16:30
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145212

Re: Fussball allgemein

isch bi eus beträffend Grümpi au so: Grümpi isch no am Fr.Abig, Sa. + So. isch „Raiffeisen Cup“, sprich Schüeli....
wenigstens bliebt das de Chind no, aber halt es Problem wie a vielne andere Ort: Freiwilligi finde, wo halt nöd nur für sich lueged und sich vo de ganz doofe no defür ahseiche lönd
von larlf
28.06.2019, 21:07
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6043
Zugriffe: 518712

Re: Hockey allgemein

und die Siegwahrscheinlichkeitsquote dürfen sie gerne beim Poker einblenden, aber bitte nicht bei anderen Sportarten!
von larlf
28.06.2019, 21:06
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockey allgemein
Antworten: 6043
Zugriffe: 518712

Re: Hockey allgemein

interessant + zum Teil krass, aber (momentan) wohl noch nicht für Sportarten geeignet, bei denen es wenig Unterbrüche gibt. Finde es gut für das Training, um sich überall zu verbessern, aber ob es wirklich für ein Eishockey-/Fussballspiel so erfolgversprechend ist, wie es anscheinend im Baseball ist...
von larlf
25.06.2019, 22:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5511
Zugriffe: 449115

Re: Der NHL-Fred

ok, danke für die Info! finde ich noch interessant: wieso funktioniert das (Scouting) in der NHL besser als bei uns, ist das nur wegen dem Druck, der vielen „wartenden“ Spieler oder ist einfach die jeweilige Einstellung besser? Dh das Scouting mag bei uns evtl auch funktionieren, das kann ich nicht ...
von larlf
25.06.2019, 20:33
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5511
Zugriffe: 449115

Re: Der NHL-Fred

wie ist denn überhaupt die „Langlebigkeit“ der als Nummer 1 gezogenen Spieler über die letzten 10-20 Jahre? Ich vermute mal, dass es einige dabei hat, die in ihren Teams nun weniger wichtige Rollen spielen, als solche die nicht als Erste ausgewählt wurden. Es geht ja auch darum, wie man mit dem Druc...
von larlf
21.06.2019, 22:43
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

das bestreitet auch niemand, aber wenn das Team wieder funktioniert und die Ausländer (endlich wieder) besser als die CH-Spieler auf der jeweiligen Position wären, dann wären 5 angesagt und nicht nur 4. Das war die Aussage und nicht, dass der 4./5. Ausländer der alleinige Hoffnungsträger sein soll, ...
von larlf
21.06.2019, 21:53
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

und wieso sollen wir nicht 5 Ausländer haben? Bisher war meist 1 davon pro Saison verletzt und wenn man rotieren kann, dann erhalten sie auch mal eine Pause, was evtl helfen würde Verletzungen vorzubeugen. Zudem habe ich gemeint, die Ausländer sollen die CH-Spieler verstärken, da sie besser sind (se...
von larlf
21.06.2019, 20:19
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5239
Zugriffe: 507956

Re: ZSC Kader

klar hat es kein Sportler gerne, wenn er gut spielt + dann auf die Bank/Tribüne muss, aber bin auch bei Rangersfan, dass dann eine Trotzreaktion kommen sollte.
Ich habe gemeint, Fussballer seien die Sissis? :-)
von larlf
20.06.2019, 20:00
Forum: Stammtisch
Thema: Dä FCZ-Fred
Antworten: 8008
Zugriffe: 469633

Re: Dä FCZ-Fred

in der Regionalliga spielen praktisch alle Nachwuchsteams der BuLi, 3. Liga ist die Ausnahme, und deshalb kann dies durchaus ein Spieler mit Potential sein. Wenn ein Stürmer weiss wo das Tor steht und auch im neuen Team richtig mit Bällen gefüttert wird, fehlt „nur“ noch, dass er sich dem höheren Te...
von larlf
17.06.2019, 16:15
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Saison 2019/2020

Mir persönlich ist es wirklich schnurzpiepe egal, wer an der Bande steht. Auch die Nationalität spielt für MICH keine Rolle. Aber wie viele Male habe ich sowohl hier, wie auch in der geneigten Presse vom "SCHWEDEN - Experiment" lesen dürfen?? Meine Aussage ist daher auf diesen Fakt zurückzuführen, ...
von larlf
16.06.2019, 09:57
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Saison 2019/2020

Mir persönlich ist es wirklich schnurzpiepe egal, wer an der Bande steht. Auch die Nationalität spielt für MICH keine Rolle. Aber wie viele Male habe ich sowohl hier, wie auch in der geneigten Presse vom "SCHWEDEN - Experiment" lesen dürfen?? Meine Aussage ist daher auf diesen Fakt zurückzuführen, ...
von larlf
15.06.2019, 17:11
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Saison 2019/2020

100% Schweden-Power, naja - fast. Unser Headcoach ist ja ein Doppelbürger (USA). Bin gespannt, ob wir erfolgreich(er) sein werden. Egal wer was sagt, das sogenannte Standing dieser Leute wird von Anfang an besser sein als bei Wallson und Aubin. Und all dieses "Defense-First" gebrabbel .... was soll...
von larlf
14.06.2019, 20:02
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145212

Re: Fussball allgemein

was ich interessant finde: zuerst gibt Struller sein Amt mit Stil ab, ein sms ist wirklich gut in solchen Situationen! Aber er bleibt im VR drin sitzen, wo liegt da der Sinn?
konsequent wäre, wenn er beides abgegeben hätte, ich vermute, dass er noch vor 2020 auch aus dem VR austreten wird...
von larlf
14.06.2019, 17:05
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Saison 2019/2020

es gaht ja doch öppis: Johan Andersson und Fredrik Stillman neue Assistantcoaches Die ZSC Lions komplettieren ihr Coaching Team mit den beiden schwedischen Assistenten Johan Andersson und Fredrik Stillman. https://www.zsclions.ch/news/detail/johan-andersson-und-fredrik-stillman-neue-assistantcoaches/
von larlf
14.06.2019, 13:58
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2433
Zugriffe: 145212

Re: Fussball allgemein

lasst pippi in ruhe arbeiten, dann haben wir evtl schon bald das rekordmeister duell im b...

ich tippe darauf, dass er nun nervös mit der zunge spielt und das handtuch wirft.
von larlf
14.06.2019, 13:47
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2060

Re: Saison 2019/2020

also eigentlich faht sie ja erst am 7.3.20 richtig ah, hoffentlich :floet: immerhin sind mir scho uf de homepage schnäll, wänn scho a andere ort nöd: https://www.zsclions.ch/news/detail/meisterschafts-spielplan-20192020/ Die ZSC Lions starten am Freitag, 13. September zu Hause gegen den HC Davos in ...