Eishockey-Arena Zürich

  • Ja, aber da geht es (auch) darum das freie Plätze nicht so gut rüber kommen im TV, wären sie weiss, rot oder blau würde das viel mehr auffallen.

    Würden die Herren in der Quali nicht so oft einen Kack zusammenspielen wäre mein Sitz definitv mehr besetzt :blosswech:

    • Offizieller Beitrag

    Hahaha, das war im Hallenstadion bei mir deeefinitiv der Fall letzte Saison! Ich war vorher noch nie häufiger im Letzi als in der Halle und das ohne FCZ-SK wohlgemerkt!

    Schaun mer mal, ob's dieses Saison ebenso sein wird. Der FCZ spielt z.Z. nicht sooooo erfolgreich, d.h. macht dort nicht wirklich Spass.

    Und die kalte Jahreszeit kommt erst noch.

  • Hahaha, das war im Hallenstadion bei mir deeefinitiv der Fall letzte Saison! Ich war vorher noch nie häufiger im Letzi als in der Halle und das ohne FCZ-SK wohlgemerkt!

    Da wir im gleichen Sektor sitzen werden können wir uns ja in Gwaltstetten gegenseitig kontrollieren :rofl:

  • Schon echt geil, dieser Video-Würfel. Die Dimensionen sind einem nicht ganz bewusst. Aber wenn man nur schon den Vergleich mit dem Kran

    macht - Hammer! Jetzt hoffe ich einfach INSTÄNDIG, dass nicht ganz soviel Werbung wie in Zug gezeigt wird. Finde den Service, dass wir gewisse

    Wiederholungen auf den Screens sehen schon einen grossen Mehrwert für uns live im Stadion. In Zug siehst du praktisch nur Werbung, sogar

    bei den erzielten Toren, zum :kotz:

    Und die schwarzen Sitze sind noch immer unfassbar unstylisch und ohne Bezug zu unseren Farben. :warnix:

    de würfel hanged: https://www.swisslifearena.ch/arena/webcam/ ... schono geil!!!!

    • Offizieller Beitrag

    de würfel hanged: https://www.swisslifearena.ch/arena/webcam/ ... schono geil!!!!

    :wichs: --- YEAH !!!!

    (Dörf mer de Smiley hüt eigentlich no verwände? Falls sich öpper beläschtigt fühlt - ich entschuldige mich. Und für alli Woke-Lüüt: Es hät leider

    kein Smiley wo s'Gliiche mit em andere Gschlächtsteil darstellt - sorry again).

  • Schon echt geil, dieser Video-Würfel. Die Dimensionen sind einem nicht ganz bewusst. Aber wenn man nur schon den Vergleich mit dem Kran

    macht - Hammer! Jetzt hoffe ich einfach INSTÄNDIG, dass nicht ganz soviel Werbung wie in Zug gezeigt wird. Finde den Service, dass wir gewisse

    Wiederholungen auf den Screens sehen schon einen grossen Mehrwert für uns live im Stadion. In Zug siehst du praktisch nur Werbung, sogar

    bei den erzielten Toren, zum :kotz:

    Und die schwarzen Sitze sind noch immer unfassbar unstylisch und ohne Bezug zu unseren Farben. :warnix:

    Zug ist tatsächlich übel. Hat mich immer brutal genervt.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor die ZSC Lions am Dienstag, 18. Oktober, ihr erstes Heimspiel in der neuen Swiss Life Arena gegen den HC Fribourg-Gottéron austragen, haben mit den Junioren der U20-Elit und dem Swiss League-Team der GCK Lions zwei Mannschaften aus der Organisation anlässlich eines Meisterschaftsspiels ihren grossen Auftritt. Dazu laden wir unsere Fans herzlich ein! Der Eintritt ist gratis – Tickets ab 20. September.

    Die Swiss Life Arena mit einem Fassungsvermögen von 12'000 Plätzen wird das neue Zuhause der ZSC Lions. Die steilen Ränge beginnen nahe am Spielfeld. Das schafft für Fans optimale Sicht aufs Spielgeschehen und verwandelt die Arena in einen Hexenkessel. Noch vor dem ersten Match der ZSC Lions am 18. Oktober ermöglichen wir den GCK Lions (Swiss League) und den Junioren der U20-Elit, in der Swiss Life Arena einzulaufen und ein Meisterschaftsspiel vor toller Kulisse auszutragen:

    • Samstag, 8. Oktober, 19:45 Uhr: GCK Lions vs. EHC Basel (Swiss League)
    • Freitag, 14. Oktober, 20:30 Uhr: GCK Lions vs. EV Zug (U20-Elit)

    Was für die Mannschaften gilt, das gilt auch für die Fans: Sie können bereits am 8. und 14. Oktober erstmals das neue «Home of the ZSC Lions» besuchen und in die neue Welt der Löwen eintauchen. Wir möchten beiden Abenden einen würdigen Rahmen geben und laden unsere Fans deshalb in die Swiss Life Arena ein. Gleichzeitig können wir mit viel Publikum die Abläufe testen, was sehr hilfreich im Hinblick auf das erste Heimspiel der ZSC Lions ist. Darum gilt: Termine reservieren!

    Der Eintritt an beide Meisterschaftsspiele ist gratis, es muss aber jeweils ein Ticket bezogen werden. Die Tickets werden am Dienstag, 20. September, ab 14:00 Uhr, online erhältlich sein.

    Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden Vorpremieren mit den GCK Lions, den U20-Elit-Junioren und unseren Fans in der Swiss Life Arena!

    --------------------------------------------

    Dabei! :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Aber sowas von dabei! Wird ganz sicher "interessant"!

  • Haha, gute Idee aber ich würde den Senf und das Ketchup random abgeben ohne Wahl! ;)

    Und wenn Zug kommt, bitte nur einen Bierhahn und so einen Krüppelstand wo es nur verbrannte Pizza oder ungeniessbare Tiefkühlsonderangebote aus dem letzten Jahrhundert gibt!

    :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Sounds like a plan ;)

  • [quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=147579#post147579']

    Haha, gute Idee aber ich würde den Senf und das Ketchup random abgeben ohne Wahl! ;)

    Und wenn Zug kommt, bitte nur einen Bierhahn und so einen Krüppelstand wo es nur verbrannte Pizza oder ungeniessbare Tiefkühlsonderangebote aus dem letzten Jahrhundert gibt!

    :twisted:

    [/quote]

    Und bitte einsperren, damit wir sie dann von oben mit Bier bewerfen können 👍🏼


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ohne den "Spass" verderben zu wollen, aber es schadet dem Hockey, den Klubs und den Fans, wenn Gästefans insgesamt unter Terrorverdacht gestellt und so behandelt werden. Dass es unrühmliche Beispiele und Affenkäfige in CH-Stadien gibt ist bedauerlich, nachahmenswert sind sie nicht. Probleme mit Fans in den Stadien sind selten und rechtfertigen die "Vergrämungs-Aktionen" nicht.

  • Ohne den "Spass" verderben zu wollen, aber es schadet dem Hockey, den Klubs und den Fans, wenn Gästefans insgesamt unter Terrorverdacht gestellt und so behandelt werden. Dass es unrühmliche Beispiele und Affenkäfige in CH-Stadien gibt ist bedauerlich, nachahmenswert sind sie nicht. Probleme mit Fans in den Stadien sind selten und rechtfertigen die "Vergrämungs-Aktionen" nicht.

    Oder wir machen es wie in Bern und geben den Auswärtsfans einen tollen Sektor, hoch oben in einer wunderschönen Ecke, bei dem man ohne Feldstecher den Puck richtig toll sieht.

    Nein nein Iceman kleiner Seitenhieb meinerseits, lass stecken, alles gut bin mit allem einverstanden was du schreibst. Nur wie willst du das anders lösen?

    Topplätze in der Mitte für die Auswärtsfans? Die kannst du für gute Kohle an deine eigenen Fans verschachern und dann bleibt halt nur der übliche Mist in den Ecken.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Ohne den "Spass" verderben zu wollen, aber es schadet dem Hockey, den Klubs und den Fans, wenn Gästefans insgesamt unter Terrorverdacht gestellt und so behandelt werden. Dass es unrühmliche Beispiele und Affenkäfige in CH-Stadien gibt ist bedauerlich, nachahmenswert sind sie nicht. Probleme mit Fans in den Stadien sind selten und rechtfertigen die "Vergrämungs-Aktionen" nicht.

    Iceman, ich glaube das sehen hier mehr oder weniger alle so wie du.
    Das waren doch bloss Seitenhiebe gegen die Unzulänglichkeiten in anderen Stadien.
    Ich persönlich hätte gerne, wenn unsere neue Arena von allen Fans als "Bestes Hockeystadion der Schweiz" bewertet wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!