• Der Lemm soll sich ebenfalls der immer grösser werdenden Kloten-Fraktion beim ZSC anhängen. Ich hoffe Pittis hat seiner Frau schon mal den Keuschheitsgürtel umgehängt :razz:

    Denke nicht dass es soweit kommen wird und wenn schon, war das Pittis-Theater vor 2 Jahren umso absurder.

  • Hmmm Lemm ist schon ein guter Spieler, allerdings finde ich nicht das er zum ZSC passen würde...Was Ziegler angeht...Was wollen die bitte mit dem?! Ich hoffe das dies nicht zustande kommt...

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Der Lemm soll sich ebenfalls der immer grösser werdenden Kloten-Fraktion beim ZSC anhängen. Ich hoffe Pittis hat seiner Frau schon mal den Keuschheitsgürtel umgehängt :razz:

    Denke nicht dass es soweit kommen wird und wenn schon, war das Pittis-Theater vor 2 Jahren umso absurder.

    habe gehört gestern, er komme zu euch zurück, ist was dran??

  • Zitat von Edgar

    habe gehört gestern, er komme zu euch zurück, ist was dran??

    Keine Ahnung ob was dran ist. Bircher hat allerdings schon zu Beginn der Saison verkündet, dass er alles daran setzen wird, ehemalige Klotener wieder zurückzuholen. Bei Plüss, Bärtschi, Wichser etc. ist dieses Vorhaben in der Vergangenheit trotz Bemühungen gescheitert, weil die Konkurrenz (Bern, ZSC) finanziell am deutlich längeren Hebel war.

    Aber diese Saison müssen (fast) alle auf die Kohlen schauen und auch der ZSC kann nicht mehr klotzen wie in den vergangenen Jahren. Sonst hätte man Gardner kaum schon so früh in der Saison an Bern verloren. Zudem ist Kloten agressiver als auch schon auf dem Transfermarkt, dies dank erhöhten Einnahmen im Zuschauer und Werbebereich (dank der grossartigen letzten Saison). Wobei dieser Aktivismus vorallem wegen der unglaublichen Verletzungsmisere (im Stile der Jursinov-Jahre) zustande gekommen ist.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Keine Ahnung ob was dran ist. Bircher hat allerdings schon zu Beginn der Saison verkündet, dass er alles daran setzen wird, ehemalige Klotener wieder zurückzuholen. Bei Plüss, Bärtschi, Wichser etc. ist dieses Vorhaben in der Vergangenheit trotz Bemühungen gescheitert, weil die Konkurrenz (Bern, ZSC) finanziell am deutlich längeren Hebel war.

    Aber diese Saison müssen (fast) alle auf die Kohlen schauen und auch der ZSC kann nicht mehr klotzen wie in den vergangenen Jahren. Sonst hätte man Gardner kaum schon so früh in der Saison an Bern verloren. Zudem ist Kloten agressiver als auch schon auf dem Transfermarkt, dies dank erhöhten Einnahmen im Zuschauer und Werbebereich (dank der grossartigen letzten Saison). Wobei dieser Aktivismus vorallem wegen der unglaublichen Verletzungsmisere (im Stile der Jursinov-Jahre) zustande gekommen ist.


    also doch:
    Kloten will Romano Lemm - unbedingt
    Wechselt Romano Lemm (25) von Lugano zurück zu Kloten? Diese Frage soll noch vor Weihnachten beantwortet werden und Klotens Präsident Jürg Bircher tut alles, damit dieser Transfer Wirklichkeit wird: "Lemm war schon bei uns, ist hier nach wie vor beliebt und wird brauchen einen Mittelstürmer. Es liegt auf der Hand, dass wir uns intensiv um ihn bemühen."

    Und offensichtlich ist Bircher auch gewillt, Lemm ordentlich zu bezahlen. Ein Agent, dessen Name mir soeben entfallen ist, hat kürzlich gesagt, Kloten mache inzwischen die höchsten Angebote in der Liga. Das will Bircher gegenüber slapshot.ch so nicht stehen lassen. "Ich weiss zwar nicht, was andere Klubs offerieren. Aber ich glaube nicht, dass wir am meisten bieten."

    Wie hoch ist die Offerte für Lemm? Mehr als 400 000 Franken pro Saison? "Nein" sagt Bircher. Mehr als 300 000 Franken? "Ja" gibt Bircher zu. Wir können davon ausgehen, dass Lemm eher früher als später in Kloten für nächste Saison unterschreiben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!