4. Playoff-Viertelfinal, ZSC - Fribourg, 05.03.09

  • Zitat von Balboa

    so, nun bin auch ich vom festen zurück! Was für ne Party heute nach in Fribourg!

    Nun zum spielerischen: Es war verdammt unfair, dass Gottéron das Spiel heute gewann. Die Zürcher waren in allen Belangen viel besser. Eigentlich in allen Spielen bis auf das zweite war der ZSC ebenbürtig oder sogar stärker als Gottéron.

    Ich kann verstehen, dass dies ziemlich weh tut. Jedoch freut sich evtl. der eine oder andere mit uns, wir hatten jedenfalls eine riesen Fete und waren bis 4 Uhr morgens in einer Bar mit den Spielern zusammen.

    P.S. Schwache Leistung von den Zett Fans in Fribourg. Zuerst wurden nicht einmal die beiden Tore richtig gefeiert, welche euch in Führung brachten, nein, man benutzte dieses positive Momentum blosss, um die anliegeneden Fribourg Fans zu provozieren!!!

    ALLEZ GOTTÉRON


    hey junge. wer soviel glück hat kann sogar das halbfinale überstehen.
    und noch zum thema stimmung. in einem toi toi scheisshäuschen ist es lauter als bei euch in der halle während des spiels.

  • Zitat von Balboa

    so, nun bin auch ich vom festen zurück! Was für ne Party heute nach in Fribourg!

    Nun zum spielerischen: Es war verdammt unfair, dass Gottéron das Spiel heute gewann. Die Zürcher waren in allen Belangen viel besser. Eigentlich in allen Spielen bis auf das zweite war der ZSC ebenbürtig oder sogar stärker als Gottéron.

    Ich kann verstehen, dass dies ziemlich weh tut. Jedoch freut sich evtl. der eine oder andere mit uns, wir hatten jedenfalls eine riesen Fete und waren bis 4 Uhr morgens in einer Bar mit den Spielern zusammen.

    P.S. Schwache Leistung von den Zett Fans in Fribourg. Zuerst wurden nicht einmal die beiden Tore richtig gefeiert, welche euch in Führung brachten, nein, man benutzte dieses positive Momentum blosss, um die anliegeneden Fribourg Fans zu provozieren!!!

    ALLEZ GOTTÉRON

    Ich geb dir was die Spiele amgeht recht. Das 4:0 ist eigentlich viel zu hoch ausgefallen. ABer was will man machen, das ist halt Sport.

    Ich habe mich gestern fürchterlich aufgeregt. Aber jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich das Ganze nicht mehr soooo tragisch^^

    Grundsätzlich gönne ich euch die Halbfinalquali. Aber natürlich nicht von ganzem Herzen, wenn ihr den ZSC dafür raushauen musstet^^

    Viel Glück in den Halbfinals, gegen wen ihr auch immer kommt. Hoffe ihr werdet Meister! Dann können wir sagen, dass wir gegen den Schweizermeister 4:0 rausgefloge. :schtrunz:

  • Tja, zum Unvermögen gesellt sich meistens auch noch das Pech. Gardner mit seinem Pfostenschuss ans leere Tor symbolisch für die ganze Serie. Trotzdem war's ein netter Ausflug nach Fribourg.

    Und alle die am jammern sind: Wir sind innerhalb eines Jahres Schweizer- und Europameister geworden, haben zumindest in der CHL grandiose Spiele gesehen und haben wohl eine der erfolgreichsten Saisons des Z erlebt. Wollt ihr Serien-Meister werden? Lieber weiter unerwartete Meistertitel wie letztes Jahr und der Gewinn der CHL! Da isch d'Froid huere gross!

    Ich kann gut damit leben gegen ein äusserst glückhaftes Fribourg ausgeschieden zu sein, spielerisch war der Z zumindest in den letzten zwei Spielen klar überlegen und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Spieler ihre Arbeit verweigern. Der Hockeygott hat's eben nicht gewollt und die Spieler auch nicht, zumindest nicht letzter Konsequenz.

    ZSC suscht gar nüt! Schöne Summer!

  • Sicherlich hat der ZSC besser gespielt als der HCFG gestern Abend. Aber wer mehr biss hat und sich mehr bemüht geht am Schluss als Sieger vom Eis. So ist das halt nun mal. Ich finde Gotteron hat sich super geschlagen. Mann muss halt wissen, worauf man sich konzentrieren muss. Falls der SCB weiterkommen wird gegen den EVZ ( Ich hoffe es ja schwer!!!) Wäre der Gegner wieder Gotteron. Bern spielt zur Zeit auch nicht sein bestes Hockey und somit steht eine grosse Chance an für den HCFG!

    Der ZSC hätte es sicherlich verdient weiter zu kommen, aber hat man Gotteron nicht einfach unterschätzt? Arroganz?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goalieeee

    Der ZSC hätte es sicherlich verdient weiter zu kommen, aber hat man Gotteron nicht einfach unterschätzt? Arroganz?

    ahh ja? und us wellne gründ dänn? wer so schpillt muess nöd i d'halbfinals, dette hetteds ja chuum besser usgseh als gäge fribourg.

    es 0:4 isch meh als nume düütlich, verdient häts die mannschaft wo i 7 schpiil 4 siig anebringt. gottéron hät das sogar innerhalb vo 4 schpiil gschafft, geil für si.

    geiler chamer en match ja gar nüme güne, wo scho als verlore gulte hät.

  • Ja klar..aber lueg mal Bern a..die bringed na viel weniger Z`Stand!
    Dä Bührer isch absolut ned in Topform und dä Gamache trifft ja nüd meh..
    Ich meine ja nur, dass Fribourg itze dä Meistertitel mit chli Glück chönnti hole..wäri ja anderscht!
    Dä ZSC hed viel erreicht die Saison..isch ken eifachä Gägner gsi.

  • Zitat von Blackstar

    hey junge. wer soviel glück hat kann sogar das halbfinale überstehen.
    und noch zum thema stimmung. in einem toi toi scheisshäuschen ist es lauter als bei euch in der halle während des spiels.

    als einer der seine Heimspiele im Hallenstadion besucht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!

  • Zitat von Balboa

    als einer der seine Heimspiele im Hallenstadion besucht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!

    Bi ois isch es s Stadion. Bi oi sinds d Lüt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Balboa

    als einer der seine Heimspiele im Hallenstadion besucht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!

    das wär ich au, denn würdet ihr i dere halle spiele, mit 5000 zuschauer, ja ebä he.....
    nöd übermüetig werde........

  • Zitat von Blackstar

    ach was. was soll ein spieler 5 min. nach einer seiner grössten sportlichen
    enttäuschungen schlaues von sich geben. seger war am boden und das hat jeder gemerkt. na und. ihr wollt doch immer emotionen. das habt ihr sie... :depp:

    WORD.

  • Zitat von Draft

    Du Blackstar, wer die Serie 0:4 verliert, kann nicht nur Pech geltend machen.

    absolut nicht. aber zu viel unvermögen und unzulänglichkeiten, kam
    dann auch noch fehlendes wettkampfglück in entscheidenden situationen.
    oder man kann das glück vielleicht ja auch erzwingen...

  • Zitat von Balboa

    als einer der seine Heimspiele im Hallenstadion besucht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!


    Bin ich. Wir reden aber auch nicht ständig davon, was für ein Hexenkessel im Stadion sei. Euer Hexenkessel war genau nach 59.47 und davor wars genau so lau wie in der Halle sorry.

  • Zitat von Balboa

    hesch ja rächt, gange jetz no chli go fiiiirä..

    mach das. würde ich an deiner stelle auch tun. man soll die feste feiern
    wie sie fallen. manche freuen sich über überstandene play-off viertelfinals
    alle jahre wieder.. andere wiederum feiern meistertitel und cl sieg.
    so ist das...

    und ja.. das war arrogant. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!