Ist schon so, im Nachhineine ist man immer schlauer und Zaugg ist darin Weltmeister. Trotzdem, der ZSC unter Muller spielte so konzeptlos wie schon lange nicht mehr und etwas anderes blieb gar nicht übrig. Immerhin positiv, dass man nun doch noch gehandelt hat. Es bleiben ja immer noch 34 Spiele in der Quali.
Colin Muller
-
-
warum dänn nöd grad vo afang a...
ZitatZSC-Trainerkandidat Bengt-Ake Gustafsson (slapshot.ch berichtete) hat sein Interesse, den Cheftrainerposten von Sean Simpson zu übernehmen, bekräftigt.
"Ich habe den Verantwortlichen in Zürich mitgeteilt, dass ich an diesem Job interessiert bin", bestätigt Gustafsson gegenüber schwedischen Medien.
Und wie die Publikationen wissen, erhält Gustafsson auch die Möglichkeit, in Zürich einen Vertrag zu unterzeichnen. Der schwedische Eishockeyverband beabsichtige nämlich nicht, Gustafsson weiterzuverpflichten. Zur Zeit ist der Schwede noch Nationaltrainer der "Tre Kronors".
Quelle: Slapshot.ch
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zu Bengt-Ake im Tagi:
Tore wird allerdings der ehemalige schwedische Klasse-Stürmer nicht selbst schiesen können. Es ist aber damit zu rechnen, dass die technische Abteilung der Lions sich auf dem Markt intensiver herumschaut, um die bisher enttäuschende Sturm-Fraktion personell zu verstärken.
Anscheinend kommt da noch was ausländermässiges...?
-
Zitat von Supreme
Zu Bengt-Ake im Tagi:
Tore wird allerdings der ehemalige schwedische Klasse-Stürmer nicht selbst schiesen können. Es ist aber damit zu rechnen, dass die technische Abteilung der Lions sich auf dem Markt intensiver herumschaut, um die bisher enttäuschende Sturm-Fraktion personell zu verstärken.
Anscheinend kommt da noch was ausländermässiges...?
...me muess doch jetz nunig nach neuem personal rüefe. d'schpiler wo da sind sölled zersch emal de finger use neh. s'potäntial isch doch ume, hueresiech nomal.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd mich nöd gäge en Schwede Knipser wehre!
-
- Offizieller Beitrag
Vertrag bis Ende Saison 2010/11.
Was sind da die Überlegungen? Wenig Zeit zum Überzeugen; sollte doch bald auch mal klar sein, wer der Trainer der nächsten Saison ist (Transferzeit).
Oder weiss man das evtl. schon ...?
-
Zitat von Mushu
Vertrag bis Ende Saison 2010/11.
Was sind da die Überlegungen? Wenig Zeit zum Überzeugen; sollte doch bald auch mal klar sein, wer der Trainer der nächsten Saison ist (Transferzeit).
Oder weiss man das evtl. schon ...?
ach wär ich froh, wenn es der wäre, an den wir beide denken...
sein vertrag läuft auch aus ende saison -
- Offizieller Beitrag
Mushu: Wanderschuhe schon gekauft?
-
-
Zitat von Edgar
und wen bringt er mit in seinem gepäck ??
das wäre mir mal fürs erste egal, hauptsache er kommt auf die nächste saison. sicher ist, dass nichts sicher ist.
-
- Offizieller Beitrag
Der kommt 100 Pro nicht!
Ist auch besser so!
Er würde seine eigene Legende zerstören....
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, dänn söll er die Herusforderig aber au ahneh, dammi namal!
Aber das riskiert er nöd!
-
-
Ich denke, zu mehr als einem 1:1 Bravo Schnittmuster -Arno (wie damals) wird es nicht reichen.....
-
- Offizieller Beitrag
Eben!
Lieber Dorfkönig in Davos bleiben als in Zürich noch den Ruf versiechen, so wie Hitzfeld mit der Schwiizer Nati...
Wenn er Eier hätte würde er kommen!
-
Weder Zahner noch Salis haben irgendein Interesse daran Arno nach Zürich zu holen. Sie würden sich ja den eigenen Ast am Baum abschneiden. Arno funktioniert nur wenn er das alleinige Sagen hat, und diese Macht gibt ihm in Zürich niemand, schon gar nicht der Sportchef und der Manager!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!