Vancouver 2010 Hockey Fred

  • Zitat von Sputnik

    zuercher SC:

    Auf der anderen Seite gibt es auch Gerüchte das Jagr wieder in die NHL zurück möchte, die KHL ist für ihn doch nicht so die Offenbarung.

    Ich glaube nicht das Ilja Kovalchuk in der KHL landet.

    glauben tu ichs auch nicht und eben, bis jetzt wurde dort drüben noch keiner wirklich glücklich. die ausstrahlung der nhl in sachen prestige, geschichte etc. auch mit geld nicht wegzukaufen, trotzdem bin ich froh, dass die nhl stars den russen (deren kader ja auch zur hälfte aus nhl spielern besteht) auch sportlich noch den rang ablaufen. so kommen solche diskussionen nicht mal auf.

  • Zitat von Larry

    Siehe NFL, MLB, NBA: Die Saläre in der NHL sind dagegen tief, es ist noch viel Spielraum nach oben möglich!

    Du kannst aber in den USA Eishockey nicht mit American Football oder Baseball vergleichen. Während diese Sportarten drüben fast alle interessieren, sind es beim Eishockey lediglich die Sportverrückten, vor allem in Städten, die den Winter nur vom Hörensagen kennen. Deshalb werden die Löhne auch nie in die gleichen Sphären aufsteigen wie bei NFL, MLB oder NBA.

    Eishockey ist in Nordamerika vor allem in Kanada DIE grosse Sache, in den USA definitiv nicht.

  • Zitat von Larry

    Läck, dänn sinds die Dümmschte!!! :evil: :suff: :skandal:

    En +/- 50 Punkte Mann wegschicken....aber mir händ ja soo viiel Skorer..!

    Was spricht gege ein Einjahresvertrag, ev. Zweiweg?


    da kennst du alston aber nur vom sehen...zweiwegvertrag macht er erst, wenn er mit einer beinprothese spielt...

    to proud

  • Zitat von Larry

    Es waren 9 Spieler aus der KHL, und darum steht Bykov nun in der Kritik.

    Die Stars der Russen spielen ohne Ausnahme in der NHL.

    Die KHL versucht mit solchen Verträgen wie Jagr einen hat etwas Glanz zu bekommen, darum wird wohl auch in Zukunft der eine oder andere für viel Geld rübergehen. Mehr nicht.

    das KHL lastige aufgebot war ja genau der versuch der welt aufzuzeigen, dass die KHL hockeytechnisch mit der NHL mithalten kann. das dies nun nicht funktioniert hat bzw. dass die russen zwischenzeitlich von den kanadiern deklassiert wurden war die verdiente retourkutsche. (von der niederlage gegen die slowaken abgesehen)

    über geschichte, prestige und sagen der nhl müssen wir gar nicht disskutieren, dieser liga und dem ganzen drumherum bin ich schon lange "verfallen" und darum froh, dass jede konkurrenz im keim erstickt wird :wink:

    ps: im moment spielen "nur" 25 russische feldspieler in der nhl und bis dato haben in dieser saison erst 9 russen mehr als 30 punkte erzielt. zum vergleich haben die kanadier momentan über 80 spieler zur auswahl, die mehr als 30 punkte gemacht haben. rein statistisch wird die macht der russen vor allem in der breite ein wenig überschätzt, klar wenn man so eine hohe dichte an superstars hat. was ich am aufgebot der russen nicht verstehen kann ist die khl lastige verteidigung und dass zum beispiel ein fedorov einem kovalev vorgezogen wird.

  • Zitat von Larry

    Meine Fresse, die USA rauchen die Finnen in der Pfeife!

    Die werden mit Haut und Haaren aufgefressen!

    Also das ist wirklich obergeil! So was habe ich noch nie gesehen auf den Niveau. Man bedenke, dass die Amerikaner die jüngste Mannschaft stellen und Patrick Kane, der hier hervorragend spielt, gerade 21 Jahre alt ist! Denke aber, dass der Olympiasieger (Kanada) leider schon feststeht.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Larry:

    Gut ich würde nicht sagen das in der KHL keine Spieler spielen die in der NHL nicht vermisst bzw. gerne vom einen oder anderen Team verpflichtet würden. Ich denke da an Leute wie Alexander Radulov, Nikita Filatov, Ilja Nikulin, Alexander Perezhogin usw.

    Aber eben das sind vor allem die jüngeren Spieler, die alten Säcke die wieder zurück gingen die werden nicht wirklich vermisst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

    Larry:
    Gut ich würde nicht sagen das in der KHL keine Spieler spielen die in der NHL nicht vermisst bzw. gerne vom einen oder anderen Team verpflichtet würden. Ich denke da an Leute wie Alexander Radulov, Nikita Filatov, Ilja Nikulin, Alexander Perezhogin usw.
    Aber eben das sind vor allem die jüngeren Spieler, die alten Säcke die wieder zurück gingen die werden nicht wirklich vermisst.

    Sputnik: Im meine nur die Alten, die Jungen kenne ich kaum, da bist Du der Fachmann. Es könnte ein bisschen so rauskommen wie in der Schweiz: Lieber easy Kohle zuhause als die Knochenmühle drüben, wo man nicht sicher ist, es überhaupt zu schaffen.

  • Toews, Kane und wie's all heissed....Mir händs i de Halle gha und gschlage.
    eimal meh unverständlich, warum de Krüger nöd uf eusi Lüüt baut hät.
    Mal luege, was under em Simpson ändered.

    • Offizieller Beitrag

    Hammerspiel! Diese Härte, dieses Tempo! Hockey isch mit Abstand de geischt Sport! Da chasch Fuessball rauche!

    Und im Hockey häd oisi Liga einiges meh Klass als im Fuessball!

    Vier vo Chigago sind im Iisatz: De Kane bi de Amis (1 Assist bis jetzt), de Toews (1 Goal), de Keith und de Seabrook bi Canada.

    Und die hämmer a) live gseh und b) all 2:1 gschlage.....es Hockeywunder! :cool:

    Freu mich uf d'PO's! :cool: :suff: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!