ich ha us guet unterrichtete Quelle ghört, dass miini hüt bi mir dihei acho isch..
Saisonkarte 11/12
-
-
han si immer nonig übercho!!
-
-
- Offizieller Beitrag
das merksch dänn, wänn er mit sinere Pöschtleruniform uf sim Platz hocked.
-
- Offizieller Beitrag
Gem. NZZ sind bis jetzt 5'300 Saisoncharte verchauft worde, 500 weniger als letschts Jahr. Ziel wäret eigentlich 6000 ..........
Wobi ich die 5'300 gar nöd so schlächt finde, wänn mer gseht wie "erfolgriich" mer i de letschte Jahre gsi sind. Und wie öd dass d'Quali für vieli isch (nöd für mich). -
habt ihr eure saisonkarten erhalten? ich immer noch nicht...
-
-
Zitat von The Fan
Habe heute angerufen. Die scheinen massive Problem zu haben mit den Zahlungseingängen/Datenransfers.
Mir wurde gesagt, dass die Saisonkarten produziert wurden und HEUTE verschickt wurden.
Danke. Habe eben auch angerufen und mir wurde auch mitgeteilt, dass der Kartenproduzent meine Saisonkarte plus die 4, die ich mitbestellt habe, heute ausliefert, d.h. sie sollten in den nächsten Tagen ankommen...
Schaun' mer mal:::::
-
Sämtliche bestellten und bezahlten Saisonkarten werden bis spätestens Dienstag, 6. September bei Ihnen im Briefkasten sein.
Das ist seit Mittwoch bekannt....Und zum NZZ Artikel Ziel 6'000, wo er das her hat? Von uns nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hört doch mal auf, dort anzurufen, wie nervöse alte Grosis. Kein Wunder, kommen sie nicht dazu, die Saisonkarten zu verschicken.
-
Die Saisonkarten werden/wurden vom Kartenproduzenten verschickt...
-
also ich ha sie mit valuta 29.08. zahlt und hüt im briefkaschte gha weiss gar nöd, was ihr händ...
-
-
Es isch dsischtig und ich han si immer nonig übercho !!!
-
- Offizieller Beitrag
OK, das isch langsam kritisch ;o)
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!