ZSC vs. Ambri 27.09.2011

  • Jetzt müssen drei Punkte in Ambri am Freitag her", fordert Sportchef Edgar Salis. "Und dann klappt es gegen Frioburg hoffentlich endlich auch einmal zu Hause mit einem Sieg." Dem ist nichts anzufügen...

    Läck isch das en Depp :suff:

  • :feuer: Blackstar, Maurizio, Mushu, ZSKA etc. : Ihr habt alle recht. Ich habe mir nun 5 Heimspiele angetan, drei davon ohne ein Tor des Heimteams zu sehen. Meine Saison-Karte habe ich ebenfalls meinem Nachbarn gegeben, ich vermute, er wird keinen Blöden finden, der sich das freiwillig antut.

    Ich habs gesehen, 5 schöne Sommerabende für so einen Scheiss hergeben. Nun muss wirklich was gehen, bis ich wieder komme. Was habe ich schon alles erlebt mit dem ZSC, aber so enttäuscht war ich noch nie. Was ein Blindi für seinen Monatslohn von geschätzen 50'000 Franken abliefert ist eine Frechheit. Die übrigen hochbezahlten Lohnempfänger nicht viel besser wie Monnet, Bärtschi, Bastl & Co.

    Zahner soll sich ums Stadion kümmern, Salis soll sich seinen Sozialhilfeempfängern widmen, Down und Murphy können wir ersetzen.

    Walti, erbarme dich, sonst bist du bald alleine im Stadion mit ein paar besoffenen Jugendlichen, die sonst nichts besseres zu tun haben.

    Scheisse, ich nehme ein Time-Out. Fertig mit Vorschusslorbeeren. Bevor ich wieder in der grössten Eventhalle der Schweiz an einem ZSC-Match anzutreffen bin, muss einiges ändern. Und wenn nicht diese Saison, dann die nächste.

    Das war nun meine letzte Saisonkarte, ich kann mir für 3-4 Spiele auch Einzeltickets kaufen. Larry, ich beneide dich. Viel Spass in Florida!!

    ES IST ZUM KOTZEN MIT DIESER SCHEISSTRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!

  • 250 gramm schokolade gefressen und immer noch einen sauren geschmack im mund...

    die haben sie wohl nicht alle? das ist doch kein team, sondern ein haufen einzelnulpen.

    und unsere obernulpenleitung zahner/sahlis passt hervorragend zum team...zahner hatte echt noch die frechheit, sich über die pfiffe aufzuregen...

    applaus hätte er gehört, wenn er am ende seinen rücktritt am mikro durchgegeben hätte...

    zweifle auch, dass er das mit dem neuen stadion überhaupt im griff hat.

  • Au wenns ets viellicht chli gege de Tenor da ine isch, ich glaub immerno, dasses no dütlich besser wird die Saison. Ich hoffe (und bin mer eigentli ziemli sicher), dass no en usländische Stürmer gholt wird (am liebste gad zwei), wo de cut ide nhl nöd gschafft het. Und irgendwie glaubich, wenns die Mannschaft irgendwie schafft in Fahrt cho, chönts luschtig werde.

    Ahja, und no öpis, Flüeler us de Chischte, de Sulo het zwar die Saison nöd besser ghebt, aber d Mannschaft würkt besser und bi ihm weissmer zumindescht, dassers besser chönt.

    • Offizieller Beitrag

    Ambri holt mal eben einen Goalie drüben und der macht den Laden dicht!

    Bei uns demontiert man über Jahre Sulo um ein "Talent" aufzubauen dass keines ist.

    Ergebnis: Wir haben die zwei schlechtesten Torhüter der Liga!

    Wir brauchen in erster Linie einen Mann, der dem Team wieder ein Rückhalt ist!

    Ich glaube, ich nehme wie viele hier ein Time Out.

    Da ich keine SK mehr habe fällt das nicht schwer:

    Ich geh für das Geld mit der Lady gepflegt essen und habe mehr davon!

    Tragisch! :sad:


  • chaufsch der gschider es Ipad für de gschparti Chole! Dänn muesch s'Iphone nüme so näch häre näh :wink:

  • Zitat von Larry

    Ambri holt mal eben einen Goalie drüben und der macht den Laden dicht!

    Na ja sind wir mal ehrlich...Mit diesen lächerlichen Abschlussversuchen sieht jeder gegnerische Goali wie ein Topgoali
    aus...

    Ich dachte mir letzte Saison schon, "meine Fresse haben wir ne beschissene Offensive!"

    Dachte das könne nur noch besser werden...DIese Saison übertrifft nun allerdings alles!

    Ich glaube wir haben in der ganzen letzten Saison vieleicht 3 Mal zu 0 verloren...Jetzt sind wir schon nach 7 Spielen soweit...Das kanns echt nicht sein.

    Sobald wir 2 (Wunsch sogar 3) neue Ausländer geholt haben, werde ich mich wiedermla ins HaSta begeben...So kann ich das gegurke im TV schauen und wenns weiterhin so weitergeht abschalten...

  • Zitat von Simms

    Au wenns ets viellicht chli gege de Tenor da ine isch, ich glaub immerno, dasses no dütlich besser wird die Saison. Ich hoffe (und bin mer eigentli ziemli sicher), dass no en usländische Stürmer gholt wird (am liebste gad zwei), wo de cut ide nhl nöd gschafft het. Und irgendwie glaubich, wenns die Mannschaft irgendwie schafft in Fahrt cho, chönts luschtig werde.

    Ahja, und no öpis, Flüeler us de Chischte, de Sulo het zwar die Saison nöd besser ghebt, aber d Mannschaft würkt besser und bi ihm weissmer zumindescht, dassers besser chönt.

    wieviel erzielti goal sinds mit em flühler i de chischte gsi? 2 i 4 1/2 spiel?

  • Zitat von Larry

    Häds viellicht vor 20 Jahr no geh :winke:

    ich weiss. aber bi so hartnäckige fäll segs immer no so, hani ghöre säge... :nick: :oldie: vilicht au eifach i de hoffnig, dass mer dur das bessers hockey chönti gseh :mrgreen:

  • Unsere Offensivversuche sind so unbeholfen, dass jeder Goalie gut aussieht, ob er nun Genoni, Schafer, Muller, Meier oder Fritz heisst. Wir machen jeden Goalie sicher und sind vorne so gefährlich wie eine Oma im Rollstuhl. Lassen wir mal die Defensive, auch die verdient diesen Namen nicht, aber noch nie hat ein Team gewonnen ohne ein Tor zu schiessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!