Rapperswil - ZSC, 12.12.09

  • Mein Wunschtitel heute Abend, 22:00:
    Team des Jahres gewinnt in Rappi

    Die Jungs richten das heute gegen die Lakers, da bin ich überzeugt.

    Heute ohne Trudel, dafür mit Sejna. Sulo im Tor.
    Verletzte analog gestern.

  • hausaufgaben nicht gemacht, video angeschaut von gestern
    wie man die schwachen lakers vernichtet??
    ist nun wirklich einfach peinlich, spielen die gegen muller ??
    es scheint auch, dass die supporter aufgegeben haben, es
    ist ja kaum jemand da
    puhh

  • So, das muss jetzt aber auch definitiv der Tiefpunkt sein verdammt nochmal!!!

    Das erste Spiel in dem kein Tor für uns fällt...Jetzt kann es nur noch besser kommen, oder?!

    Ich bin echt froh das nun Natipause ist! Diesen Scheiss kann und will ich mir im Moment nicht mehr antun... Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, das Resultat lässt es aber erahnen wie es ausgesehen haben muss..

    PFUI ZSC PFUI!

    Ich hoffe die erwachen jetzt endlich!

  • Zitat von sandro_sf

    Wegen Walti oder wegen Simpson?
    Simmer sieht es auf jeden Fall absolut richtig...

    Wegen beiden! Finde es ein gutes Interview, wobei man merkt, wie Simpson geladen ist. Sehe es auch etwa wie Simpson.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Wegen beiden! Finde es ein gutes Interview, wobei man merkt, wie Simpson geladen ist. Sehe es auch etwa wie Simpson.

    Dann bin ich ja froh, dass nicht alle einen auf Panik machen :)
    Simpson war übrigens nicht geladen. Hat ziemlich gefasst und ruhig geantwortet. Wegen Pittis habe ich noch nachgehakt, er meint, könnte eine längere Sache werden. Das ist bedenklich.

  • salis schlafsch?!!!!!!!!!!!.........die mannschaft brucht understuetzig.......en transfer muess passiere......die sind usbrennt !! oder haemmer en split i de mannschaft.......?!.....

  • Zitat von domibe

    MUSCH AU NED DIHEIME HOCKE!

    Allerdings! Es wär scho schön, wänn mal wieder chli viel meh Lüt chämted und eventuell s einte oder s andere mal chli mitmache würed.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • ......verlassen wieder einmal das sinkende Schiff und klettern beim nächsten Sieg wieder an Bord um den grossen Fan rauszuhängen. Jedes Jahr das Gleiche. Warum verpissen die sich eigentlich nicht ganz?

    Haben diese Vollidioten eigentlich in irgendeiner Mannschaftssportart schon mal eine Mannschaft gesehen, die eine ganze Meisterschaft ohne ein Tief durchgespielt hat? Was eine Mannschaft im Tief eben gerade erst recht braucht, ist die Unterstützung von.....jaja, unglaubliche Erkenntnis....den Fans!!!

    Zum Glück gibt es genug vernünftige Fans beim Z, die auch von Mannschaftssport und insbesondere Eishockey eine Ahnung haben und die jubeln dann wieder zurecht, wenn der Z aus dem Tief zurück und wieder auf der Siegerstrasse ist. Die Stänkerer, Besserwisser und ewigen "jetzt habe ich aber genug"-Idioten sollen dann bitte die Schnauze halten und sich schämen. Dafür sind sie aber vermutlich zu dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!