de Jupp wirds mache
Dies und das
-
-
Zitat von Ali Bengali
de Jupp wirds mache
Was wird er? Juppilieren? naajaa..
Bitte nicht:
Sforza, Andermatt, Egli, Pont, Tami, Fringer, Latour, Gress, Schönenberger, Werner Lorant
Ballakov, Schällibaum, Matthäus, Labbadia, "Challandes" oder Fink.Interessant:
Di Matteo, "Challandes", Hans Meyer (ex Gladbach), Magath, Bernd Krauss, Otto Rehhakles, Holger Fach,
Zdenek Zeman, Thomas Schaaf, Gross, Huub Stevens (zzt. PAOK?hmm) oder schlimmstenfalls Fink?Hoffe auf Di Matteo oder einen Deutschen a la Mayer.. Aber eher Wunschdenken.
Denke Gross oder Challandes wirds machen..
-
Total unbekümmert (oder unerfahren?) wären:
Meier, Weiler, Sesa, Saibene, Bernegger, Komornicki, van Eck (könnte ich mir noch vorstellen)
-
bitte bitte nöd de gross!!!
nachher hämmer wieder all über 180cm im kader & er holt no de zubi zrugg...für mich gits nach koller nur di matteo oder falls en finke frei wär, no er.
lieber en ex bl trainer wo no nie i de schwiiz gsi isch, als die wo mir bi eus no händ. -
- Offizieller Beitrag
Was geht euch so durch den Kopf bei Schumi?
Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob man Schumi einen Gefallen tut, dass man so um sein Leben kämpft. Da seien Hämatome (Blutungen) überall ... -
- Offizieller Beitrag
«Der heutige Kontroll-CT zeigt eine leichte Verbesserung. Es wäre aber verfrüht, eine Prognose vorzunehmen, der Zustand bleibt kritisch», so Payen. «In der Reanimationsmedizin kann es sehr schnell gehen. Sowohl in die positive als in die negative Richtung.»
Ich glaube es ist zu früh um etwas zu sagen.
Ich wünsche ihm einfach, dass er nicht als Zombie weiter leben muss.
War nie Schumi Fan, im Gegenteil, er war mit viel zu verbissen.
Aber genau den Biss braucht es halt für so eine Karriere.
Ich hoffe er wird soweit wieder gesund dass er sein Leben noch geniessen kann, ansonsten hoffe ich für ihn dass er gehen darf.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist immer der Gedanke der "Gesunden", dabei gibt es manchen, der nach einem Unfall eingeschränkt ist und sich trotzdem durchkämpft und gar nicht einverstanden gewesen wäre, man hätte seine Maschinen abgestellt. Kommt aber natürlich auch auf das Ausmass der Verletzung drauf an und natürlich auch auf den Typen selber.
Sind aber schon keine schönen Aussichten in seinem Fall, denke ich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn!
Wer hät alles es Android Handy?
Han eigentlich GPS-Ortig immer usgschaltet, aber GSM langet offebar, zum alles tracke:
https://maps.google.com/locationhistory/b/0
Isch eim ja bewusst, aber wänni das jetzt so aaluege, isch es scho no krass. Ich hoffe mal, ihr gsehnd eui eigene Bewegige uf dem Link und nöd mini ;o)
-
Zitat von Reto
Wahnsinn!
Wer hät alles es Android Handy?
Han eigentlich GPS-Ortig immer usgschaltet, aber GSM langet offebar, zum alles tracke:
https://maps.google.com/locationhistory/b/0
Isch eim ja bewusst, aber wänni das jetzt so aaluege, isch es scho no krass. Ich hoffe mal, ihr gsehnd eui eigene Bewegige uf dem Link und nöd mini ;o)
Bei mir zeigt es keine Bewegungen an... Habe GPS auch meistens ausgeschaltet
-
- Offizieller Beitrag
Ist wohl eine andere Einstellung, wo man einfach einverstanden ist, dass der Standor getrackt wird.
Ich find's sogar noch spannend, auch wenn's natürlich schon krass ist.
-
- Offizieller Beitrag
Gott, isch das e luschtigi Siite:
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Reto
Vor allem die vo de Verchäufer, da weiss mer ja amel nöd, wo die sich so de ganz Tag ume triibed ;o)Du Seckel!
Händ damals die Tütsche bi eus welle mache....han eifach weder das Telefon no das Navi benutzt!
Am Schluss hämmer die totali Überwachig gha, isch de Grund gsi zum de einztmals tolli Job es paar Jahr früener als eigentlich geplant z schmeisse.
-
- Offizieller Beitrag
Das heisst, er isch toll gsi, so lang häsch chöne am See umehänge.
Scho fies, dass früehner häsch müesse ufhöre schaffe. Tuet mer fascht leid für Dich ;o)
Aber isch natürlich scho klar, dass das nöd gaht. Isch aber würklich krass, die Uswertig.
-
- Offizieller Beitrag
Wänn de Umsatz nöd bringsch hängsch nöd lang am See ume.....
Gueti Verchäufer muesch behandle wie Rennpferde und nöd wie Ackergäule, susch gönds ine anderi Bude oder sind demotiviert und bringeds nüme - genau das isch dänn au passiert!
Für mich isches guet usecho, für es paar Kollege gar nöd.....
Und bracht häds natürlich gar nüt - im Gegenteil!
-
- Offizieller Beitrag
scho klar...
-
- Offizieller Beitrag
Kloten wieder.....nicht mal Zählen können sie.......
-
-
- Offizieller Beitrag
"Die Stimmen aus Kloten fehlen noch"
-
Ahaaa weg de: Aus Aus Ausländer raus initiative jäää sooo säg doch das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!