ZSC vs. Ambri 27.09.2011

  • Zitat von zamberlani

    Gemäss Tessinerpresse prüft der ZSC ob Jeff Tamellini allenfalls eine CH Lizenz besitzt. Sein Vater spielte (anscheinend) ende der 80er beim ZSC. Jeff soll damals 5 spiele für die piccolos gespielt haben.
    Man kläre ab, ob allenfalls hierfür eine Lizenz gelöste worden sei.
    Schon wären alle eure Probleme gelöst... :mrgreen:

    nöd nur anscheinend - aber isch ja typisch, warum checkt mer das nöd vo afang a ab? vollpöschte, ächt!!!

  • Nun ja, so ganz schwarz sehe ich die Sache nicht. Immerhin sind die Jungs konditionell auf der Höhe, es fehlt die Leichtigkeit. Es ist grauenvoll anzusehen wie verkrampft und einstudiert die Angriffe wirken und wenn mal ein Schuss aufs gegnerische Tor kommt, dann auf den Goalie oder daneben oder es wird versucht den Goalie mit dem Puck ins Tor zu schieben. Krampf pur. Tambellini der in den ersten Spielen noch mit ein paar tollen Aktionen brillierte hat seine Tricklis eingestellt, wohl weil er festgestellt hat dass seine Kumpel die nicht verstehen.
    Wenn der Krampf mal gelöst ist dann eierts. Nur wie der Krampf gelöst werden will, keine Ahnung. Da hilft auch kei DULX und mit jedem Spiel das in die Hosen geht wird der Krampf grösser. Meiner Meinung nach wäre es ein Versuch wert, mal einen Mentaltrainer zu Rate zu ziehen.

  • Zitat von dantheman

    nöd nur anscheinend - aber isch ja typisch, warum checkt mer das nöd vo afang a ab? vollpöschte, ächt!!!

    Und wenn nicht, wird sich so eine Lizenz aus den guten alten 80-ern, wo man noch mit Tipp-Ex arbeitete, kopierte und andere altmodischen Dinge machte, garantiert fälschen lassen. Ob das wohl der Trick ist von dem Salis im Radio 24 redete. Es bleibt spannend :arschkriecher:

  • Zitat von Blackstar

    Und wenn nicht, wird sich so eine Lizenz aus den guten alten 80-ern, wo man noch mit Tipp-Ex arbeitete, kopierte und andere altmodischen Dinge machte, garantiert fälschen lassen. Ob das wohl der Trick ist von dem Salis im Radio 24 redete. Es bleibt spannend :arschkriecher:

    Nein der Trick ist, dass das Team zwecks "Auflockerung der Verkrampften Stimmung" ins Hallenbad Örlikon zum bädele und Turmspringen geht....

    Aber es traut sich ja doch keine vom 10-er! :geil:

  • Zitat von Blackstar

    Und wenn nicht, wird sich so eine Lizenz aus den guten alten 80-ern, wo man noch mit Tipp-Ex arbeitete, kopierte und andere altmodischen Dinge machte, garantiert fälschen lassen. Ob das wohl der Trick ist von dem Salis im Radio 24 redete. Es bleibt spannend :arschkriecher:

    Aufhören. Das haben wir hier im Sommer diskutiert, resp in Frage gestellt. Wenn das da oben nicht gemacht wurde und nun, da es nicht läuft, erst zum Thema wird, dann verstehe ich gar nix mehr :spinneli:

  • Ich war vor einigen Monaten wegen eines psychischen Leidens in der Gesundheitspraxis Dr. Schuler in Volketswil...Dort gibt es eine art Frequenztherapie, gemischt mit Musik und Muskelstimulation. Die Dame welche mich betreut hat, hat mir dazumals erzählt das die gesamte klotener Mannschaft sich vor der Saison dort einfinde und sich therapieren lasse. Dies wirke sich sehr stark auf die Physis und die Psyche der Spieler aus. Das gleiche einem mentalen Training meinte die Dame.

    Nun sei es bereits das 3. Jahr das die Flyers dies machen.

    Vieleicht sollte Salis unsere Jungs mal da hinbringen...Könnte die Blockade ja eventuell lösen...

    PS: Das ist mein voller Ernst!

  • Zitat von Joey_88

    Ich war vor einigen Monaten wegen eines psychischen Leidens in der Gesundheitspraxis Dr. Schuler in Volketswil...Dort gibt es eine art Frequenztherapie, gemischt mit Musik und Muskelstimulation. Die Dame welche mich betreut hat, hat mir dazumals erzählt das die gesamte klotener Mannschaft sich vor der Saison dort einfinde und sich therapieren lasse. Dies wirke sich sehr stark auf die Physis und die Psyche der Spieler aus. Das gleiche einem mentalen Training meinte die Dame.

    Nun sei es bereits das 3. Jahr das die Flyers dies machen.

    Vieleicht sollte Salis unsere Jungs mal da hinbringen...Könnte die Blockade ja eventuell lösen...

    PS: Das ist mein voller Ernst!

    Ich war vor einigen Tagen bei Miss Helene an der Kanonengasse. Dort gibts eine Art Sitzung mit der Dame, die verschiedene Massagetechniken beherrscht. Weil ein paar Tage zuvor meine Katze von einem Auto angefahren wurde, war ich ziemlich mies drauf. Aber nach dem Eierkraulen von Miss Helene gings mir schon viel besser.

    Ich empfehle mal dort hinzugehen. Wirklich Super! War diese Woche schon 3x dort. Und ich bin voll motiviert, ich sauffe wie ein Tier, rauche wie ein Kamin, Vögle wie Berlusconi und kann das am nächsten Tag wiederholen ohne Probleme. Ich denke, Miss Helene kann die Blockade bei den ZSC-Spielern auch lösen. Mann könnte ja meine Methode mit deiner kombinieren: Eierkraulen zur Musik und (Schliess-)Muskelstimulation. Das würde super Hinhauen!

  • Zitat von Eierchopf

    Ich war vor einigen Tagen bei Miss Helene an der Kanonengasse. Dort gibts eine Art Sitzung mit der Dame, die verschiedene Massagetechniken beherrscht. Weil ein paar Tage zuvor meine Katze von einem Auto angefahren wurde, war ich ziemlich mies drauf. Aber nach dem Eierkraulen von Miss Helene gings mir schon viel besser.

    Ich empfehle mal dort hinzugehen. Wirklich Super! War diese Woche schon 3x dort. Und ich bin voll motiviert, ich sauffe wie ein Tier, rauche wie ein Kamin, Vögle wie Berlusconi und kann das am nächsten Tag wiederholen ohne Probleme. Ich denke, Miss Helene kann die Blockade bei den ZSC-Spielern auch lösen. Mann könnte ja meine Methode mit deiner kombinieren: Eierkraulen zur Musik und (Schliess-)Muskelstimulation. Das würde super Hinhauen!

    :rofl: :rofl:

  • Zitat von Eierchopf

    Ich war vor einigen Tagen bei Miss Helene an der Kanonengasse. Dort gibts eine Art Sitzung mit der Dame, die verschiedene Massagetechniken beherrscht. Weil ein paar Tage zuvor meine Katze von einem Auto angefahren wurde, war ich ziemlich mies drauf. Aber nach dem Eierkraulen von Miss Helene gings mir schon viel besser.

    Ich empfehle mal dort hinzugehen. Wirklich Super! War diese Woche schon 3x dort. Und ich bin voll motiviert, ich sauffe wie ein Tier, rauche wie ein Kamin, Vögle wie Berlusconi und kann das am nächsten Tag wiederholen ohne Probleme. Ich denke, Miss Helene kann die Blockade bei den ZSC-Spielern auch lösen. Mann könnte ja meine Methode mit deiner kombinieren: Eierkraulen zur Musik und (Schliess-)Muskelstimulation. Das würde super Hinhauen!

    :geil: :nick:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eierchopf

    Ich war vor einigen Tagen bei Miss Helene an der Kanonengasse. Dort gibts eine Art Sitzung mit der Dame, die verschiedene Massagetechniken beherrscht. Weil ein paar Tage zuvor meine Katze von einem Auto angefahren wurde, war ich ziemlich mies drauf. Aber nach dem Eierkraulen von Miss Helene gings mir schon viel besser.

    Ich empfehle mal dort hinzugehen. Wirklich Super! War diese Woche schon 3x dort. Und ich bin voll motiviert, ich sauffe wie ein Tier, rauche wie ein Kamin, Vögle wie Berlusconi und kann das am nächsten Tag wiederholen ohne Probleme. Ich denke, Miss Helene kann die Blockade bei den ZSC-Spielern auch lösen. Mann könnte ja meine Methode mit deiner kombinieren: Eierkraulen zur Musik und (Schliess-)Muskelstimulation. Das würde super Hinhauen!

    Ich hab gewusst dass so was kommt! :rofl:

  • ob er die lösung ist?????? kampfstark, guter bullyspieler, aber kein skorer.

    Brett McLean zurück in die Schweiz?

    Der von den Chicago Blackhawks ins Farmteam Rockford abgeschobene Center Brett McLean soll ein Thema bei den ZSC Lions und dem HC Fribourg-Gottéron sein.

    Laut "Blick" sollen die beiden Clubs Interesse am Kanadier zeigen, der in den letzten zwei Jahren für den SC Bern spielte. In 101 NLA-Spielen kam er dabei auf 28 Tore und 41 Assists.

  • Zitat von suomi

    ob er die lösung ist?????? kampfstark, guter bullyspieler, aber kein skorer.

    Brett McLean zurück in die Schweiz?

    Der von den Chicago Blackhawks ins Farmteam Rockford abgeschobene Center Brett McLean soll ein Thema bei den ZSC Lions und dem HC Fribourg-Gottéron sein.

    Laut "Blick" sollen die beiden Clubs Interesse am Kanadier zeigen, der in den letzten zwei Jahren für den SC Bern spielte. In 101 NLA-Spielen kam er dabei auf 28 Tore und 41 Assists.

    Nein bitte nicht....

  • Zitat von suomi

    ob er die lösung ist?????? kampfstark, guter bullyspieler, aber kein skorer.

    Brett McLean zurück in die Schweiz?

    Der von den Chicago Blackhawks ins Farmteam Rockford abgeschobene Center Brett McLean soll ein Thema bei den ZSC Lions und dem HC Fribourg-Gottéron sein.

    Laut "Blick" sollen die beiden Clubs Interesse am Kanadier zeigen, der in den letzten zwei Jahren für den SC Bern spielte. In 101 NLA-Spielen kam er dabei auf 28 Tore und 41 Assists.

    Im Grund könnten wir 2 neue Ausländer brauchen.

  • Zitat von Joey_88

    Ich war vor einigen Monaten wegen eines psychischen Leidens in der Gesundheitspraxis Dr. Schuler in Volketswil...Dort gibt es eine art Frequenztherapie, gemischt mit Musik und Muskelstimulation. Die Dame welche mich betreut hat, hat mir dazumals erzählt das die gesamte klotener Mannschaft sich vor der Saison dort einfinde und sich therapieren lasse. Dies wirke sich sehr stark auf die Physis und die Psyche der Spieler aus. Das gleiche einem mentalen Training meinte die Dame.

    Nun sei es bereits das 3. Jahr das die Flyers dies machen.

    Vieleicht sollte Salis unsere Jungs mal da hinbringen...Könnte die Blockade ja eventuell lösen...

    PS: Das ist mein voller Ernst!


    Abgesehen davon... viele Profisportler sind heute im mentalen Bereich aktiv. Sprich machen das was spezielles. Im Grunde gehört sowas heute zum
    Grundtenor jeder Profimannschaft.

  • Zitat von suomi


    Brett McLean zurück in die Schweiz?

    Der von den Chicago Blackhawks ins Farmteam Rockford abgeschobene Center Brett McLean soll ein Thema bei den ZSC Lions und dem HC Fribourg-Gottéron sein.


    Dä soll zu Fribourg...... das isch ja Grümpelchammere vo dä Blackhawks und Bärn !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!