• Zitat von domibe

    Wiso nimmt dieser Hirsch jetzt kein TimeOut!?!?

    Aha, und du denkst sie würden danach Langnau von Eis fegen? Da bringt kein Time-Out etwas bei dieser Truppe und diesem Trainer.

  • Zitat von Fips

    Aha, und du denkst sie würden danach Langnau von Eis fegen? Da bringt kein Time-Out etwas bei dieser Truppe und diesem Trainer.


    ja genau, du globi. drum tüemer jetzt resiginierä und versueched gar nüme gägemassnahme iz'leite. super istellig. dä kreis sött wenigschtens mal dä idruck mache dases ihm au nöd am arsch verbigaht was ufem iis lauft!

  • Zitat von Tobey

    ja genau, du globi. drum tüemer jetzt resiginierä und versueched gar nüme gägemassnahme iz'leite. super istellig. dä kreis sött wenigschtens mal dä idruck mache dases ihm au nöd am arsch verbigaht was ufem iis lauft!

    Genau, er söll male a de bande tobe.. er macht ja eifach nix !!! isch er schüch oder was, heitere fahne!

  • kann Kreis leider nicht
    bei seinem Titel in LugaNO
    waren es die Ausländer, nicht er
    ich wiederhole mich ungern, aber
    hoffe es hat nun auch der letzte
    Tollplatsch gemerkt
    nun probiert er es mit noch 1 linie
    mal sehen

  • Vorgeführt zu werden in Langnau....ist einfach eine Schande!

    Und dann noch kein Tor zu erzielen.... :skandal:

    Aber geben wir dem Kreis noch Zeit bis wir Letzer sind..oder?

    Und der neue Ausländer bringt dann der Samichlaus!

  • Naja. So scheisse war Langnau nicht. Haben etwa so gespielt was sie konnten. Wozu sollten sie aktiver sein? Die wussten doch dass der ZSC offensiv schwach ist.
    Der Sieg für Langnau geht in Ordnung.

    Ich sag nu nix mehr.

    redet nu weiter über den ZSC-Lions Clan.

    isch zum chotze

    Seger, chumm eis gah suufe mit em Susi!

  • War letzten Samstag am Spiel Bern:Langnau. Der SCB kam nur mit viel Schwein und dank des fahrlässigen Umganges der Tigers mit hochkarätigen Chancen um eine Niederlage herum.

    Die Tigers sind nicht schlecht im Schuss, der Torhüter ist im Hoch und der Chrigel Weber hat den Jungs Organisation eingebläut. Die Mannschaft ist keineswegs mit der desolaten Truppe der letzten Jahre zu vergleichen. Es fehlt natürlich etwas die Klasse und die Breite im Kader, deshalb dürfte das Langnau-Hoch auch einmal ein Ende haben.

    Aber wie gesagt, die Jungs sind nicht schlecht, und wenn der "Z" die Chäslis ebenso unterschätzt wie die Pinboarder hier, dann wird das mit der ZSC-Aufholjagt noch ein heisser.

  • Zitat von The Fan

    Vorgeführt zu werden in Langnau....ist einfach eine Schande!

    Und dann noch kein Tor zu erzielen.... :skandal:

    Aber geben wir dem Kreis noch Zeit bis wir Letzer sind..oder?

    Und der neue Ausländer bringt dann der Samichlaus!

    Dem muss ich leider zustimmen. Absolut chancen- und ideenlos, das Kämpfen bringt leider keine Punkte. Kommt mir vor, als würden alle aufs Christkind warten... :skandal:

    Sage Kreis und Iten schon mal tschüss, hoffe nicht, dass ich diese beiden Versager nochmals live sehen muss...

  • Zitat von Lionking

    Dem muss ich leider zustimmen. Absolut chancen- und ideenlos, das Kämpfen bringt leider keine Punkte. Kommt mir vor, als würden alle aufs Christkind warten... :skandal:

    Sage Kreis und Iten schon mal tschüss, hoffe nicht, dass ich diese beiden Versager nochmals live sehen muss...

    Ich hoffe einfach, dass jetzt reagiert wird und nicht wie bei Tammi-ABC gewartet wird, bis es schon zu spät ist!

    Nach dem ZUG Match in der Halle war ich begeistert vom Team...doch was ich jetzt gegen Genf und Langnau anschauen musste, macht ANGST!

    Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren!

  • Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren![/quote]

    das hatten wir doch schon mal mit schenk und weber!!!
    proscht und guet nacht

  • Zitat von Mitsch 2006

    Offensiv sind wir inexistent! Aber ebe: Zaugg hats eben doch auf den Punkt gebracht: Iten und Kreis sind Freunde...ergo gehen sie nur zusammen und das wird eh nicht passieren!

    [/quote]
    das hatten wir doch schon mal mit schenk und weber!!!
    proscht und guet nacht[/quote]

    So isches! Tammi! :skandal: :schtrunz:

  • Zitat von Tobey

    ja genau, du globi. drum tüemer jetzt resiginierä und versueched gar nüme gägemassnahme iz'leite. super istellig. dä kreis sött wenigschtens mal dä idruck mache dases ihm au nöd am arsch verbigaht was ufem iis lauft!

    Ah Ok, ich bin demfall ein Globi, nur weil ich die Sache realistisch sehe.....
    Glaubts wohl nicht im Ernst das Kreis mal an der Bande anfängt zu toben und den Spielern einzuheizen.
    Doch eine Gegenmassnahme einleiten fände ich gut, nämlich Herrn Kreis ganz von der Bildfläche in Hockeyzürich verschwinden zu lassen.

  • Langnau hets prima gmacht.
    DE Wäber het Taktisch genau das lo mache wo mor muess gäge de Löi.
    De Sieg isch verdient.

    Was närvt sind die sau blöde Langnau Gesänge wo vom LugaNO klaut sind!
    Wenigschtens uf Büredüütsch.

    Ich sägs nomal. ZSC for ever.
    Aber nöd Lions......ich schiisss uf die Millione.
    Herr Frey Walter:
    Ich finds super dass sie Sportfän sind. Das isch ja euches Hobby.
    Aber gönd sie doch bitte zu 100 % zu KLOtä.
    Gäbet sie dene Schluefwäg Hockeyaner grad alli EmilFrey Millione.
    Mir wänd Lüüt wo Hockey läbe.
    Wöösset sie Herr Frey , das isch so wie wo sie sälber händ dörfe vom Vater Toyota übernäh......
    So füelt sich dä Trainer vo Langnau jetzt grad.....
    Danke für dIDEE vom ne grossäää HC Lions.
    Aber das wänd mir nöd.
    Mir bliibe lieber chlii.egal wo euses Iis esch.
    ZSC lieber Dussä als imnää Palscht.

    Für mi würds en eifache ZSC tue. E Mannschaft wo eifacht freud am Sport und nöd am Gäld het.
    En Huerä als Trainer. Paar Party Type im Vorstand.
    Glaub das wörd jede ZSC Fän lieber ha.

    Und. Liebe Herr Frey. So wie Sie ned zum ZSC passet. So passt en Subaru nie zum ZSC.
    Mir wänd eifacht vo A-B und denn weder us der Nati B ufä!
    Das goht au ohni Millionä! Met freud und Härze!

    ZSC (ohni Lions) for ever!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!