2:3 min Tipp
ZSC - Genf, 25.9.10
-
-
Mein Tipp 1:0
-
knappe Sieg für ois, 3:2...
-
0:0 nach verlängerung und penaltyschiessen bis sonntag morgen 9.15
-
-
mich nimmts eifach wunder, was de Mc Sorley hüt verastaltet...
Han s'Gfühl, es git en pickelhärte, wänn nöd sogar en sehr unsubere Match mit extrem vielne Strafe.
Ich freu mich uf jede Fall uf hüt Abig! -
-
eigentlich schad staht de Mc Sorley nöd sälber uf em Iis
-
-
apropoz Boxen und Genf:
Eben immer no s'geilscht, wo de Mc Tavish uf de Strafbank hinedure lauft und wieter uf de Gänfer iboxt hät.Bescht wo's je häts gits!
-
das ganze isch e riese katastrophe. kein ideä, kei emotione, keis konzept. truurig truurig. wie lang wartet mer no uf vortschritt??? servette dominiert ois im 2. drittel nach strich und fade!!!
-
oh weh
aus live ticker:Wir haben ein erschreckend schwaches Drittel gesehen. Beide Teams verweigerten grossteils das Eishockey spielen. Da dies die Löwen etwas intensiver taten, konnten die Gäste das Spiel drehen. Die Löwen müssen sich gewaltig steigern, wollen sie heute nicht als Verlierer vom Feld.
ich würde nicht solange warten wie in der playout saison mit massnahmen,
umso mehr dass einige der vermeintlich kleineren teams schon viele
punkte auf dem konto haben, überraschend viele .. -
Z zeigt heute wieder sein wahres Gesicht - einfach sackschwach. Gegen ein schwaches Genf eine Leistung unter jeder Sau. Jetzt muss bald gehandelt werden, sonst drohen die Playouts oder im besten Fall ein 1/4 Final out. Aber das sind wir uns ja bereits gewohnt.
-
in der tat, Genf ist zur zeit sackschwach, einzig das auswärtsschwache LugaNO besiegt, sonst nichts und wir verlieren, das kann es nicht sein
und wenn dies stimmt:23 min
Löwen-Oberhaupt Colin Muller scheint die Kräfte bündeln zu wollen, er hat die Linien umgestellt und lässt aktuell nur noch mit drei Linien spielen - ob das nicht ein bisschen früh ist?dann sendet Muller mal ein paar koffer zum packen
-
es kann so nicht weiter gehen...schlage folgende massnahmen vor:
1. trainerwechsel
2. neue ausländer
3. neuer sportchef
4. lohnkürzungenweitere vorschläge???
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
früher war alles besser.
-
genau
und die nächsten 4 partien geben auch nicht gerade viel
hoffnung auf punkte .. -
-
- Offizieller Beitrag
die Frage ist nur, von "wann" früher man redet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!