ZSC - Lugano 14.01.11

  • Zitat von Draft

    ooommmggg, was bisch dänn du für eine? Schlächt gschlafe?
    ps: Has hüt glaub im Gfühl, mir günned!

    naja, wenn ich das gestrige spiel so sehe und die entwicklung in den letzten spielen davor, dann muss man schon froh sein, nicht in den playout spielen zu muessen. das waere wohl ziemlich aufregend geworden.

    ambri ist tabellenletzter. zumindest gegen den sollte es ja schon noch reichen. aber wetten darauf wuerde ich also nicht, denn eines ist im moment bei den lions ubiquitaer: die komplete ratlosigkeit. bag's gesicht sprach baende und dass er beim herausgehen noch gelacht hat, kann ich mir wirklich nur damit erklaeren, dass er bereits wusste, dass ihn dieses elend nichts mehr angeht. daher halte ich einen weiteren trainerwechsel auch nicht fuer komplett ausgeschlossen. nur, wer sollte das sein und der wievielte waere das in den letzten paar jahren?

  • vieleicht sollten mal in den oberen etagen köpfe rollen :skandal: die vielen sitzungen bewirken ja nicht gerade viel wo sie in letzter zeit abhalten, im gegenteil es wird nur noch schlimmer :floet: was sollten wir werden diese saison kräftiger und böser? Das einzige wo wir geworden sind, ist massiv schlechter :warnix: aber wenigstens haben wir den aufgeblätesten vorstand von allen, wenigstens da sind wir noch spitze :nick:

  • Schön zu lesen! Dann weiss ich ja was ihr von mir haltet. Tut mir leid wenn ihr euch angegriffen fühlt wenn ich hier zum Teil meinen Frust den ich durch die Mannschaft habe rauslasse...Ich habe halt eventuell eine primitivere Art und Weise dies zu tun, liegt wohl auch daran das wir definitiv nicht aus der selben Generation stammen (betrifft die Meisten hier, nicht alle)

    Aber ist schon ok...dann verschwinde ich eben...

  • hey joe88, lass die Dich nicht entmuntern von ein paar negativen Daddy's......dieses board ist offen fuer alle und alles (im legalen bereich) irgendwo sollte man ja seinen frust loswerden duerfen und genau dafuer gibts solche boards, sicher besser als in die kneippe zu sitzen und sich die birne vollsaufen lasse, dann wahrscheinlich noch die grosse klappe halten und zum goldenen abschluss noch einem eins in die fresse halten......!!

    Die Daddy's brauchen jetzt eine TIMEOUT!! und vielleicht hat BAG dies auch mitbekommen!!

  • Zitat von Joey_88

    Schön zu lesen! Dann weiss ich ja was ihr von mir haltet. Tut mir leid wenn ihr euch angegriffen fühlt wenn ich hier zum Teil meinen Frust den ich durch die Mannschaft habe rauslasse...Ich habe halt eventuell eine primitivere Art und Weise dies zu tun, liegt wohl auch daran das wir definitiv nicht aus der selben Generation stammen (betrifft die Meisten hier, nicht alle)

    Aber ist schon ok...dann verschwinde ich eben...

    hehe gib doch nicht so schnell auf, hier darf jeder schreiben was er will
    solange die regeln des anstands eingehalten werden

    mich greifen sie seit jahren an, ohne grossen erfolg und im
    endeffekt habe ich fast immer recht

    also was soll's bleib dabei!!

  • Zitat von Joey_88

    Danke Bully und danke Edgar für die aufmunternden Worte :razz:

    ooops...han chli z'gäch drighaue war wohl der :suff: - ich stimm ja im grosse und ganze mit dir überein...d'"mannschaft" spielt en riesegrosse schrott...aber nach (während) jedem match s'gliche müesse z'läse isch ebe amigs au ziemlich müehsam...häsch ja rächt, mer muess es ja nöd läse, machts aber trotzdem...nimme aso s'arschgutzi etc. zrugg

  • Zitat von dantheman

    ooops...han chli z'gäch drighaue war wohl der :suff: - ich stimm ja im grosse und ganze mit dir überein...d'"mannschaft" spielt en riesegrosse schrott...aber nach (während) jedem match s'gliche müesse z'läse isch ebe amigs au ziemlich müehsam...häsch ja rächt, mer muess es ja nöd läse, machts aber trotzdem...nimme aso s'arschgutzi etc. zrugg

    Nei isch scho ok...Ich wird mi in Zuekunft chli zrug neh da inne nume immer umezteubele und s'negative müese unnötig 100 Mal erwähne :razz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!