- Offizieller Beitrag
Deshalb sind wir 8 mal Meister geworden im neuen Jahrtausend
Und 4 1/2 Mal davon, weil ein finnischer Goali (aka "the wall") nicht in die NHL wollte.
Deshalb sind wir 8 mal Meister geworden im neuen Jahrtausend
Und 4 1/2 Mal davon, weil ein finnischer Goali (aka "the wall") nicht in die NHL wollte.
Nicht konnte, er war dort gar nie ein Thema. Wurde nicht mal gedraftet.
Geld regiert die Welt.....
Stimmt halt so nicht.
Im Fussball macht man den Blödsinn auch nicht, dort ist nicht weniger Geld im Spiel.
Im hochkommerzialisierten US-Sport hat’s (fast) keine Werbung auf Jerseys.
In Österreich hat man die Werbung im Clubnamen.
Also entscheidet doch schlussendlich jede Liga selbst, wo dir Grenzen der Werbung sind und Ligen sagen auch bewusst nein, wenn die Abwägung Werbung X vs. paar Franken mehr, mal gegen Werbung ausfällt, weil sie zu trottelig aussieht.
Nicht konnte, er war dort gar nie ein Thema. Wurde nicht mal gedraftet.
Yup, aber als Finnischer Nati-Goali hätte er durchaus eine Chance erhalten. Ob er sie auch nutzen hätte können...... wer weiss.......
Natürlich regiert Geld die Welt. Im Sport, ach überall.....
Ist bei uns so, in Amerika, ach überall.....
Nicht ganz. Bei mir Zuhause regiert meine Frau ![]()
Nicht ganz. Bei mir Zuhause regiert meine Frau
Wo du recht hast hast du recht! Mein Fehler
Stimmt eigentlich, aber stimmt halt bei diesem Thema trotzdem nicht.
Die Jerseys in Nordamerika sind kaum werbefrei, weil keine Firma dafür bezahlen würde. Und grosse Firmen würden auch relativ viel bezahlen, damit Ronaldo nicht mit der 7 auf dem Rücken aufläuft, sondern mit dem Firmenlogo als Topscorer. Aber trotzdem wird’s nicht gemacht, weil Ligen immer noch die Abwägung machen, wie, wo und wie viel Werbung okay ist.
Stimmt eigentlich, aber stimmt halt bei diesem Thema trotzdem nicht.
Die Jerseys in Nordamerika sind kaum werbefrei, weil keine Firma dafür bezahlen würde. Und grosse Firmen würden auch relativ viel bezahlen, damit Ronaldo nicht mit der 7 auf dem Rücken aufläuft, sondern mit dem Firmenlogo als Topscorer. Aber trotzdem wird’s nicht gemacht, weil Ligen immer noch die Abwägung machen, wie, wo und wie viel Werbung okay ist.
Plus:
Der Jersey-Verkauf ist ein Riesen Merchandising-Geschäft. Und wenn plötzlich Werbung auf den Trikots zu sehen ist, würden die Verkäufe
wohl sehr empfindlich einbrechen. Ein NHL Franchise sieht sich auch mehr als "Marke" wie z.B. Coca-Cola und weniger als Verein.
It's all business.
Ich hoffe einfach nicht, dass wir dann bald solche Verhältnisse wie in der DEL haben werden, wo man vor lauter Werbung den Ouck nicht mehr sieht. Da ist mir einer mit einem Special Edition Trikot dann doch lieber.
Ich hoffe einfach nicht, dass wir dann bald solche Verhältnisse wie in der DEL haben werden, wo man vor lauter Werbung den Ouck nicht mehr sieht. Da ist mir einer mit einem Special Edition Trikot dann doch lieber.
im Osten hat es eisfelder, die sind zu voll Werbung, Puck ist glaube ich Pink
einfach nur doof
Nicht ganz. Bei mir Zuhause regiert meine Frau
Und du lässt sie regieren; das ist die Basis einer langen Ehe ...
Es gibt zwei Arten von Beziehungen:
die, in der die Frau das Sagen hat,
und die, die scheitert ...![]()
Und du lässt sie regieren; das ist die Basis einer langen Ehe ...
Es gibt zwei Arten von Beziehungen:
die, in der die Frau das Sagen hat,
und die, die scheitert ...PS; bin seit 27 Jahren verheiratet, ich weiss, von was ich spreche ...
Nei nöd. Aber ich meine nume, dass mir weg dem Transfer die nöchscht Meisterschaft nonig verlore händ...
Sorry, hetts besser chöne formuliere.
H****söhne HCD...
im Osten hat es eisfelder, die sind zu voll Werbung, Puck ist glaube ich Pink
einfach nur doof
![]()
de Marti zeigt wieder wieso er eine vo dä sympathischte Spieler isch ![]()
Eismeister Zaugg über das neue Logo vom EV Zug
Mein 19-Jähriger Sohnemann findet es genau so wie der Eismeister es schreibt: Fürchterlich langweilig.
Et moi? Ich find's echt gut. Klar, einfach, schlicht, grosser Erkennungswert, in den richtigen Farben für Zug.
Ausserdem wieder nahe am Original. Dieser Scheiss mit dem Bullen im Logo fand ich vollkommen beschränkt.
Hatte auch nix mit dem EVZ zu tun. Mit Zug vielleicht ganz leicht, aber that's it.
Klar, mit bald 55 bin ich nicht die Zielgruppe (mehr) - trotzdem, stellt euch vor bei uns würde
..... ach, lassen wir's
Das letzte "Logo" sah aus wie von einem Drittklässler gemacht, geklaut bei Eichhof und Lamborghini.
Diesmal hat irgendeine Agentur für viel Geld einfach das Logo von EA Sports geklaut.
Sie hatten mal ein gutes Logo....ganz früher....
Das letzte "Logo" sah aus wie von einem Drittklässler gemacht, geklaut bei Eichhof und Lamborghini.
Diesmal hat irgendeine Agentur für viel Geld einfach das Logo von EA Sports geklaut.
Sie hatten mal ein gutes Logo....ganz früher....
Danke dir!
Ich wusste, irgendwoher kannte ich die Logo-Art. Mir war nur nicht eingefallen woher.
EA Sports, it's in the Game!
In diesem Falle wird es dann: EVZ, it's in the Play-Ins!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!