Playoff - die andere Partie

  • eine der bittersten Niederlagen meiner langen Z-Fan Karriere. Und was haben wir früher schon alles erleiden müssen... und dann kommt gestern Abend diese fatale 60. Minute ... War schon lange nicht mehr dermassen frustriert !

    • Offizieller Beitrag

    Schön gseit!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der SCB (wieder) rausfliegt wird sehr schnell niemand mehr vom ZSC sprechen.

    Guter Artikel heute in der SoZ: Die Zeiten, in denen sich die ersten vier in der ersten Runde warmchügelten und dann den Meister unter sich ausmachten (1. vs. 2. im Final) sind endgültig vorbei!

    Solche Dinge wie das Ausscheiden des ZSC oder des SCB werden in Zukunft fast schon normal sein, weil die ersten 8 Teams sehr ausgeglichen sind, im Gegensatz zu früher.

    Wie die letzten Jahre gesehen wird der Meister, der vor den PO's einen guten Lauf hat.....könnte dieses Jahr Zug sein!

    Schaun mer mal!

  • Zitat von Larry

    Wenn der SCB (wieder) rausfliegt wird sehr schnell niemand mehr vom ZSC sprechen.

    Guter Artikel heute in der SoZ: Die Zeiten, in denen sich die ersten vier in der ersten Runde warmchügelten und dann den Meister unter sich ausmachten (1. vs. 2. im Final) sind endgültig vorbei!

    Solche Dinge wie das Ausscheiden des ZSC oder des SCB werden in Zukunft fast schon normal sein, weil die ersten 8 Teams sehr ausgeglichen sind, im Gegensatz zu früher.

    Wie die letzten Jahre gesehen wird der Meister, der vor den PO's einen guten Lauf hat.....könnte dieses Jahr Zug sein!

    Schaun mer mal!


    Wobei der Sieger aus der Serie Davos-Lugano wohl auch den Final
    erreichen dürfte....

    • Offizieller Beitrag

    d'ishockeyschpiller sind ebe scho nöd die hellschte.

    evz - scb:
    dä lüthi checkt dä chatelain und dä helm vom chatelain flügt dur dä check weg. so wie ich das gseh han, isch dä rieme nöd ufgange debi, heisst also dä rieme isch (wie ebe bi dä meischte) so gross iigstellt, dass er dä helm nöd uf em chopf hebed. so knallt also dä chopf vom chatelain no recht geil ufs iis.

    aber hauptsach dä rieme stört nöd so am hals. ähnlich wie die gschicht mit em halsschutz.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Dauerloser vom SCB sind wieder mal im 1/4 Final ausgeschieden.

    Zum dritten mal in vier Jahren 1. gegen 8., zum zweiten mal in Folge.

    Ich habe nach dem Transfer von Plüss gesagt, dass der Bern nichts bringen werde, ein Häuptling mehr, ein übergrosses Ego mehr.

    Es wäre nun an der Zeit, CEO Marc Lüthi und GM Sven Leuenberger zu feuern, die nicht in der Lage sind, eine "Mannschaft" zusammenzustellen, die a) diesen Namen verdient und b) endlich die geforderten Erfolge einfahren kann.

    Auch sollte man sich vielleicht auf sein Kerngeschäft (Hockey!) konzentrieren und die div. Spunten in Bern verkaufen.

    Von mir aus können sie aber auch so weiter machen!

    Würde mich freuen!

  • Echt krass, dass es diese hochkarätige Truppe nie zu was bringt.

    Aber wie du seisch: mir eigentli no zimli egal :cool:


  • Wobei Plüss noch einer der besten war. Ich würde Ihn bis heute gerne
    beim Z sehen. Gilt zwar als Ego Sau......
    Wir wär's mit Dubé ? :roll:

  • Zitat von Larry

    PS: Die Schiris mischen auch schön mit:

    Bei Zug-Bern war die entscheidende Strafe eine glasklare Schwalbe, und nun pfeift die Pfeife in Lugano eine Strafe die keine war, prompt fällt der Ausgleich für Daffos.

    Übel!

    Ich befürchte, dass Daffos Meister wird, wenn sie gegen LugaNO weiterkommen. Dem Appenzeller würde ich das weniger gönnen!

  • Zitat von Larry

    PS: Die Schiris mischen auch schön mit:

    Bei Zug-Bern war die entscheidende Strafe eine glasklare Schwalbe, und nun pfeift die Pfeife in Lugano eine Strafe die keine war, prompt fällt der Ausgleich für Daffos.

    Übel!

    und mir sind nüme die gröschte Deppe und CHL müemer au nüme spiele, ich hoffe jetzt das Fribourg Meischter wird, das wär doch öpis gäg de Meischter usgschiede z'sii.

    Gruss Lolo

  • Zitat von The Fan

    Ich befürchte, dass Daffos Meister wird, wenn sie gegen LugaNO weiterkommen. Dem Appenzeller würde ich das weniger gönnen!

    Ich denke eher, dass Zug es schafft. Davos ist zwar stark aber auch dieses Jahr nicht so gut, wie es erforderlich ist, um Meister zu werden.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Blackstar


    Wir wär's mit Dubé ? :roll:

    Aso denn gibich mini Saisoncharte ab, erstens es verdammts arschloch und zweitens de verlürer in person! högstens no de ballack chan da mithebe...

    wenn denn doch lieber eine vode schwiizer verteidiger vo bern...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lolo


    und mir sind nüme die gröschte Deppe und CHL müemer au nüme spiele, ich hoffe jetzt das Fribourg Meischter wird, das wär doch öpis gäg de Meischter usgschiede z'sii.

    Fribourg, Zug, Lugano wär mer gliich und nach eim Tag wärs vorbi.

    Daffos (hoffentlich flügeds use) nöd und Chlote ja nöd.

    Chlote isch aber ein heisse Kandidat, und de Sieger us Daffos/Lugano au.

    PS: scb.ch grausam aktuell, nix resultat, nächstes Spiel am 12.3. gegen Zug.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von virus

    d'ishockeyschpiller sind ebe scho nöd die hellschte.

    evz - scb:
    dä lüthi checkt dä chatelain und dä helm vom chatelain flügt dur dä check weg. so wie ich das gseh han, isch dä rieme nöd ufgange debi, heisst also dä rieme isch (wie ebe bi dä meischte) so gross iigstellt, dass er dä helm nöd uf em chopf hebed. so knallt also dä chopf vom chatelain no recht geil ufs iis.

    aber hauptsach dä rieme stört nöd so am hals. ähnlich wie die gschicht mit em halsschutz.

    Han genau s'gliche dänkt woni die Szene gseh han.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!