ZSC - Lugano 14.01.11

  • Ich weiss nicht wieso, aber hab das Gefühl das es heute recht unterhaltsam wird.

    Tippe auf eine leichte Steigerung gegenüber dem Fribourg Spiel...

    Sieg für den Z 5:3

  • Aufstellung ZSC Lions ausser einer Änderung (Schäppi) analog Freitag.

    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Camperchioli; Bastl, Pittis, Nolan
    2: Geering, Murphy; Bühler, Ziegler, Ulmann
    3: Schnyder, Westcott; Monnet, Wichser, Ambühl
    4: Schommer, Schelling; Paterlini, Schäppi, Ryser

  • Hahaha bin ich froh das ich heute nicht in die Halle bin...Wie erbärmlich ist das denn.. Ich korrigiere mich...Dachte das Spiel in Zug sei das schlechteste welches ich jeh gesehen habe...

    Das heute haut noch ne Schippe drauf....

  • genau
    und mit BAG würde ich nie verlängern, der macht einfach gar nichts
    steht da wie ein stein aus gummi
    hat bis heute nichts gebracht

    wie wär's mit einem timeout nach dem 0:2
    nachdem wieder eine unserer oberpfeifen statt
    auf's goal ein schuss als vorlage gab??

    gute nacht, da muss gewaltig gemistet werden
    ein koffer reicht da nicht mehr

  • ihr hab sie nicht mehr allle.......!! jetzt schmeisst mal 5 bis 6 dieser oberpfeiffen ins B, dann muss eine sitzung hin......da stimmt gar nichts mehr in dieser anhaeufung von blindgaengern....gruppierungen aufloesen.....!! diejenigen denen es nicht mehr passt und keine leistung erbringen......sollen rapido gehen ende saison, zuliebe unseres clubs und der stadt!! ich denke, man muesste mal ein oder zwei spiele boykottieren

    ich brauch jetzt ein TIMEOUT!! DANKE BAG

    :skandal:

  • ZSC Nati B Schololololooooo.....

    In dieser Verfassung würde man in der Auf-/Abstiegsrunde 100 % absteigen!

    Das ist der grösste scheiss Hühnerhaufen den ich je gesehen habe!

    Ihr könnt mich mal!! Echt!

    BAG macht zwar auch nichts an de Bande...das tut er warscheinlich weil er weiss das es eh nix bringt...Da könnte jetzt jeder Startrainer mal probieren und würde aus diesen Pfeiffen nix besseres hinkriegen!

  • Dass Lugano beim Stand von 0:5 ein Timeout nimmt, BAG sich jedoch ein Spiel lang nicht bewegt und auch vorher nicht an ein Timeout denkt, sagt alles. Hier stinkt es gewaltig von A-Z.

    Ich nehme ein Timeout, einfach nur erbärmlich. Einzelkritik überflüssig, Flüeler mit Abstand der beste Mann bei uns, zwei, drei Spieler genügend, der Rest einfach nur so gut wie warmes, abgestandenes Bier.

    Jetzt muss einfach etwas geschehen, man kann doch nicht tatenlos in diesem Teufelskreis weitermachen, sonst sehen wir uns in den Playouts wieder, wo wir in dieser Verfassung garantiert gegen den B-Meister spielen dürfen.

    Ich weiss nicht mehr, ob es in der Playout-Saison noch schlimmer war, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Mit Eishockey hat das nichts mehr zu tun, was dieser Jammerhaufen uns vorsetzt.

    Mann oh Mann, so eine Scheisse habe ich lange nicht mehr gesehen!

  • nicht nötig, er ist am koffer packen:

    Für die Anhänger der Lions war das Trauerspiel kaum mehr zu ertragen. Erzürnt bewarfen sie die Eisfläche mit Unrat. Bengt-Ake Gustafsson verfolgte den Absturz im Stil des schwedischen Stoikers.

    Seine Ohnmacht war spürbar. Und ohne jegliche Energiezufuhr von der Bank aus erklärte das Team sozusagen Forfait. Ein zweiter Trainerwechsel ist zumindest nicht mehr undenkbar.

    bin mal gespannt, wer übernimmt für den rest der saison und
    in zukunft

  • Zitat von Joey_88

    ZSC Nati B Schololololooooo.....

    In dieser Verfassung würde man in der Auf-/Abstiegsrunde 100 % absteigen!

    Das ist der grösste scheiss Hühnerhaufen den ich je gesehen habe!

    Ihr könnt mich mal!! Echt!

    BAG macht zwar auch nichts an de Bande...das tut er warscheinlich weil er weiss das es eh nix bringt...Da könnte jetzt jeder Startrainer mal probieren und würde aus diesen Pfeiffen nix besseres hinkriegen!

    Nervsch eifach langsam. Häsch scho mal es Spiel vom ZSC i de Nati B gseh?
    Anyway, morn gahts nach Ambri.

  • Zitat von Draft

    Nervsch eifach langsam. Häsch scho mal es Spiel vom ZSC i de Nati B gseh?
    Anyway, morn gahts nach Ambri.

    nein habe ich nicht! ich bin leider noch nicht so alt wie du und auch noch noch nicht so lange dabei...mir reichts auf jeden fall...und wenn ich jemandem auf die nerven gehe, dann soll er meine kommentare nicht mehr lesen! basta!

  • eis muss ich jetzt eifach mal los werde...han de hütig match nöd gseh...wie au diversi anderi diä saison aber egal...(wahrschienlich reg ich mich drum so uf, dänn müesst ich dem sin brunz nöd grad oder während de spiel amigs läse...)

    aber joey88 - du bisch wohl s'gröschte arschgutzi ever uf däm board, verchrüch dich wieder under dim stei vo wo du bis jetzt dis dasii gfrischtet häsch...hau's doch in schluefwäg oder was weiss ich wohi, aber dich brucht's da aber ganz sicher nöd! alli edgar's, mark03, cybi's, phillips oder wie sie au immer gheisse händ sind nüt gäg en schlüssmuskel vo dim format!
    au wänn viellicht rächt häsch aber http://www.youtube.com/watch?v=WHuGf25DQ_Y

    habe fertig!!!!!!!!!!

    ohhhh doch nöd ganz:

    Zitat

    nein habe ich nicht! ich bin leider noch nicht so alt wie du und auch noch noch nicht so lange dabei...mir reichts auf jeden fall...und wenn ich jemandem auf die nerven gehe, dann soll er meine kommentare nicht mehr lesen! basta!

    warum lahsch es nöd eifach und hörsch uf mit schriebe?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!