So, heut ein Spiel gegen einen möglichen Playoff Gegner..
Mal schaun was rauskommt. So auf gehts, ab nach Daffos!
Tipp: 3:4. Bastl 3x Domenico 1x
So, heut ein Spiel gegen einen möglichen Playoff Gegner..
Mal schaun was rauskommt. So auf gehts, ab nach Daffos!
Tipp: 3:4. Bastl 3x Domenico 1x
Wäre schön wenn man, nun da der Druck eigentlich weg sein sollte, so etwas wie eine Steigerung sehen könnte.
Es bleiben noch 7 Spiele, ich würde die zur PO Hauptprobe "Best of seven" erklären: Siegen wir 4x sind wir bereit!
vom tempo sowas vo überfordert...
es isch eimal me peinlich...
eieiei die hauptprobe scheint ziemlich krass in die hose zu gehen!
Eine Frechheit dieser Auftritt!
Einstellung "mir sind ja jetzt i de Playoffs".....
Bin froh wenn die saison so schnell wie möglich zu ende geht, ist nur noch peinlich
es scheint dass man sich mit Siegen wie gegen "Bienne" zufrieden gibt......!! einfach nur tragisch wie tief die gesunken sind mit Ihren Zielen..... die haben die Saison bereits abgeschieben im Hinterkopf.....wiel eh jeder weiss dass nicht mehr viel geht......hauptsache nicht Playout.......!!
Bravo vielen Dank ZSC, ich schaeme mich fuer Euch!!
so siehts wohl aus, wenn der gegner playoff hockey spielt....
Das wohl mit Abstand schlechteste Drittel der Saison!
Wie kann man nur so nicht bereit sein?
Die würde ich seckeln lassen am Montag....ah, sie händ ja frei!
vom tempo her kommt es mir vor, dass senioren gegen aktive spielen
da ja an der transferfront nichts mehr geht ausser vieleicht bei den ausländern, kann mann sich ja auf die nächste saison so richtig freuen
ich habe mich noch nie negativ geäussert... aber jetzt ist es wirklich nur peinlich. Unser "Leistungsträger" sind unsichtbar, kein Pass kommt an, in der neutralen Zone verlieren wir jede Scheibe und hinten bewundern wir die Tore des Gegners!
ADC tobt bei jedem Scheibenverlust , bei uns ist die Bank gleich passiv wie die Spieler!
Playoff wären so nicht gerechtfertigt!
ich würde das nicht so eng sehen
man will gar nicht gewinnen heute
das ziel bleibt der 8. platz und das derby
zum saisonabschluss
= wenig spesen, viele leute, gute einnahmen, wenig prämien
also nur nicht noch zuviel gewinnen, du siehst ja auch wie sie
auftreten,
und
ich denke mal ein Kukan wäre locker besser
als Westcott, pfui teufel, schenkt den dem salis!!
Zitat von streit
ADC tobt bei jedem Scheibenverlust , bei uns ist die Bank gleich passiv wie die Spieler!
Gut, BAG ist Schwede....
Toben muss nicht sein, aber das Spiel aufarbeiten.
Scheinbar hat AdC seinen Spielern, vor allem den Ausländern, nach der Niederlage in Zug die Leviten gelesen.
So was könnte/müsste eben BAG auch mal machen.
Er hat nun eine Woche Zeit!
echli füür hinder dä bande wär ken seich, bim bag geit der dä belag zum grind us, dä lachet immer.
triner wechsle, und dä sportchef grad au, zum patelini no.
absoluti frechheit was dä ma zeigt, wenn bi sonere schlechte mannschaft no schlechter bisch, söll was heisse.
nöd e mal zum schlägle chasch euse 16er bruche
das schlimmste an der ganzen sache finde ich, dass niemand vom vorstand vor die fans tritt und sich entschuldigt für sollch einen scheiss wo wir uns schon die ganze saison antun müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!