• Zitat von Simms

    Was söller au suscht säge? Mir ischs eh egal, was passiert, ich han scho vor 1-2 Wuche bim Erzrival underschriebe?

    am beschte nüt :mrgreen:

    wils der nämli i däm fall am arsch verbigaht :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tages-Anzeiger


    Vom heftigen Kaderschnitt wollte Bossert an der gestrigen Medienkonferenz nur den Fall Wick bestätigen. Das Eigengewächs, das geschätzte 600 000 Franken pro Jahr verdienen soll, wäre offenbar gewillt gewesen, auf weit mehr als die 15 Prozent zu verzichten. Doch die Meinungen in der Taskforce waren bereits gemacht. «Ich gehe davon aus, dass eine so massive Kürzung, wie sie bei ihm notwendig gewesen wäre, nicht durchführbar ist», sagte Bossert.

    Ein naheliegender Abnehmer für den 26-jährigen Nationalspieler wären die ZSC Lions, die derzeit erst zwölf Stürmer unter Vertrag haben. Zudem ist Wick in der Region Zürich stark verwurzelt. ZSC-Sportchef Edgar Salis bestätigt, in Kontakt mit Vater und Berater Marcel zu stehen. Er sagt: «Das Interesse ist von beiden Seiten da.» Ein Vertrag sei aber nicht unterschrieben. Wick selbst war gestern nicht erreichbar.

    Auch Kollege Von Gunten könnte bei den Stadtzürchern noch zum Thema werden, mit ihm könnten sie unter Umständen eine Ausländerlizenz in der Abwehr einsparen.

    Mein Senf:

    Wick bzw. sein Vater, der ex ZSC Spieler, hat richtigerweise vorsondiert, ein Vertrag ist aber wohl noch nicht unterschrieben. Da Wick bei Kloten so oder so kein Thema mehr ist, wäre der Z gut beraten, das (überzogene) Salär um 15-20% zu kürzen.

    Zum Thema Von Gunten: Da müsste man die Pläne von Salis kennen, aber der Mann ist sicher interessant!

  • Zitat von Larry


    Mein Senf:

    Wick bzw. sein Vater, der ex ZSC Spieler, hat richtigerweise vorsondiert, ein Vertrag ist aber wohl noch nicht unterschrieben. Da Wick bei Kloten so oder so kein Thema mehr ist, wäre der Z gut beraten, das (überzogene) Salär um 15-20% zu kürzen.

    Zum Thema Von Gunten: Da müsste man die Pläne von Salis kennen, aber der Mann ist sicher interessant!


    hauptsache er selber kennt sie... :floet:

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat


    hauptsache er selber kennt sie... :floet:


    wie heisst es doch so schön:

    'planung bedeutet nur, den zufall durch den irrtum zu ersetzen'.

    mit zufall ist salis gut gefahren, denn der bescherte im hartley aus dem nichts und damit den den meister. kloten könnte der nächste zufall werden, je dachdem, was in gayduls kopf noch vor sich gehen mag (vielleicht pokert der auch nur noch ein bisschen, sieht sich aber mittelfristig als frey von kloten).

    mit planung ging in seiner zeit als sportchef doch wenig den richtigen weg, sehr sehr wenig sogar.

    und somit hoffen wir doch, dass er keinen plan hat.

    • Offizieller Beitrag

    1. Will ich auch nicht, das Kloten von der CH-(Eishockey) Bildfläche verschwindet.
    2. Zesi, Kout, usw. sind au von Kloten gekommen, so wtf?

  • ...d'Suechi nach Ufmerksamkeit kännt verschiedeni Methode... :facepalm: omg....

  • Zitat von Ari

    was erwarted ihr? söll en wick saege: ja ich freu mich dass ich vo chlote daem draecksverein weg chan...dschwiiz isch zchli und gründ gitts au kei daefür

    ja aber ari...wo steckt de rebell in dier?? :cool:

    corporate-ari likes klöötis oder wie? :rofl:

    es isch mal wieder ziit für en rundumschlag, chum, mach mit! :cool:

  • Zitat von Ari

    was erwarted ihr? söll en wick saege: ja ich freu mich dass ich vo chlote daem draecksverein weg chan...dschwiiz isch zchli und gründ gitts au kei daefür

    nei, sicher nöd.
    aber er muess au nöd umebrüele, dass er dur d'medie erfahre hät, dass er muess gah. vor allem, wänn er sit 345908439 jahr nöimet andersch underschribe hät...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    hauptsache er selber kennt sie... :floet:

    "Als Hans-Ueli Lehmann am 15. Mai bekanntgab, dass er Kloten nicht übernehme, griff ZSC-CEO Peter Zahner zum Hörer und erkundigte sich nach Wick." Blick

    Wie schon zig mal besprochen:

    Niemand weiss ganz genau wie das beim Z abläuft!

    Es war schon die Rede, dass alle Personalentscheide im Gremium (Frey/Zahner/Salis) besprochen werden, und Frey hat (natürlich) das letzte Wort.

    Ich glaube, Salis bekommt zuviel Prügel (oder Lob), und Zahner zuwenig.

    Aber ich habe ja auch keine Ahnung wie es wirklich läuft! :nixwiss:

  • ich find chlote scheisse und ich han ghofft, dass sie i dae 4. liga saused!

    aber das jetzt schiinbar leider bliebed hoffi, dass en richtige grotte club wird und wie freud hett ich wenn dae wick uf pass vom von gunten chlote us dae playoffs balleret

    deswiitere isch eigentli nur dae schöggi und allefalls dae hollestei lüüt woni gar nöd mag

    caro: hett er unterschriebe, wärs vom zett laengst kommuniziert

  • Zitat von Ari

    caro: hett er unterschriebe, wärs vom zett laengst kommuniziert

    machsch am besserwisser langsam konkurrenz :razz: :wink:

    finds halt nur "amüsant", wie sich gwüssi spieler amigs über so sache ufreget, aber im umgekehrte fall kein dräck besser sind. um das ischs mer gange... de wick liebäuglet und flirtet längscht mit andere clubs (oder nur mit eim, eigentlich egal) und regt sich jetzt künstlich über so öppis uf.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caro

    machsch am besserwisser langsam konkurrenz :razz: :wink:

    finds halt nur "amüsant", wie sich gwüssi spieler amigs über so sache ufreget, aber im umgekehrte fall kein dräck besser sind. um das ischs mer gange... de wick liebäuglet und flirtet längscht mit andere clubs (oder nur mit eim, eigentlich egal) und regt sich jetzt künstlich über so öppis uf.

    Caro: Jahrmarkt der Eitelkeit, kännsch?

    Er isch natürli es Bizzeli Beleidiged, dass usgrächnet I-H-N nüme wänd, was ihn aber nöd devo abghalte häd, scho vorher klar Schiff z mache mit andere Clubs!

    Kännemer doch alles! :gaehn:

    PS: Was macht eigentlich de Besserwisser???? :nixwiss:

  • Zitat von Larry

    Caro: Jahrmarkt der Eitelkeit, kännsch?

    Er isch natürli es Bizzeli Beleidiged, dass usgrächnet I-H-N nüme wänd, was ihn aber nöd devo abghalte häd, scho vorher klar Schiff z mache mit andere Clubs!

    Kännemer doch alles! :gaehn:

    ich weiss, aber s'hät trotzdem wiedermal müesse gseit werde :cool:

    p.s. für 600'000 im jahr wärs mer übrigens glich, wien ich vo minere kündigung erfahr :nick:

  • Mit Verlaub, Wick ist ein Ur-Klotener, sein Vater auch schon; Super Vertrag hin oder her, ich kann ihn schon verstehen dass er enttäuscht ist, aber auch er wird vorwärts schauen und das beste aus der Situation machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!