Die Suche ergab 148 Treffer

von Zesi
18.10.2019, 08:45
Forum: zscfans.ch
Thema: Fribourg - ZSC (18.10.19)
Antworten: 16
Zugriffe: 884

Re: Fribourg - ZSC (18.10.19)

Thomi hat geschrieben:
18.10.2019, 08:36
wenn man die Tabelle nach Verlustpunkten ansieht, sind wir nur noch auf Rang sechs.....
Ne Rang 4..
Rang 5, wenn Du Davos noch dazu zählst, aber die holen niemals so viele Punkte.
von Zesi
15.10.2019, 16:03
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572847

Re: ZSC Kader

Definitiv umstritten.. Aber mit Wick würde ich nicht mehr verlängern. Der wird kaum mehr besser, als dass, was wir derzeit sehen. Und dies reicht einfach nicht für einen Spieler seiner 'Lohnklasse'. Da tut frisches Blut mit Potenzial gut. Bei Blindi würde ich ebenfalls noch zuwarten. Chris würde ich...
von Zesi
15.10.2019, 08:12
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC-SCL (15.10.19)
Antworten: 20
Zugriffe: 1446

ZSC-SCL (15.10.19)

Der Teufelskreis der Tigers National League Mit den SCL Tigers kommt heute eine Mannschaft ins Hallenstadion, die beim Personal Probleme hat und in der Tabelle abrutscht. Dabei waren die Langnauer zuletzt ein Angstgegner des ZSC. Kristian Kapp, Langnau Als die SCL Tigers am Samstag nach der Heimnie...
von Zesi
14.10.2019, 15:02
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572847

Re: ZSC Kader

NoName hat geschrieben:
14.10.2019, 15:00
Das Duo Leuenberger/Salis ist offenbar öfters in der Academy Arena in Zug anzutreffen. Da wird wohl ein Blick auf die auslaufenden Verteidigerverträge im EVZ-Farmteam geworfen, zumal im eigenen Farmteam keine Kandidaten vorhanden sind.
nöd du scho wieder :warnix:
von Zesi
08.10.2019, 08:58
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC - SCB (06.10.19)
Antworten: 25
Zugriffe: 4038

Re: ZSC - SCB (06.10.19)

Boxplay haben wir definitiv noch Verbesserungspotenzial.
Was mir aber positiv aufgefallen ist: Bei 5:5 haben wir vor allem die Mittelzone sehr gut im Griff.
von Zesi
25.09.2019, 15:55
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

cm8 hat geschrieben:
25.09.2019, 15:23
Ich han nur 3. Blöck und Reservespieler......
Mitem '4. Block' meinemer natürli d'Reservespieler
von Zesi
25.09.2019, 13:31
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

was meinsch wieso ich gfröged han, ob‘s irgendwo e „Verletzteliste“ git? ;-) sehr sehr müehsam, sich dur die verschiedene Teamsiete „dureläse“! ich luege drum meist nach em Spieltag wer punktet hät + gahn nur no die andere churz go sueche... aber ich riskiere halt, dass ich so Pünkt vergib (wie zbs...
von Zesi
23.09.2019, 07:16
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

ok, danke für d'Info! schad, dass nöd meh vo da debie sind... luege mer mal, wieviel vo de Wand alles d'PO schaffed und chönd dänn entscheide oder so und Du seisch es ja richtig: falls zwenig für e Lösig stimmed, ähndets halt ohni Gäld. Debie han ich scho mini Früehpensionierig wellä ieleite :mrgre...
von Zesi
14.09.2019, 12:52
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

Thomi hat geschrieben:
14.09.2019, 08:18
ok, will keis veto cho isch 70% / 30%
findi au besser....

@zesi, wie lang gahts amigs bis die d'siite updatet händ?
Da frögsch de falsch, spiels au s‘erschtmal:)
Aber jetzt sind dresultat dine
von Zesi
13.09.2019, 14:00
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

Grazie.. Ja die andere 9 wo bitrette sind, werdet ja wohl au via Forum druffcho si oder bekannti vome forumsbsuecher sii.. Söll dir jede vo dene eifach schnell e PM mache

Potverteilig weri für 70 / 30:)
von Zesi
12.09.2019, 14:50
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

Klar, das passt.

Zesi
von Zesi
11.09.2019, 11:53
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

Doch no es schöns Grüppli zämächo:)
Machemer no en chline Pot oder so? 20.- isatz
von Zesi
06.09.2019, 08:36
Forum: zscfans.ch
Thema: Hockeymanager
Antworten: 71
Zugriffe: 6736

Re: Hockeymanager

Kennes zwar au nöd, aber würd mitmache
von Zesi
27.08.2019, 13:48
Forum: zscfans.ch
Thema: Saison 2019/2020
Antworten: 302
Zugriffe: 28583

Re: Saison 2019/2020

Dass unser Merchandising nicht mit jenem von Dortmund oder Bayern mithalten kann, ist ja logisch. Aber von Kreisliga zu sprechen, ist doch sehr übertrieben. Zudem habt ihr wirklich das Gefühl, dass ein kleiner Verein wie der ZSC (im Vergleich zu einer Weltmarke wie Bayern) ein wirklich professionell...
von Zesi
31.07.2019, 13:11
Forum: Stammtisch
Thema: Fussball allgemein
Antworten: 2444
Zugriffe: 166340

Re: Fussball allgemein

Mirko hat geschrieben:
31.07.2019, 13:01
Der zweite der Österreichischen Liga sollte mind. auf Augenhöhe sein.
Das sicher, nur gibt's für Basel danach noch eine Runde zu überstehen. Und dort könnte Porto warten..
von Zesi
28.05.2019, 06:52
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572847

Re: ZSC Kader

Das mit der Cluberfahrung wird aus meiner Sicht überschätzt. (..) Der grösste Unterschied ist wohl die Langlebigkeit, also ob der Coach den Spielern bald mal auf den Sack geht und er seine Wirkung verliert. Von den Interviews, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, halte ich diese Gefahr für eher ...
von Zesi
29.04.2019, 11:01
Forum: zscfans.ch
Thema: ZSC Kader
Antworten: 5373
Zugriffe: 572847

Re: ZSC Kader

Alle anderen machen etwas… beim Z ist es für meinen Geschmack sehr ruhig… kann aber ein gutes Zeichen sein. Bin gespannt was die noch herbeizaubern mit einem Coach und hoffentlich einem Klasseverteidiger a la Reto Sturzenegger…versetzt in die heutige Zeit Es wird auf Kaderseite auch ruhig bleiben. ...
von Zesi
27.04.2019, 14:58
Forum: zscfans.ch
Thema: Der NHL-Fred
Antworten: 5532
Zugriffe: 499974

Re: Der NHL-Fred

Ah ja, das Siegestor in der Verlängerung: Jordan Staal erzielte es nach einem Niederreiter Schuss, der das Goal zwar verfehlte, aber auch hier wurde der zurückprallende Puck sofort Richtung Tor gebracht, was schliesslich zum Erfolg führte. Für mich sah das nach einem bewussten Pass via Bande aus. D...
von Zesi
16.04.2019, 10:35
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 11150

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Ein wichtiger Schritt wäre auch mal einzusehen, dass unser Kader in gewissen Bereichen halt doch nicht so gut ist, wie viele denken. In der Verteidigung sind wir Stand heute schlicht nur Durchschnitt. Da wird es nach Geering und Marti doch schnell ziemlich düster. Noreau, Phil und Sutter sind und bl...
von Zesi
15.04.2019, 16:01
Forum: zscfans.ch
Thema: Nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 144
Zugriffe: 11150

Re: Nach der Saison ist vor der Saison

Wenn Du anfängst Spieler aus laufenden Verträgen zu entlassen hilft das wahrscheinlich nicht bei der Kaderplanung. Und mit welch rechtlicher Grundlage will man das tun? Aber anscheinend spielt es dann hier keine Rolle was das kosten würde. Es gibt auch andere Möglichkeiten.. Ich wage mal zu behaupt...