Morgen gehts an den Spietzenkampf ZSC gegen die Flyers. Bin mal gespannt ob man sich wieder etwas steigern kann gegenüber dem Zug Spiel, obwohl ich dieses nicht gesehn habe, kann ich mir nicht vorstellen das der Z gut gespielt hat...
ZSC - Kloten Flyers / 13.Januar 2009
-
-
Man rechnet wieder mit einer sehr gut gefüllten Halle, schätze auf 9400
-
Müde CHL-Helden gegen ein kriselndes Kloten, das dürfte ein torarmes Gurkenspiel werden mit einem Sieg nach Penaltyschiessen für den Gast.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Müde CHL-Helden gegen ein kriselndes Kloten, das dürfte ein torarmes Gurkenspiel werden
Ich hoffe nicht das es so kommt...Ohhh wie ich solche Spiele hasse...
Zitat von Champs-de-Marsmit einem Sieg nach Penaltyschiessen für den Gast.
Das glaube ich wohl kaum:-p
Tippe mal auf ein 4:2 für den ZSC
3:2 nach 58 Minuten und dann noch der Emptynetter von Trudel zum 4:2^^
-
Chlote wird demal zerpflückt. Mir chönnd eus kei Niederlag leischte, suscht wird de Rückstand z'gross. Und no jedesmal hämmer die Saison gunne, wänn mer händ müesse. daher: irgendwo zwüsched 5:0 und 5:2
-
also dass chlote im penalty-schüsse günnt gsehni gar nöd, wäni so eusi penalty-bilanz aluegä diä saison
dänk au, dases hüt zur abwächslig mal en ungföhrdetä sieg git für eus.
-
Wird wohl nichts mit Penaltyschiessen hä ? Höhöööööö
-
ZSC weniger müde als erwartet, Kloten noch schlechter als bereits aufgrund der letzten Spiele befürchtet. Dazu ein Goalie in Kreisklasse-Form und 4 form- und lustlose Ausländer.
Zum Glück ist das Resultat heute ziemlich egal, dank dem ausgiebigen Punktepolster auf die mittleren bis hinteren Ränge.
-
Dä ZSC isch dänn wohl in 2 Wuche müed, aber sicher nonig hüt. Hey mir sind nöd Davos und dä Simpson ghörsch niä chlöne, gäll Arno...;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
ZSC in alter Frische, diese Woche gibts 12 Punkte!
-
Du Reto, es isch im hütige Spielbricht no d'Statistik vom Zug-Match dine. und vorallem nimm mal de hangebliebni 29'er use!
-
- Offizieller Beitrag
Merci für de Hiiwiis...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
oh mann...wieso holed mir so en pflock?! lieber nur die junge als so was
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich lese soll der 1. Platz angestrebt werden, wegen der Quali für die CHL.
Gut so! Bern und andere Teams dürften auch so denken.
Die Spielchen um den Gegner im PO auszusuchen dürften wohl vorbei sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!