• Heisst das, dass andere Klubs tiefer in die Tasche greifen für Topspieler oder ganz einfach, dass wir nicht interessant sind für diese?

    Sprunger wäre wirklich nice to have gewesen, aber ich war schon der Meinung, dass wir bei Sprunger, Blindi oder Fritsche einmal zum Zug kommen sollten. Das siehst du scheinbar anders.

    Wobei es irgendwo schon auch andere Spieler geben wird, die uns defensiv verstärken könnten, nur kenne ich diese zurzeit nicht und ich zweifle auch daran, dass Salis einen genauen Plan hat. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Zitat von Mirko

    Genau, deshalb dürfen wir auch nicht vergessen, aus welchem Grund wir von laufender Erfolglosigkeit zum regelmässigen Meister aufgestiegen sind...

    Gut gebrüllt Löwe. Wechselt ein Spieler zum ZSC, dann liegts natürlich weniger am Geld sondern an den guten sportlichen Perspektiven, dem stimmungsvollen Hallenstadion, dem Märtplatz in Oerlikon oder der Nähe zu Kloten.

    Wagt es jedoch einer das ZSC-Angebot abzulehnen, dann haben die Anderen mit 100%iger Sicherheit mehr Geld geboten, sich finanziell übernommen, einen Dorfkönig gezüchtet, einen Spieler vergoldet, eine Nordamerika-Karriere verunmöglicht etc.

  • Zitat von Champs-de-Mars


    Gut gebrüllt Löwe. Wechselt ein Spieler zum ZSC, dann liegts natürlich weniger am Geld sondern an den guten sportlichen Perspektiven, dem stimmungsvollen Hallenstadion, dem Märtplatz in Oerlikon oder der Nähe zu Kloten.

    Wagt es jedoch einer das ZSC-Angebot abzulehnen, dann haben die Anderen mit 100%iger Sicherheit mehr Geld geboten, sich finanziell übernommen, einen Dorfkönig gezüchtet, einen Spieler vergoldet, eine Nordamerika-Karriere verunmöglicht etc.

    Mein Gott, gang doch eifach us dem Forum wänns der nöd passt. Das isch es ZSC Forum, was machsch du überhaupt da?

  • Zitat von Gysino


    Mein Gott, gang doch eifach us dem Forum wänns der nöd passt. Das isch es ZSC Forum, was machsch du überhaupt da?

    Bleib mal sachlich, lieber Gysino. Solange ich meine Beiträge als eine Bereicherung für dieses Forum sehe und das ist bis anhin noch der Fall, werde ich mir erlauben, von Zeit zu Zeit meinen Senf beizutragen. Selbst dann, wenn dieser nicht allen in den Kram passt, aber zumindest näher an der Realität ist als blindes kurzsichtiges Pro-ZSC-Geschreibsel.

    So, genug um meine Person, hier gehts ja schliesslich um den Spielerbasar.

    Edith meint eine Abstimmung sei nicht nötig (siehe Minarettinitiative)......

    Einmal editiert, zuletzt von Champs-de-Mars (22. Januar 2010 um 17:08)

  • würde auch sagen so lange die beiträge sachlich bleiben, und das sind sie, sollte man hier seine meinung äussern dürfen, auch wenns von der gegenseite ist.

  • Zitat von Champs-de-Mars


    Bleib mal sachlich


    Nööö. Chlöötis wirdi immer an Charre fahre. Entweder akzeptiersch es oder bye-bye.

    edit: lol, e abschtimmig... :facepalm:

  • Zitat von Gysino

    Nööö. Chlöötis wirdi immer an Charre fahre. Entweder akzeptiersch es oder bye-bye.

    edit: lol, e abschtimmig... :facepalm:

    Kann Dich ja verstehen, als GCler hat man es ja auch nicht leicht im Leben. Mit einem Klöti im Forum kann man wenigstens einen Teil dieses Frustes loswerden.

    Bin dabei!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Kann Dich ja verstehen, als GCler hat man es ja auch nicht leicht im Leben. Mit einem Klöti im Forum kann man wenigstens einen Teil dieses Frustes loswerden.

    Bin dabei!

    ja da triffsch mich tüüf mit gc, weisch das gaht mer richtig as herz, so debii bini dete. :rofl:

  • Zitat von Gysino

    ja da triffsch mich tüüf mit gc, weisch das gaht mer richtig as herz, so debii bini dete. :rofl:

    aber de bitrag vom champs isch trotzdem weltklass! de bescht im ganze fred... :rofl: :rofl: :rofl:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Gysino

    haha, ich han no welle schriibe eb er nöd no dä roli als verstärchig hole welli...aber isch ja gar nöd nötig gsi. :rofl:

    nei isch nöd nötig, wos en heugümper zum vertrampe gitt, bin ich immer freiwillig zur stell! :rofl:

    wänn bisch s'nächscht mal i de halle, wett wieder emal es bier trinke mit dier! :bier:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat

    wänn bisch s'nächscht mal i de halle, wett wieder emal es bier trinke mit dier

    mit eme GC-Fan?
    Er chunnt nüme, sit ich ihm adroht han, er müesi für de Skateathon spände!
    Für dich wär's au öppe Ziit, oder bisch de glich Mc Moneysack wie en andere, Crevette-fahrende Ziitgenoss? :cool:

    @Gauslein: Apropoz Crevette: Chum doch morn au mit, git wohl e luschtigi Reis, han no uralti Video debi zum luege, under anderem Sektion ÖV uf em Heiwäg wo Genf........OMG

  • Zitat von Draft

    mit eme GC-Fan?
    Er chunnt nüme, sit ich ihm adroht han, er müesi für de Skateathon spände!
    Für dich wär's au öppe Ziit, oder bisch de glich Mc Moneysack wie en andere, Crevette-fahrende Ziitgenoss? :cool:

    @Gauslein: Apropoz Crevette: Chum doch morn au mit, git wohl e luschtigi Reis, han no uralti Video debi zum luege, under anderem Sektion ÖV uf em Heiwäg wo Genf........OMG

    nüt moneysack, wänn isch s'nächschte heimspiel wo du au am stand stahsch? chume dänn schnäll verbi dä Fötzel go usfülle!

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!