Voll gäge Züri ...
Fussball allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
YB rüstet weiter auf:
-
erinnert mich an Vonlanthen, einfach in einer anderen Dimension.
-
mal luege, ob die beide bi leverkusen regelmässig spieled:
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3854768.html -
ok, drmic hät gschiede entscheid troffe. nimm mal a, dass er bim favre meh spiele wird.
-
- Offizieller Beitrag
Man muss nicht so weit gehen wie die Konkurrenz, die glauben will, Basel werde dadurch geschwächt.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/sousa-1.18564656Die Hoffung stirbt zuletzt!
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
Ich denke nicht, dass das gut kommt. Jetzt ist der fcb zu schlagen. Fischer ist nicht der Typ für so einen grossen Klub.
-
- Offizieller Beitrag
Das sehe ich anders!
Die Situation ist Scheisse:
Ich mag Fischer, aber ich kann ihm nun kein Glück wünschen!
-
Zitat von Larry
Das sehe ich anders!
Die Situation ist Scheisse:
Ich mag Fischer, aber ich kann ihm nun kein Glück wünschen!
er wird es packen! und ich gönne ihm das von herzen!aber es nervt mich gewaltig! ich habe schon bei seiner entlassung gesagt, dass der fcz einen riesen fehler macht! aber damals schon die selben idiotenstimmen wie jetzt bei meier: "er erreicht die mannschaft nicht mehr". bullshit hoch drei! damals wie auch jetzt!
aber die damalige entlassung ist nun meiers glück, canepa wollte den selben fehler nicht zwei mal machen. aber schon damals wehrte sich canepa gegen fischers entlassung. aber gewisse stimmen im vorstand haben ihn überstimmt. vor allem ein althooligan mit kollegen, welche in der abzockerbranche ihr geld machten.
manchmal hat es eben auch vorteile, wenn es keinen vorstand mehr gibt, welcher einem überstimmen kann! meier wird es (hoffentlich) danken!
für den fcz nicht gut genug, aber für basel langets...es nervt würkli extrem!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Larry
Mein FCZ-Herz blutet, aber die meisten FCB-Fans werden wohl noch mehr leiden. Ein waschechter FCZler als FCB-Trainer, das muss auch für sie ein Schock sein.
Wenn man sieht, mit wie vielen verschiedenen Trainern der FCB in den letzten Jahren Meister geworden sind, dürfte dies auch Fischer gelingen.
Aber auch ich habe so meine Zweifel, ob er für einen Grossclub der richtige Trainer ist.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Aber auch ich habe so meine Zweifel, ob er für einen Grossclub der richtige Trainer ist.
die basler sind mittlerweile so arrogant und abgehoben wie das pack in den 80/90-er jahren als sie so lustige trainer wie beenhakker anstellten und prompt in der abstiegsrunde landeten.
genau darum ist fischer der richtige für basel. der holt sie wieder auf den boden zurück. und ehrlicher, bodenständiger fussball funktioniert auch auf höchstem level, sprich cl.
-
Und genau das stimmt eben nicht, Fischer wurde nicht von Canepa entlassen; sondern von dem damals tätigem Gremium mit Herrn Greber usw. Canepa musste als Präsi das einfach durchziehen. Nich zuletzt wegen genau diesem Vorfall hat Canepa danach die ganze Struktur geändert. Und ich bleibe auch bei meiner Aussage dass es immer problematisch ist eine Vereinsikone zum Trainer zu machen.
Ich wünsch Ihm viel Glück. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcatKomm Snowcat!
Die Entlassung war gerechtfertigt und Fischer hat sich in Thun weiterentwickelt und in seiner Funktion gelernt und sich verbessert. Das ist der Grund, weshalb er nun nach Basel kann. In Zürich war das nicht möglich. Und ob er in Basel ankommt, sprich "in der Kurve akzeptiert wird", steht noch in anderen Sternen.
Mag es ihm gönnen, hat in Thun gute Arbeit geleistet und im Gegensatz zu Zürich schönen Fussball spielen gelassen ...
-
für ihn e riese chance, aber au "gföhrlich", wänns nöd lauft. vor allem will ihn nöd all mit offne arme empfange werdet & nur druf wartet, dass er schieteret.
eifach wirds nöd, da er nach em streller abgang au bi de teamstruktur luege muen. defür hät er gwüssi problemfäll nüme debie und es kader wo locker sött meister werde.
ich finds cool, dass er die chance übercho hät; hoffentlich nutzt er sie!
-
Zitat von Der Weise
Und genau das stimmt eben nicht, Fischer wurde nicht von Canepa entlassen; sondern von dem damals tätigem Gremium mit Herrn Greber usw. Canepa musste als Präsi das einfach durchziehen. Nich zuletzt wegen genau diesem Vorfall hat Canepa danach die ganze Struktur geändert.
genau das habe ich ja oben geschrieben...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Mushu
Komm Snowcat!
Die Entlassung war gerechtfertigt und Fischer hat sich in Thun weiterentwickelt und in seiner Funktion gelernt und sich verbessert. Das ist der Grund, weshalb er nun nach Basel kann. In Zürich war das nicht möglich. Und ob er in Basel ankommt, sprich "in der Kurve akzeptiert wird", steht noch in anderen Sternen.
Mag es ihm gönnen, hat in Thun gute Arbeit geleistet und im Gegensatz zu Zürich schönen Fussball spielen gelassen ...
die entlassung war alles andere als gerechtfertigt und der fcz spielte sehr schönen fussball unter ihm. alleine dass 2:2 gegen basel im mai 2011 (glaub ich) als der fcz vom spielverlauf hätte 5:0 gewinnen müssen war eines der besten fcz spiele überhaupt welches ich je gesehen habe. und ein sieg damals hätte dem fcz den titel und die direkte cl quali gebracht. und wir würden diese diskussion heute nicht führen...weiterentwickeln kann man sich auch im eigenen betrieb. wenn man einen denn auch lässt...oder wechselst du alle 3 jahre firma und stelle?
-
- Offizieller Beitrag
Start gegen YB!
-
Putzed mer weg
-
- Offizieller Beitrag
Benito zu YB ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!