• Wenn wir Wick für den aktuellen Lohn übernehmen, dann sind wir wohl dümmer als Bircher, welcher ihm diese utopische Lohnsumme nach einem Nicht-NHL Jahr in den Arsch gesteckt hat :spinneli:

  • Ich bin ja auch kein Fan von Wick, aber was hat er sich denn zuschulden kommen lassen? Ihr alle hattet den Vertrag von Kloten nicht unterschrieben der euch auf dem goldenen Tablett serviert worden wäre?
    Wenn man einen Mann von der Klasse eines Wick haben kann zu einigermassen vernünftigen Konditionen so ist es die pflicht jedes Sportchefs sich um ihn zu bemühen. Ich bin mir sicher dass der Wick für den Z alles gibt.
    Ich höre schon den Aufschrei wenn er zu Zug wechselt und uns dann regelmässig abschiesst.
    Legt mal die Vereinsbrille weg und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!

  • Zitat von Der Weise

    ... und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!


    Das ist allerdings wahr. Das habe ich in der Meistereuphorie schon wieder verdrängt. Andererseits haben wir dafür jetzt die Shannon-cannon.

  • Zitat von Der Weise

    Ich bin ja auch kein Fan von Wick, aber was hat er sich denn zuschulden kommen lassen? Ihr alle hattet den Vertrag von Kloten nicht unterschrieben der euch auf dem goldenen Tablett serviert worden wäre?
    Wenn man einen Mann von der Klasse eines Wick haben kann zu einigermassen vernünftigen Konditionen so ist es die pflicht jedes Sportchefs sich um ihn zu bemühen. Ich bin mir sicher dass der Wick für den Z alles gibt.
    Ich höre schon den Aufschrei wenn er zu Zug wechselt und uns dann regelmässig abschiesst.
    Legt mal die Vereinsbrille weg und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!

    Absolut Deiner Meinung, wenn du einen Wick zu guten Konditionen holen kannst, machst du dich als Sportchef strafbar wenn du dich nicht bemühen würdest.
    Und mir ist Egal wo er vorher gespielt hat, sofern er sich trotz seinem Hintergrund mit dem ZSC identifizieren kann.

    Wie auch immer, wir werden sehen, Wick scheint Definitiv zum Z zu kommen.
    Und wenn sie Von Gunten auch noch holen, dann ist das eine Gewaltige Mannschaft, auf dem Papier zumindest.

  • Zitat von u2

    Absolut Deiner Meinung, wenn du einen Wick zu guten Konditionen holen kannst, machst du dich als Sportchef strafbar wenn du dich nicht bemühen würdest.
    Und mir ist Egal wo er vorher gespielt hat, sofern er sich trotz seinem Hintergrund mit dem ZSC identifizieren kann.

    Wie auch immer, wir werden sehen, Wick scheint Definitiv zum Z zu kommen.
    Und wenn sie Von Gunten auch noch holen, dann ist das eine Gewaltige Mannschaft, auf dem Papier zumindest.

    Es muess dänn au na passe ;)

  • Jedes mal wenn einer aus Kloten zum ZSC kommt heulen hier alle Leute rum. Unser Gerüst besteht aus ex-Klotner und das haben alle Leute bis jetzt auch verkraftet und hat uns nicht gehindert Meisterititel zu holen.

    - Severin Blindenbacher
    - Cyrill Bühler
    - Patrick Bärtschi
    - Domenico Pittis
    - Lukas Flüeler

    Aus meiner Sicht ist Wick willkommen bei uns (das gleiche würde für von Gunten zählen), allerdings müssen die Herren dann lernen, dass sie sie nicht mehr beim lässigen Dorfklub wo alle einfach spass haben spielen sondern beim Stadtklub wo es darum geht nicht zu versagen wenns draufankommt. (hehe der Seitenhieb musste sein). Wenn man die Situation von Wick so anschaut macht es Sinn zum ZSC zu kommen. Er muss nicht umziehen, kann in der Nähe seiner Familie spielen, hat die Chancen auf einen Meistertitel, kennt einige Spieler aus Nationalmannschaft und aus früheren Zeiten.

    Btw: Die Idee mit Von Gunten und 3 Ausländer sehe ich als sehr sehr lukrative Variante. Und dann auf die Playoffs noch einen Ausländer adden und das könnte ganz gut kommen mit dem Ziel Titelverteidigung.

  • Zitat von Mushu

    Wick und ZSC passt schon! Wäre/Ist ja nicht das erste Mal ...

    Pro Wick!


    Dass die Spieler nicht zum Z passen, war nicht mein Gedanke, sondern dass die Chemie im Team dann vielleicht nicht mehr passen könnte....

  • Zitat von Ari

    ich find chlote scheisse und ich han ghofft, dass sie i dae 4. liga saused!

    aber das jetzt schiinbar leider bliebed hoffi, dass en richtige grotte club wird und wie freud hett ich wenn dae wick uf pass vom von gunten chlote us dae playoffs balleret

    deswiitere isch eigentli nur dae schöggi und allefalls dae hollestei lüüt woni gar nöd mag

    caro: hett er unterschriebe, wärs vom zett laengst kommuniziert

    Können Sie erst wenn Kloten den Vertrag offzielle aufgelöst hat. Sonst wird eine Ablöse fällig.
    Also kann men es erst kommunizieren wenn er rechtlich vertragslos ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!