• Zitat von Edgar

    für 2 andere schläuche, ja, nicht Bärtschi

    Alle von mir aus, aussert Bärtschi, Ambühl, Monet und bei den jungen Talenten währe ich auch zurückhaltend!

    Bei Wichser zahl ich noch obendrauf, diese Sissi geht mir grausam auf den Sack !!!

  • Zitat von Joey_88

    Nolan, Down,Wichser,Paterlini, Westcott...Diese können von mir aus gehen. Aber auf keinen Fall Bärtschi! Er war als er noch fit war einer der Wenigen welche immer gekämpft haben! Leider glücklos...

    Wenn Salis Bärtschi wegg gibt, dann wiess ich auch nicht...

    Ausser wir kriegen Deruns und Bezina im Gegenzug.

  • Zitat von vancouver

    Alle von mir aus, aussert Bärtschi, Ambühl, Monet und bei den jungen Talenten währe ich auch zurückhaltend!

    Bei Wichser zahl ich noch obendrauf, diese Sissi geht mir grausam auf den Sack !!!

    Nun wenn man den Fact kennt, dass Adi Wichser vom Doktor aus eigentlich gar nicht mehr Hockey spielen dürfte, dann würde man auch verstehen, warum er überhaupt keine Wirkung mehr aufs Spiel hat. Wirklich Schade, dass eigentlich ein so talentierter Spieler völlig kaputt ist.

  • Zitat von vancouver

    Alle von mir aus, aussert Bärtschi, Ambühl, Monet und bei den jungen Talenten währe ich auch zurückhaltend!

    Dann hast du aber so zimlich den Sinn eines Trades verpasst. Es geht darum, dass der Trade Partner auch sein Einverständnis gibt. McSorley wird Deruns und Bezina sicherlich nicht für eine Kiste Bier, Andri Stoffel, Duvie Westcott und Thomas Ziegler vertraden.

    Wenn wir bzw. Salis Deruns und Bezina will, dann dürfte wohl Bärtschi in die andere Richtung gehen.

  • Zitat von Sputnik

    Dann hast du aber so zimlich den Sinn eines Trades verpasst. Es geht darum, dass der Trade Partner auch sein Einverständnis gibt. McSorley wird Deruns und Bezina sicherlich nicht für eine Kiste Bier, Andri Stoffel, Duvie Westcott und Thomas Ziegler vertraden.

    Wenn wir bzw. Salis Deruns und Bezina will, dann dürfte wohl Bärtschi in die andere Richtung gehen.

    Ich hoffe es schwer nicht! Für mich gehört Bärtschi wenn er fit ist zu den torgefährlichsten schweizer Hockeyspieler auf schweizer Eis!

  • Bärtschi ist auch einer meiner Lieblingsspieler, ich hoffe auch das es ohne dem Eintraden von Bärtschi geht. Aber anscheinend mag McSorley Bärtschi, vondem her dürfte der wohl der "Asking Price" sein.

  • Zitat von Sputnik

    Nun wenn man den Fact kennt, dass Adi Wichser vom Doktor aus eigentlich gar nicht mehr Hockey spielen dürfte, dann würde man auch verstehen, warum er überhaupt keine Wirkung mehr aufs Spiel hat. Wirklich Schade, dass eigentlich ein so talentierter Spieler völlig kaputt ist.

    Wenn dem so ist tut es mir leid für Wichser. Der war mal richtig gut.
    Wo bleibt dann seine Einsicht, dass es keinen Sinn mehr macht..

  • Zitat von Sputnik

    Bärtschi ist auch einer meiner Lieblingsspieler, ich hoffe auch das es ohne dem Eintraden von Bärtschi geht. Aber anscheinend mag McSorley Bärtschi, vondem her dürfte der wohl der "Asking Price" sein.

    Falls diese Geschichte überhaupt 1 % Wahrheitsgehalt hat.

  • Zitat von Sputnik

    Bärtschi ist auch einer meiner Lieblingsspieler, ich hoffe auch das es ohne dem Eintraden von Bärtschi geht.

    Zum Glück hat in der Schweiz noch die Meinung der Spieler den grössten Wert, deshalb kann es auch gut sein, dass er überhaupt nicht will, wenn's überhaupt ein Thema ist. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt und wir nicht amerikanische Verhältnisse bekommen in Zukunft

  • Zitat von Sputnik

    Nun wenn man den Fact kennt, dass Adi Wichser vom Doktor aus eigentlich gar nicht mehr Hockey spielen dürfte, dann würde man auch verstehen, warum er überhaupt keine Wirkung mehr aufs Spiel hat. Wirklich Schade, dass eigentlich ein so talentierter Spieler völlig kaputt ist.

    wänn dä salis das weiss wieso verlängeret er dänn mit em?

  • Gem. 20 Minuten sollen verschiedene Clubs aus der Schweiz, darunter wir, dem Offensivverteidiger Derek Walser von den Eisbären Berlin ein Angebot gemacht haben. Es steht allerdings nicht ob für die Playoffs oder für nächste Saison...

    Kennt den jemand genauer?

  • Zitat von Eggi

    Gem. 20 Minuten sollen verschiedene Clubs aus der Schweiz, darunter wir, dem Offensivverteidiger Derek Walser von den Eisbären Berlin ein Angebot gemacht haben. Es steht allerdings nicht ob für die Playoffs oder für nächste Saison...

    Kennt den jemand genauer?

    es geht hierbei um nächste saison. berlin ist ja kaum blöd, den mit abstand besten verteidiger in der DEL für die playoffs ziehen zu lassen.

    es gibt ja bekannterweise praktisch keine spieler aus der DEL, welche in der NLA eine dominierende rolle spielen können. walser ist aber einer dieser raren spieler.

  • Zitat von max!

    es geht hierbei um nächste saison. berlin ist ja kaum blöd, den mit abstand besten verteidiger in der DEL für die playoffs ziehen zu lassen.

    es gibt ja bekannterweise praktisch keine spieler aus der DEL, welche in der NLA eine dominierende rolle spielen können. walser ist aber einer dieser raren spieler.


    :shock: Tönt ja mal nicht schlecht! Pro Walser! Westcott weg!

    http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=26808

    Sieht echt gut aus! Ist sogar ein richtiger Skorer! Hoffentlich ist er auch hinten sicher^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!