dä magnin; en unfassbar schlächte fuessballer.
Schwiizer Nati
-
-
dä gysino: än unfassbar grossä schnurri
-
-
Zitat von Reto
de Magnin isch doch de einzig wo würklich mit Herzbluet debi isch. De würd ich nie dihei lah, wobi das mit de brochne Hand scho es Argumänt isch.
Was nützt s'Herzbluet, wänn dä Rescht vom Körper nöd das macht wo's söll?
Magnin war die grosse Enttäuschung der FCZ-Rückrunde. Wenn das ein Natiaufgebot zur Folge hat, dann verstehe ich den Hitzfeld wirklich nicht.
-
ich bin im kopf auch ein super fussballer, eventuell bin ich ja noch ein thema für hitzfeld
-
@Ali: zerscht chunt de Zubi no!!!
-
-
Zitat von Gysino
er laht dä stocker dihei --> fehler.
vom fuessballerische ja aber es git da au no de menschlich Aspekt und da isch de Padolino sicher de umgänglicher, genau glich wie bi de Wahl vom Magnin und bim Leoni. Beid schlucked ihri Ergänzigsrolle respektiv bim Leoni die zahlte Ferie glaub nöd das en Coltorti das au gmacht hät. Zudem spielt das würkli kei Rolle wer als 3. Goali mit fahrt. Ich find die Nomination sehr guet, schad sind de Dzemaili und de Djourou und au de Degen so lang verletzt gsii, das wäred no interessanti Spieler gsii.
Gruss Lolo
-
oh, dä stolper magnin chunnt wieder id nati.
bim blick hätts en kommentar...lol!!!!
ZitatAlso wenn jetzt nicht Valentin Stocker in die Nati nachrückt, dann verstehe ich den Otti oder in dem Fall "Dotteli" Hitzfeld überhaupt nicht mehr. Im Facebook gibt es auch eine Seite, VALENTIN STOCKER IN DIE NATI!!, die dafür proklamiert Valentin Stocker nachrücken zu lassen. Auch ich habe das Trainerdiplom B und für mich gehört Stocker sogar in eine Startelf. Also geben Sie sich einen Ruck Herr Hitzfeld. Stocker fügt sich als Basler auch einfacher ins Team als Magnin und viele andere.
-
Dä Kommentar isch dä Hammer.
Han immer wieder äs paar Trainer erlebt, wo absolut kein Blasse wo Regle händ. Diä sind sehr amüsant. -
- Offizieller Beitrag
http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-sch…/story/11709656
Gemäss Print-Tagi von Heute, wäre eigentlich auch Stocker ein Thema gewesen. Dieser hat sich aber gegen Nie B an beiden Füssen verletzt und fällt für drei Wochen aus ...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mushu
Gemäss Print-Tagi von Heute, wäre eigentlich auch Stocker ein Thema gewesen. Dieser hat sich aber gegen Nie B an beiden Füssen verletzt und fällt für drei Wochen aus ...Wer immer mit beiden Füssen voran in die Zweikämpfe steigt muss sich nicht wundern, wenn er am Tag X mit gleicher Münze Retourgeld bekommt!
-
-
was erlaube strelle? immer verletzt!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Unsäglich!
So wird das nix an der WM!
-
-
wie kann man nur so ein mittelfeld aufstellen!!!! handwerk in ehren, aber damit kannst du nix offensives bewirken.
gut ist nicht mehr köbi trainer, bei hitzfeld getrauen sich weder hüppi noch der langhaardackel mit dem kinnbart kritische worte gegen den trainer
-
- Offizieller Beitrag
De Reto isch sprachlos....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!