• Ich kann mir nicht vorstellen das er zu Bern geht:

    1. Wenn man Jahre lang so loyal zu Fribourg war geht man nicht zum SCB

    2. Bern hat schon mächtig Geld für Gardner ausgegeben

    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er in Fribourg bleiben wird.

  • Zitat von Larry

    Walter Frey sagte beim Abschied, dass nun die 20 während 20 Jahren nicht mehr vergeben würde.

    Wer bei jedem Interview sagt er sie nun ein Klöti und wie Geil dass alles dort sei, zudem beim ersten Tor gegen den Exclub auch noch jubelt....ne, der braucht keine retired number!

    Naja, wenn ich vorher 3 jahre in Langnau gewesen wäre, wäre ich in Kloten auch begeistert.

    All die Ex-Klotener in Eurer Truppe jubeln ja auch wenn sie einen Treffer gegen uns erzielen. Irgendwie auch verständlich, wenn man den Verein schon vor Jahren verlassen hat.

    Aber es sei dir garantiert, ich kann mich nachwievor nicht an einen Zeiter in unserem Tenu gewöhnen.

    Am Dienstag müsst ihr euch aber wohl nicht über Zeiter aufregen, der fiel gestern verletzt aus (wie auch Rothen). Die Genfer zeigten sich wieder mal von der schlechtesten Seite.

    • Offizieller Beitrag

    Weist Du, ich habe mich damit abgefunden, dass Spieler den Club wechseln wie die Unterhosen, und diese Spieler (auch unsere!) gehen mir im Prinzip am Arsch vorbei, will heissen, aus den Augen, aus dem Sinn.

    Zeiter war während 15 Jahren ein Kultspieler, und ich habe mir mal gewünscht er würde seine Karriere auch bei uns beenden. Aber er wollte nicht in der dritten, vierten Linie spielen sondern "nochmals etwas bewegen", was er in Langnau sichtlich nicht erreicht hat! Nun geht er nach Kloten, für mich eigentlich kein Problem, würde er nicht in jedem Interview versuchen, den Kloten Fans in den Arsch zu kriechen!

  • Zitat von Larry

    Weist Du, ich habe mich damit abgefunden, dass Spieler den Club wechseln wie die Unterhosen, und diese Spieler (auch unsere!) gehen mir im Prinzip am Arsch vorbei, will heissen, aus den Augen, aus dem Sinn.

    Zeiter war während 15 Jahren ein Kultspieler, und ich habe mir mal gewünscht er würde seine Karriere auch bei uns beenden. Aber er wollte nicht in der dritten, vierten Linie spielen sondern "nochmals etwas bewegen", was er in Langnau sichtlich nicht erreicht hat! Nun geht er nach Kloten, für mich eigentlich kein Problem, würde er nicht in jedem Interview versuchen, den Kloten Fans in den Arsch zu kriechen!

    er isch ebe ursprünglich en Chlööti, was willsch aber ich denke au die einzig Nummer wo gschützt söll blibe isch 21.

    Gruss Lolo

  • Hab soeben mal ein wenig im Freiburger Forum rumgeschnüffelt.

    Einer glaubt zu wissen das Sprunger am Montag, also morgen einen 3 Jahresvertrag bei uns unterschreiben wird...Ich hoffe da ist was dran!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    zu Sprunger:

    In der SoZeitung steht, dass Fribourg Bern oder der ZSC sein Club sein wird nächstes Jahr.

    TBo wirds richten. Tendenz ZSC, laut SoZ.

    Monnet und Sprunger wieder in einer Linie, wow.
    Wobei, sorry, hätte lieber einen wirklich guten (jaja, woher nehmen und nicht HCD-mässig stehlen) Verteidiger........
    Also wenn ich mich zwischen Sprunger und Blindi entscheiden müsste:
    100% pro Blindi.
    Aber eben, wenn Sprunger wirklich kommen sollte - tiptop.

  • Kehrt Blindenbacher zurück?
    Sonntag, 17. Januar 2010, 14:52 Uhr - Martin Merk

    Severin Blindenbacher ist nicht noch nicht im Klaren, ob er beim schwedischen Spitzenclub Färjestads BK bleibt oder in die Schweiz zurückkehrt. Er hat einen Einjahresvertrag mit Option und muss sich daher bis Ende Februar entscheiden.
    "Ich weiss, dass mich Färjestad behalten möchte. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, wo ich nächste Saison spielen möchte", sagt Blindenbacher zur Zeitung "Aftonbladet". "Verschiedene Clubs zeigen Interesse, unter anderem auch solche aus der Schweiz. Momentan möchte ich mich auf die die Spiele der Elitserien konzentrieren."

    Beim gestrigen 5:2-Heimsieg über Frölunda wurde Blindenbacher mit zwei Powerplay-Toren zum 3:0 und 4:0 zum Matchwinner. Dazu stand er auch bei einem dritten Färjestad-Tor auf dem Eis. Er erhielt mit 25:40 Minuten die meiste Eiszeit.

  • Zitat von Sputnik

    Wenn Sprunger morgen bei uns unterschreibt, wird das ein ganz toller Montag für mich.

    Word! Und wenn dann auch noch Blindi zurückkommt...Meine güte ich würde ausflippen!! :cool:

  • Zitat von Sputnik

    Wenn Sprunger morgen bei uns unterschreibt, wird das ein ganz toller Montag für mich.


    Dem schliesse ich mich an! Der gefällt mir gut. So wie im Moment TBo!
    Blindi wäre noch das Sahnehäubchen obendrauf. Die nächste Saisonkarte wäre bestellt!

  • Zitat von Joey_88

    Word! Und wenn dann auch noch Blindi zurückkommt...Meine güte ich würde ausflippen!! :cool:

    Zudem wer sagt euch, dass er zum Z zurückkäme. Warum nicht Bern, Lugano
    oder Klötis. Die wollen ihre verlorenen Söhne doch zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!