wär es super eigegoal vom hiller gsi
Vancouver 2010 Hockey Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
und scho isch s'Freudeli vo vorher nüt meh wert.
-
- Offizieller Beitrag
scho geil. Scho isch sone Foti online:
-
- Offizieller Beitrag
- ohne Worte -
-
Schwede out....das isch denn die vom Krüger akündigti Überraschig i de Viertelfinals:-)
-
wow, can-rus und svk-sve sind ja geili spiel gsi......
und immerhin isch usa-sui sehr spannend gsi. wenn au über wiiti strecke sehr eisiitig....
-
Zitat von Hektor
Spähni schafft sie alle, definitiv.
Bürer und Buchli kannst du gleich dazu nehmen:
kurz nach dem Sieg von Canada meinte Bürer es werde schon
sehr hart für Canada gegen die Schweden, immerhin Titelverteidiger
und noch 13 alte von Turin dabei und dies nach dem die Kempflesbe
Buchli ihn nach der Halbfinalprognose fragte ....toll:
Die Schweden hatten das viertelfinal spiel noch nicht mal begonnen
noch besser: sie flogen rausfazit:
die beiden machen auch mit im Späni club !!
-
also wenn canada in jedem spiel so kommt wie gegen die russen, dann müssen sie kaum ein team fürchten!
wobei ihnen natürlich auch der umstand des frühen führungstreffers geholfen hat, aber war wirklich geil wie sie die russen angemacht haben... -
segi super, streit schon etwas enttäuschend
-
war wirklich unglaublich was die kanadier in den ersten beiden dritteln in sachen intensität, kampfgeist und genauigkeit abgeliefert haben, da stimmt das kollektiv und wenn die so weiterspielen werden sie wohl kaum zu stoppen sein. getzlaf, boyle und doughty waren wirklich eine wucht!
obwohl mein herz schon ein wenig für die unglaubliche offensive der russen geschlagen hat (ovechkin, kovalchuk, malkin, datsyuk) bin ich froh dass die nhl im direkten vergleich mit der khl doch noch einen schritt voraus ist. wenn man das aufgebot der russen und die gerüchte um khl angebote für z. b. kovalchuk anschaut war es ja auch ein wenig ein duell auf dieser eher politischen ebene.
-
- Offizieller Beitrag
Du machst Witze, oder?
Die KHL *rofl*
Wird ja vom ZSC 5:0 geraucht!
-
zuercher SC:
Auf der anderen Seite gibt es auch Gerüchte das Jagr wieder in die NHL zurück möchte, die KHL ist für ihn doch nicht so die Offenbarung.
Ich glaube nicht das Ilja Kovalchuk in der KHL landet.
-
Zitat von Larry
Die KHL *rofl*
Wird ja vom ZSC 5:0 geraucht!
Ja Larry, mich häts ja au gfreut, extrem sogar. Du glaubsch aber nöd ernschthaft, dass euse heissgliebte Z in ere KHL-Saison würd duremarschiere, oder?
Wänn die Frag söttisch mit "doch..." beantworte, dänn hett ich dir en guete Doktor, wo dis Oberstübli liebend gern mal undersuecht
-
- Offizieller Beitrag
Im Moment spielt niemand in der KHL der in der NHL vermisst würde.
Jagr ist ein alter Mann mit überzogenem Salär.
Es wird jetzt wie in Zukunft einige wenige Spieler geben, die für viel Geld der KHL den Vorzug geben werden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit der NHL kann niemand mithalten: Weder sportlich noch finanziell!
Siehe NFL, MLB, NBA: Die Saläre in der NHL sind dagegen tief, es ist noch viel Spielraum nach oben möglich!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DraftJa Larry, mich häts ja au gfreut, extrem sogar. Du glaubsch aber nöd ernschthaft, dass euse heissgliebte Z in ere KHL-Saison würd duremarschiere, oder?
Wänn die Frag söttisch mit "doch..." beantworte, dänn hett ich dir en guete Doktor, wo dis Oberstübli liebend gern mal undersuecht
Arosa-Heini: Es gaht um de Verglich mit de KHL vs. NHL!
-
-
- Offizieller Beitrag
De Alston häd aber kein Millionevertrag und es git au e keis Grücht er welli i d'NHL.....
De Jagr söll bliibe wo er isch!
-
Zitat
und es git au e keis Grücht er welli i d'NHL.
...bisch sicher?
-
- Offizieller Beitrag
De Salis söll em ändlich en Vertrag für die nächst Saison geh!
PS: So nacheme Monet Pause chan ich mir im Momänt gar nöd vorstelle, ich chönti in Playoff-Stimmig cho....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!