- Offizieller Beitrag
de pfifft uf jede Fall kein Match meh a dere WM, würdi säge.
de pfifft uf jede Fall kein Match meh a dere WM, würdi säge.
Das isch au so e Müllidee vo de FIFA, das us jedem Trümmerland en Schiri dörf go pfiife und das nöd die beschte Schiris de Job mached.
Läck sind die Engländer schlächt !!
Wer häd das vor de WM gseit? Irgend en Schwiizer:
D'Spieler vo de Europäische Top Teams sind mit de Doppelbelaschtig Liga & CL total dure!
Es wird kein Europäer Weltmeister!
Spieled all Müll!
Zitat von LarryWer häd das vor de WM gseit? Irgend en Schwiizer:
D'Spieler vo de Europäische Top Teams sind mit de Doppelbelaschtig Liga & CL total dure!
Es wird kein Europäer Weltmeister!
Spieled all Müll!
Das isch aber kei gwagti Prognose. Vo de drüü meischt gnännte Favorite isch nur eine Europäer. ...
Ich halte da trotzdem dagäge; als Land vo de U17 Wältmeischter müsstet halt mir im Notfall iispringe ...
Zitat von Mushu
Das isch aber kei gwagti Prognose. Vo de drüü meischt gnännte Favorite isch nur eine Europäer. ....
Miini Rangliste vo de Wettanbieter isch so:
ESP, BRA, ENG, ARG, NL, ITA, D, F, POR....
Jetzt stönd div. Teams mit em Rugge zur Wand, ev. chunt au für all de grossi Befreiigsschlag, mal luege.
Bis jetzt uf jede Fall jene Müllspiel, aber isch ja nüt nois....
Nächster Eklat bei den Franzosen
Captain Patrice Evra und der Fitnesscoach Robert Duverne stritten unmittelbar vor dem geplanten öffentlichen Training wortlaut miteinander, worauf Duverne seine Stoppuhr wegwarf und mit raschen Schritten das Feld verliess.
Etwas später wurde bekannt, dass sich die Spieler entschieden hatten, das Training nicht zu bestreiten, um gegen den Rauswurf von Anelka zu protestieren. Übermittelt wurde diese Nachricht mittels Communiqué von Coach Raymond Domenech!
Nicht nur Duverne hatte für den Entscheid der Spieler kein Verständnis. Für Teammanager Jean-Louis Valentin war es eine Episode zuviel in der französischen Seifenoper. Er lief wutentbrannt in die Kabine und schrie: "Ich schäme mich. Ich verlasse Südafrika und kehre sofort nach Paris zurück." Später fügte Valentin an: "Ich bin ausser mir. Das ist ein Skandal für den Verband, für die Mannschaft und das gesamte Land. Sie wollen nicht trainieren, das ist unfassbar." Die französische Nachrichtenagentur AFP sprach nach dem neuen Eklat von der schlimmsten Krise in der Geschichte der "Equipe tricolore".
quelle: 20min.ch
Läck händ die problem
Ha,ha....der nächste beisst ins Gras!
Favoritensterben....aber (fast) alle haben ja noch eine letzte Chance!
Showdown!
Und d'Italos händ zur Not no en Schiri uf em Platz.
aber isch en herrlich ruhige Sunntig gsi, keis Gehupe und so, wieso ächt das?
Schtimmt. Isch mer aber gar nöd ufgfalle, willi mit em Wasserschade im Chäller beschäftiged gsi bin.
de vo Mali isch würklich mies gsi und wänn mich frägsch, git's vill z'vill Chartene für normali Fouls.
Zitat von RetoUnd d'Italos händ zur Not no en Schiri uf em Platz.
Fand ich jetzt überhaupt nicht. Klar, der Elfer war äusserst streng gepfiffen, auch wenn der Kiwi den Italo ziemlich deutlich am Leibchen gerissen hat. Aber wenn man sowas immer pfeifft, hätte man in jedem Spiel 5 Elfmeter.
Ansonsten hatten die Kiwi's Glück, dass sie nach 15min. führten (aus meiner Sicht Offside des Torschützen im Moment der Ballabgabe vom anderen Kiwi) und noch zu Elft (bei jedem Zweikampf von Fallon den Ellbogen oder Arm im Gesicht des Gegners) spielten. Der Kommentator auf ARD war auf jeden auch ziemlich überrascht, dass der Schiri nicht gelbrot zückte (er war sich vom Serbien-Spiel wohl noch was anderes gewöhnt )
Offside???
Zitat von Modano09Alles anzeigenNächster Eklat bei den Franzosen
Captain Patrice Evra und der Fitnesscoach Robert Duverne stritten unmittelbar vor dem geplanten öffentlichen Training wortlaut miteinander, worauf Duverne seine Stoppuhr wegwarf und mit raschen Schritten das Feld verliess.
Etwas später wurde bekannt, dass sich die Spieler entschieden hatten, das Training nicht zu bestreiten, um gegen den Rauswurf von Anelka zu protestieren. Übermittelt wurde diese Nachricht mittels Communiqué von Coach Raymond Domenech!
Nicht nur Duverne hatte für den Entscheid der Spieler kein Verständnis. Für Teammanager Jean-Louis Valentin war es eine Episode zuviel in der französischen Seifenoper. Er lief wutentbrannt in die Kabine und schrie: "Ich schäme mich. Ich verlasse Südafrika und kehre sofort nach Paris zurück." Später fügte Valentin an: "Ich bin ausser mir. Das ist ein Skandal für den Verband, für die Mannschaft und das gesamte Land. Sie wollen nicht trainieren, das ist unfassbar." Die französische Nachrichtenagentur AFP sprach nach dem neuen Eklat von der schlimmsten Krise in der Geschichte der "Equipe tricolore".
quelle: 20min.ch
Läck händ die problem
Adiö les Blööööö . . . . .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!