Spielerbasar
-
-
Zitat von Gysino
ganz truurig was im schwiizer sport abgaht. fuessball und hockey.
sehr peinlich und mer gseht wiedermal, dass mier ois (d'schwiiz)
brutal überschätzed.Grundsätzlich ja, aber schlussendli gsehts i anderne länder genau glich us. In Spanie sind irgendwie 8 clubs us der erste liga im insolvenzverfahre, in dütschland het schalke d ticketrecht scho für x-jahr verchauft zum wieder chli liquid si, köln het kei geld meh... und selbst ide usa, wo halt eifach s glück isch, dass e liga wie d nhl es team wie d coyotes chan jahrelang durefüetere....
-
und guck mal den Fussball in Italien an. Wäre ohne Mäzene gar nirgends. Die Schulden der Clubs sind jenseits.
Das ist kein CH Problem. Aber CH ist ein kleines Land. Kleiner Markt. -
Zitat von Blackstar
und guck mal den Fussball in Italien an. Wäre ohne Mäzene gar nirgends. Die Schulden der Clubs sind jenseits.
Das ist kein CH Problem. Aber CH ist ein kleines Land. Kleiner Markt.
Eher Fussball in Spanien!
Alleine die Schulden der Clubs an die Sozialversicherungen sollen 1(!)Milliarde Euro überschreiten. -
Den Wick sollen sie bitte nicht holen. Hochbezahlter Nichtsnutz, hatte eine schlechte Saison, konnte sich in Uebersee nicht durchsetzen und hatte ja Angebot vom ZSC, entschied sich aber klar gegen uns.
Also: Never !!! -
Zitat von zsc79
Den Wick sollen sie bitte nicht holen. Hochbezahlter Nichtsnutz, hatte eine schlechte Saison, konnte sich in Uebersee nicht durchsetzen und hatte ja Angebot vom ZSC, entschied sich aber klar gegen uns.
Also: Never !!!Also nach deiner Logik war/ist Ambühl ein Fehl-Transfer?
Hochbezahlt "Nichtsnutz"
Konnte sich in Übersee nicht durchsetzten
Hatte bereits früher ein Angebot des Z. -
Ich finds nicht so ne schlechte Idee wenn man mal bei Wick nachfragt. Obwohl mir sein Gehäule nach seiner Rückkehr "Ich habe keine Chance bekommen" mächtig auf den Sack gegangen ist. Schlussendlich ist er ein guter Spieler.
Aber viel lieber hätte ich definitiv Dubois.
Cheers
-
wir können ja Schelling wieder zurückholen, dann haben wir unseren Topverteidiger
-
-
-
Zitat von zsc79
Also: Never !!!Zugegeben. Wick spielte ein sehr durchzogene Saison. War aber an der WM einer der besten CH-Spieler...
Und er hat ja seine Strafe. Bei uns wäre er jetzt CH-Meister und müsste keine Spendenmärsche machen... -
- Offizieller Beitrag
ZSC Lions verpflichten Ryan Shannon.
Der amerikanische Stürmer unterschrieb bei den Lions einen 3-Jahres-Vertrag. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von virusZSC Lions verpflichten Ryan Shannon.
Der amerikanische Stürmer unterschrieb bei den Lions einen 3-Jahres-Vertrag.Stats:
-
interessant. ich weiss dasser relativ chlii isch. ergänzigsspieler gsi.
mal luege, wieso au nöd.
-
ähm, mir sagt der Name jetzt aber rein garnix.
Ist der was? Was sagen die Kenner dazu?Finde einfach vom Bauchgefühl her, dass man hier ein bisschen zu voreilig war?
Hätte lieber Pittis behalten. -
Die Stats sind eher mässig. Was nicht immer was heissen muss
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Supremeähm, mir sagt der Name jetzt aber rein garnix.
Ist der was? Was sagen die Kenner dazu?Finde einfach vom Bauchgefühl her, dass man hier ein bisschen zu voreilig war?
Hätte lieber Pittis behalten.Man muss einfach sehen, dass nur solche Spieler zu haben sind.
Grosse Namen bzw. bekannte Spieler kann man erst haben, wenn die NHL sie aussortiert hat (Nolan, Nylander, etc.).
In seiner besten Saison 2010/2011 hatte er bessere Werte als Tambellini.
-
Zitat von Blackstar
Die Stats sind eher mässig. Was nicht immer was heissen muss
Muss definitiv nichts heissen. Tambellini's NHL-Stats waren auch eher mässig. Könnte gut in die Schweiz passen. Hier gibt's ein Video über ihn (ok, schon älter...): http://www.youtube.com/watch?v=1tT8uwQuWN0
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von roger
Muss definitiv nichts heissen. Tambellini's NHL-Stats waren auch eher mässig. Könnte gut in die Schweiz passen. Hier gibt's ein Video über ihn (ok, schon älter...): http://www.youtube.com/watch?v=1tT8uwQuWN0Gefällt mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!