- Offizieller Beitrag
Hmpf.....
Motivation an dieses Spiel zu gehen ist sehr klein, ich werde aber trotzdem gehen.
BAG beginnt mich zu nerven mit seinem Liniensalat à la Muller! :roll:
Mal schauen was sie bieten, bin auf alles gefasst...
Hmpf.....
Motivation an dieses Spiel zu gehen ist sehr klein, ich werde aber trotzdem gehen.
BAG beginnt mich zu nerven mit seinem Liniensalat à la Muller! :roll:
Mal schauen was sie bieten, bin auf alles gefasst...
Ich wird zwar nöd vill gseh vom Schpiel, aber bin au mal gschpannt uf hüt.
chappe nöd vergässe!
sölli's mitnäh hüt?
Ich hoffe es gibt heute endlich eine Steigerung verdammt nochmal!
Aber ehrlichgesagt erwarte ich ein absolutes Gurkenspiel...
Tor: Flüeler, ET: Meili
1: Seger, Schnyder; Bastl, Pittis, Nolan
2: Müller, Murphy; Bühler, Ziegler, Bärtschi
3: Geering, Stoffel; Monnet, Ambühl, Down
4: Schelling, Schommer; Paterlini, Schäppi, Krutov
Prophezeiung für die heutige Titelwahl der Matchberichte:
Die erfolgreiche Wiedervereinigung der 1. Linie
ich hoffe doch ganz fest, dass man ende saison aufräumt und alle alten säcke zum teufel schickt auch solche mit grossen namen
hoffentli chömeds no uf schurre über
Zitat von Mauriziohoffentli chömeds no uf schurre über
jop finde ich auch! wer mich deswegen verfluchen will, soll er doch! wunderbar wie sie das 1:1 wider über die runden gegurkt haben! das ist einfach ein sauhaufen! wenn ich in meinem betrieb so arbeiten würde wie siese herren hier, wäre ich nach einer woche arbeitslos...salis du holzkopf, mach mal was!!
hoffentlich kommen unsere 3 natistuermer endlich in fahrt mit
dem training nächste woche ...
also wer bei dem spiel einen herzinfarkt bekommen hat, bei dem nützt auch die reha nix.
Zitat von LarryD'Saison isch gloffe, und nur es Playoffwunder chönt si no rette.
Aber Wunder sind sälte...
So isch es sit em erschte Spieltag. Hoffentlich wird gnueg gänderet dass es nöd namal 5 jahr so wiitergaht.
Und söts tatsächlich für es wunder lange, wärs grossartig aber glich kän grund zum nüt ändere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!