ZSC - Biel 22.10.2011

  • Wie schonmal geschrieben weiss die Defensive zu überzeugen! In den letzten 4 Spielen welche wir allesamt gewonnen haben :razz: haben wir gerademal 5!!! Tore erhalten! Das ist Top!

    Nun sollte heute endlich mal die Offensive was zeigen! Ich hoffe es gibt nicht nur 2 Törchen!

    ZSC 5:2 Biel

  • Zitat von Joey_88

    Wie schonmal geschrieben weiss die Defensive zu überzeugen! In den letzten 4 Spielen welche wir allesamt gewonnen haben :razz: haben wir gerademal 5!!! Tore erhalten! Das ist Top!

    Nun sollte heute endlich mal die Offensive was zeigen! Ich hoffe es gibt nicht nur 2 Törchen!

    ZSC 5:2 Biel


    Bingo !!!

    • Offizieller Beitrag

    Positiv: 5. Sieg in Serie

    Negativ: Diverses!

    Dachte schon beim ersten Einsatz: Da stimmt die Einstellung nicht!

    Peng 0:1!

    Flüeler muss heute die beiden Tore auf seine Kappe nehmen, zum Glück reichte es doch noch zum Sieg, Ambühl sei Dank! Nylander verschwindet zunehmend von der Bildfläche, er hat nie und nimmer den Impact den Nolan hatte!

    Nächstes Spiel zum Glück wieder gegen Kloten, da wird die Einstellung schon stimmen!

    Ein Schritt nach vorne wurde heute leider nur in der Tabelle gemacht.


  • nolan hatte auch nicht wirklich einen impact. er kam einfach in dem moment, als man gerade eine serie gegen gegner ders untersten tabellendrittel hatte und verschwand gegen die spitzenteams genau so schnell.

    sejna hatte impact, aber der kam halt aus der falschen windrichtung für das lionsmanagement.

    die weisheit lautet daher eher, dass man vielleicht doch keine fast 40jährigen mehr verpflichten sollte, egal, was sie mal waren und egal, wohert sie kommen.

  • Zitat von Maurizio

    also für mich cha dä down wieder spiele wenn er fit isch a stell vom nylander :suff:

    Sit de 92-er da isch günnemer. S'glich isch letscht Jahr de Fall gsi, Gägner hin oder her. Also bewürked die Oldies ebe trotzdem öpis.
    Schad oder komisch isch, dassmer nöd e funktionierendi Truppe zäme bringt, resp das erscht afangt funktioniere wänn en usdiente Star chunt. Das spricht zwar für so en Spiller, aber nöd für eusi Mannschaft. Oder hämmer sit 2 oder 3 Jahr kein würkli ächte Leader ? Oder bruchts eine, womer cha ue luege, willer es mega Palmares mitbringt ?
    Aber eigentli ischmer das im Momänt egal, mir holed Pünkt und stönd vill besser da als no vor churzer Zit. So gseh muess de Nylander nöd kritisiert werde.

  • ist doch ev. genau der Leader, den wir gesucht haben und bisher nicht
    hatten, ob man dank ihm auf dem eis gewinnt oder einfach gewinnt
    ist letzlich egal
    solange wir mit ihm gewinnen, kann er bleiben, selbst wenn er weiss ich wie
    alt ist
    und wer weiss vielleicht wird er ja auf dem eis auch noch besser :)-

  • Von mir aus kann Nylander sehr gerne bleiben! Der wird schon noch stärker im Verlauf der Saison!

    Das er mit ganzem Herzen dabei ist sieht man ihm auch an!

    Er ist ein super Typ und eine Art Vaterfigur habe ich das Gefühl.

    Habe vor dem Spiel das Training gesehen, er gibt den Jungen andauernd Tips und am Schluss des Trainings ist er
    beim Ausgang an der Bande stehen geblieben und hat jedem abgeklatscht der raus ist, bis der Letzte draussen war!

  • Zitat von Joey_88

    Von mir aus kann Nylander sehr gerne bleiben! Der wird schon noch stärker im Verlauf der Saison!

    Das er mit ganzem Herzen dabei ist sieht man ihm auch an!

    Er ist ein super Typ und eine Art Vaterfigur habe ich das Gefühl.

    Habe vor dem Spiel das Training gesehen, er gibt den Jungen andauernd Tips und am Schluss des Trainings ist er
    beim Ausgang an der Bande stehen geblieben und hat jedem abgeklatscht der raus ist, bis der Letzte draussen war!

    Das macht eben einen Leader aus - und das fehlt mir z.B. bei Segi, den ich als einzigen potenziellen Leader sehe, definitiv. Der musste schon damals ins Captain-Kostüm gezwängt werden und das Tenue scheint ihm bis heute nicht recht sitzen zu wollen. Ansonsten fällt mir keiner ein der Leader-Qualitäten besässe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!