• Der Klaus sackt heute aber wieder ein Zeilenhonorar ein...

    https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…zu-stehen-kommt

    Die Überschrift tönt spektakulärer, als sie effektiv ist. Und es braucht schon viel, um die kürzliche Aussage von D. Hollenstein, er "...erfülle den Vertrag..." so auszulegen, dass sich dies auf die Geheimhaltungsklausel bezogen habe. Aber eniwei... etwas gravierender dürfte schon eher der folgende Exkurs sein:

    "...Der EHC Kloten kommt nicht zur Ruhe. Laut einem Bericht der «NZZ» ist Beat Equilino, Medienchef und seit einigen Wochen auch Team-Manager, für unbestimmte Zeit krank geschrieben. Zudem hätten mehrere Angestellte des National-League-Tabellenletzten die Kündigung eingereicht. Klubpräsident Hans-Ulrich Lehmann, der einen rigorosen Sparkurs fährt, war in den vergangenen Tagen für eine Stellungnahme nicht erreichbar. (sda)..."

    Am Ende entscheide sich das Schicksal noch daran, ob Servette oder Kloten zuerst den "Schirm zuetuet"...

  • Wunsch wäre übertrieben ausgedrückt. Aber einen Fact 3 oder 4 Monate nicht bestätigen zu dürfen ist unhaltbar. Es gab einige Beispiele wo der Transfer während der Saison ein Ausweg war und das angespannte Budget wird entlastet.

    Aber ist natürlich möglich dass man das aussitzt. We will see. Mal schauen heute Abend!

  • Momentan müsste man Wick unbedingt behalten. Was mich ankotzt ist jedoch die Tatsache, dass ein Spieler so Vollgas gibt, wenn es um einen Vertrag gibt und den Rest der Saison abspult. Kann sein, dass ich im Unrecht tue und er bis jetzt versteckte Verletzungen hatte. Aber auch das würde nicht für ihn sprechen.

    Also entweder Einjahresvertrag zu ähnlichen Konditionen ( dann kämpft er nächstes Jahr auch so - wird er aber nicht wollen), oder 2 Jahresvertrag so wie offeriert. Einen 3 Jahresvertrag für einen 32 jährigen Spieler, der wegen Verletzungen nicht mehr für die Nati spielt ist ein No-Go für mich. Und seine -6 sagen auch einiges aus.

    Klar würde ich ihn behalten, aber nicht um jeden Preis.

  • Wick unbedingt behalten. Eratens zeigt wr im Moment sein bestes Hockey seit Jahren. Dazu kommt dass er bei der Integrtion von Bodenmann und Hollenstein sicher helfen kann.
    Und er ist immer noch einer derjenigen Spieler wegen dem man ins Stadion kommt.
    Dazu kommt dass wr aich seit seinem Transfer damals immer zum Z bekannt hat. Also eine Lösung suchen sie für beide Seiten fair ist und weiter gehts.

    • Offizieller Beitrag


    Wick unbedingt behalten. Eratens zeigt wr im Moment sein bestes Hockey seit Jahren. Dazu kommt dass er bei der Integrtion von Bodenmann und Hollenstein sicher helfen kann.
    Und er ist immer noch einer derjenigen Spieler wegen dem man ins Stadion kommt.
    Dazu kommt dass wr aich seit seinem Transfer damals immer zum Z bekannt hat. Also eine Lösung suchen sie für beide Seiten fair ist und weiter gehts.

    Sehe ich nicht ganz so einseitig. Ich - und auch 98% der anderen Zuschauer - gehen ins Stadion um den Z spielen und v.a.
    siegen zu sehen. Einen Wick im Team zu haben ist sicher gut, denn er kann wirklich "eine Waffe" sein. Aber behalten um
    jeden Preis? Never.
    Und betr. Integration: Bodenmann und Hollenstein werden absolut keine Probleme haben dies auch alleine zu schaffen.

  • Sehe ich nicht ganz so einseitig. Ich - und auch 98% der anderen Zuschauer - gehen ins Stadion um den Z spielen und v.a.
    siegen zu sehen. Einen Wick im Team zu haben ist sicher gut, denn er kann wirklich "eine Waffe" sein. Aber behalten um
    jeden Preis? Never.
    Und betr. Integration: Bodenmann und Hollenstein werden absolut keine Probleme haben dies auch alleine zu schaffen.

    Wick hat sich zum Verein bekannt und nur schon allein sein Spruch sorry Chloote es hät nöd ganz glanged ist eine Vertragsverlängerung wert. Gebe dir recht nicht um jeden Preis aber eine 30% Lohnreduktion (wenn es stimmt) ist nicht in Ordung. Wir werden es sehen, ich hoffe das er bleibt..

    Gruss Lolo

  • Der neueste Artikel von Klaus Zaugg in Watson ist eine absolute Frechheit..Zaug ist nicht nur win Schwätzer sondern auch noch ein Notorischer Lügner! Genoni war beim Z nie ein Thema, vielmehr war er sich eigentlich mit Kloten schon einig ehe Sportchef Rötheli dein Veto zugunsten von Tinu Gerber einlegte..
    Früher waren die Artikel von Zaugg noch mit einem gewissen Unterhaltungswert versehen, jetzt sind sie nur noch peinlich. Wahrscheinlich wird er als nächstes den Scuaroni deal als den heiligen Gral bezeichnen, obwohl Scarioni in jeder der 3 letzten Saisons monatelang verletzt war!

    • Offizieller Beitrag


    Der neueste Artikel von Klaus Zaugg in Watson ist eine absolute Frechheit..Zaug ist nicht nur win Schwätzer sondern auch noch ein Notorischer Lügner! Genoni war beim Z nie ein Thema, vielmehr war er sich eigentlich mit Kloten schon einig ehe Sportchef Rötheli dein Veto zugunsten von Tinu Gerber einlegte..
    Früher waren die Artikel von Zaugg noch mit einem gewissen Unterhaltungswert versehen, jetzt sind sie nur noch peinlich. Wahrscheinlich wird er als nächstes den Scuaroni deal als den heiligen Gral bezeichnen, obwohl Scarioni in jeder der 3 letzten Saisons monatelang verletzt war!

    Klaus who??

    • Offizieller Beitrag


    Man beachte bei 0.38 noch richtige, geile alte ZSC Stimmung . Statt das heutige Zeugs wo eh keiner Mitsingen kann..

    Der Wechsel von Denis Hollenstein zum ZSC sorgt in Kloten für rote Köpfe. Es ist nicht der erste umstrittene Transfers zwischen den beiden Clubs. https://www.tagesanzeiger.ch/23197935

    Danke für's posten, Blackstar!! Sehr schön war's.......

    Roger Geiger im Interview nachdem er als Profi zurückgetreten ist:
    Frage: Was war der Beste Moment deiner Karriere?
    Antwort: Dass ich neben Krutov meine Schlittschuhe binden durfte (als x-facher CH-Meister mit Kloten....)

    Nice one!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!