• Gestern habe ich auf JEDEM deutschsprachigen Sender beim Zappen eine Vorschau zum Super-Bowl gesehen.
    Und in 3/4 der Fälle ging's um ....... Taylor Swift. Unglaublich welche Strahlkraft diese Lady zu haben scheint.
    Wegen ihr wurden sogar seit Längerem wieder Beautywerbungen am TV in den Pausen gezeigt.

    Übrigens, auch eine Schweizer Firma war am TV in der Superbowl Werbung vertreten: Lindt und Sprüngli.
    Bei Experten kam die Werbung aber nicht gut weg, zu bieder - schade.

    Schau Dir hier mal die einzelnen Werbungen an, krass und offensichtlich wie sehr die L&S Werbung abfällt... auch für nicht Experten.

    Die Superbowl-Werbespots – Zwischen Messi und Schweizer Schoggi geht es plötzlich um Hass
    Der Superstar kickt am Strand und David Beckham trifft auf Jennifer Aniston. In den millionenteuren Werbespots laufen die grossen Stars auf. Doch ein anderer…
    www.tagesanzeiger.ch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!