• gsehni andersch...chl wird mich au zuekünftig intressiere und es tuet si ja au zur ziit dä rest vo dä schwiiz...
    sogar euses tubbeli fernseh redet mal nöd nur vom spenglercup

    aber klar wirdi jewils für gegner vo dä schwiizerteam si söttis nöd dä zet si wo spielt...
    halt wie au chl/uefa cup im fuessball

  • es isch halt wiedermal e fehlinterpretation von "nationalstolz". ich freu mich au, wänn en schwiizer skifahrer günnt oder wänn d'nati es goal schüsst usw...

    aber wäge dem will ich no lang nöd, dass basel oder chloote erfolg händ irgedwo, egal wo.

    und stolz schwiizer z'sii bini sicher scho grad gar nöd. wänn überhaupt dänn bini stolz zürcher z'sii.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sloggi

    ich freue mich auch auf das spiel und die magneter müssen dieses erst mal spielen und gewinnen. einfach werden die zürcher ihnen das sicher nicht machen, denn für jeden spieler ist dies das spiel seines lebens!

    Sehe ich genauso! Ich sehe es weniger so wie Mushu und der Vergleich Schweiz - Kanada, denn Magnitogorsk ist zwar eine gute Russische Mannschaft, aber eben doch kein NHL Team wie z.B. die Rangers, die die Russen in Bern im dritten Drittel an die Wand spielten.

    Die besten Russen, Tschechen, Schweden und Finnen spielen eben nach wie vor in der NHL, und auch darum konnten wir diese Teams alle schlagen! Im Team von Magnitogorsk spielt z.B. kein einziger ehemaliger NHL-Superstar, es wird sehr schwer werden aber nicht unmöglich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeymaster

    Ja da mues ich eu au rächt gä. Interesseiert eus würkli nur will mer sälber no debii sind. :!:

    Nein! Die Fussball-CL interessiert uns auch so oder so, egal wer daran teilnimmt oder nicht.

    Basel und GC habe ich nie geholfen, ganz klar.

    Bei Thun war es anders!

    Die CHL wird sich durchsetzen und ich werde sie ab jetzt interessiert verfolgen, ZSC hin oder her.

  • Zitat von sloggi

    ich freue mich auch auf das spiel und die magneter müssen dieses erst mal spielen und gewinnen. einfach werden die zürcher ihnen das sicher nicht machen, denn für jeden spieler ist dies das spiel seines lebens!

    So ist es.
    Vielleicht laufen die Russen im 1.Drittel wieder etwas orientierungslos umher.
    Nicht nur aufgrund des ZSC-Spiels, sondern auch wegen dem speziellen Ambiente im Lido.
    Kleine Halle. Hexenkessel(hoffe ich).

  • Zitat von jever

    So ist es.
    Vielleicht laufen die Russen im 1.Drittel wieder etwas orientierungslos umher.
    Nicht nur aufgrund des ZSC-Spiels, sondern auch wegen dem speziellen Ambiente im Lido.
    Kleine Halle. Hexenkessel(hoffe ich).


    Für ein Spiel in nörd(östlichen)lichen Gefilden war es gestern auch schon sehr laut!

  • Sean Simpson wiederum findet noch einen weiteren plausiblen Grund, warum die Trophäe am Ende in der Vitrine der Lions stehen wird: «Unsere Fans werden uns zum Sieg treiben. Sie sind im Rückspiel ein ganz wichtiger Faktor.» (ac)


    No comment...!

    :wichs:

    • Offizieller Beitrag

    Möchte noch einiges anmerken zu unseren Chancen bzw. der Stärke von Magnitogorsk:

    Magnitogorsk ist im Moment nur auf Platz 6 der KHL, Leader ist UFA, das mit viel Pech (oder Unvermögen) gegen Magnitogorsk in der CHL ausgeschieden ist.

    Die KHL ist sicher mit Abstand die beste Liga in Europa, dank viel Geld können nun div. Spieler, die sonst in die NHL, AHL oder andere Clubs in Europa abgewandert wären, in der eigenen Liga gehalten werden. Div. NHL-Spieler, allen voran Jagr (super Vertrag!), haben sich zudem für die KHL entschieden. Trotzdem glaube ich dass gerade die aktuelle Mannschaft von Magnitogorsk etwas überschätzt wird. Ein Vergleich mit den meisten NHL-Teams über 7 Spiele würden sie wohl nicht gewinnen, wie es gegen ein Team wie die Islanders wäre - keine Ahnung!

    Es ist für ein Schweizer Team wie den ZSC einiges leichter die CHL zu gewinnen als für die Nati Weltmeister oder Olympiasieger zu werden!

    Bei der Nati kommt der Faktor der vielen NHL-Spieler beim Gegner dazu, was in der CHL halt nicht der Fall ist. Die National League ist wohl einiges besser als ihr Ruf, eine Operettenliga zu sein, ausserdem zeigten die CHL-Spiele eines ganz klar: In Sachen Ausländer sind wir nach wie vor sehr, sehr gut bedient!

    Freuen wir uns also auf nächsten Mittwoch und einen Fight um die Krone Europas!

    http://www.khl.ru/statistics/?lang=en

    http://www.championshockeyleague.com/index.php?id=87&tx_ttnews[tt_news]=449&tx_ttnews[backPid]=86&cHash=c2e097f0cc

    http://www.hockeyfans.ch/news_portal/ne…&year=09&modus=

  • Also ich dänke dases am nögste Mittwuch einiges schwärer wird wärde en Sieg zhole weder gester! Jetzt wüssed d'Russe uf was sie sich müend vorbereite. Gester hend sie de Z sicher underschetzt und sind drum so under Druck cho.

    Zum Thema anderi Clubs i de CHL:
    Also ich wär ganz bestimmt au für anderi schwizer Verein i de CHL sofern de Z nöd debi isch. Will schlussendlich würd d'Schwiiz dur de Club verträtte! Und ich möcht natürli das de Club das möglichst guet macht. Drum verstahnich die Ussage vo wege dem und dem Club heb ich sicher nöd d'Düme wenns i de CHL sind....Immerhin sind die andere au so loyal und understützed eus jetzt au, wie mer i de Fore vo anderne Clubs chan lese!

  • Zitat von Joey_88

    Zum Thema anderi Clubs i de CHL:
    Also ich wär ganz bestimmt au für anderi schwizer Verein i de CHL sofern de Z nöd debi isch. Will schlussendlich würd d'Schwiiz dur de Club verträtte! Und ich möcht natürli das de Club das möglichst guet macht. Drum verstahnich die Ussage vo wege dem und dem Club heb ich sicher nöd d'Düme wenns i de CHL sind....Immerhin sind die andere au so loyal und understützed eus jetzt au, wie mer i de Fore vo anderne Clubs chan lese!

    :oops: :skandal:

  • im letzte drittel, haend d'russe das gschpillt wo mer erwartet het, trotzdem hete mer mit nachli meh glueck und vermoege 2 bis 3 chischte choenne mache.....also easy.....machet doch ned id dhose....die packemer....!!

  • Zitat von The Fan

    :oops: :skandal:

    Hab ich mir schon geadcht...Dazu sag ich nur--->Primitiv...sorry

    Wenn ich dann noch denke wie alt die User hier zum Teil sind...Die könnten als mein Vater durchgehen, dann kommt mir echt nur noch das Lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!