- Offizieller Beitrag
bin auch dabei # 18?
Jep!
bin auch dabei # 18?
Jep!
Und ja. Natürlich bin ich bi zscfans.ch au debi!
Du bisch #1!
Ich mach auch mit, wenn die Inschrift "zscfans.ch + 1 Chlööti" lautet
Geils Posting!
Bringt mich grad uf en Idee: Wänn das jemals in Chloote gmacht würd werde, dänn würdet mer GANZ SICHER irgend es "Z S C" - Ding druff verewige lah.
Wär ja zuuuu geil!!
Nach zwei Arbeitstagen noch nichts gehört vom ZSC. Gebe ihnen noch den Montag bevor ich einen Reminder raus lasse.
Mail ist raus.
Nach 5 Arbeitstagen noch nichts gehört. Werde mal einen Reminder schicken. Scheint eine ganz schwierige Frage zu sein.....
Nach zwei Arbeitstagen noch nichts gehört vom ZSC. Gebe ihnen noch den Montag bevor ich einen Reminder raus lasse.
Nach 5 Arbeitstagen noch nichts gehört. Werde mal einen Reminder schicken. Scheint eine ganz schwierige Frage zu sein.....
Danke Larry!
Sodeli, Antwort ist eingetroffen!
zscfans.ch: Wir können es machen für 400.-!
Macht Fr. 22.20 pro Nase / 18 Nasen
Sende Euch meine Daten per PN!
Gruss, Larry
Sodeli, Antwort ist eingetroffen!
zscfans.ch: Wir können es machen für 400.-!
Macht Fr. 22.20 pro Nase / 18 Nasen
Gruss, Larry
Nice, danke.
Halt - Stop - Sichern!
Werde ALLEN meine Twint / Bankdaten senden!
Twint: Bitte erst WhatsApp / SMS retour mit Eurer Tel Nummer & Nickname!
Bank: Bitte bei Bemerkungen Nickname angeben!
Pro Nase Fr. 22.20
Danke!
So, die Daten sind per PN raus!
Merci!
Was kostet aktuell ein Bier im Stadion?
30.- isch en runde Betrag:
ich hoffe, dass es langed (für Bier & min Bietrag)
Danke Leute aber Aufrunden ist wirklich nicht nötig! Von einem "Aufwand" kann man nicht sprechen!
So, die Gravur zscfans.ch ist bestellt!
Es sind noch 4 Zahlungen offen, 2 davon sind in den Ferien wie ich auf FB sehe.
Gruss, Larry
So, die Gravur zscfans.ch ist bestellt!
Es sind noch 4 Zahlungen offen, 2 davon sind in den Ferien wie ich auf FB sehe.
Gruss, Larry
Sehr schön! Und die 4 offenen Zahlungen werden sicher noch eintreffen. Falls nicht, bitte melden/schreiben.
Irgendwie schon cool, dass wir das "zscfans.ch" verewigt haben werden. Cool oder Befremdlich, je nachdem wen man fragt
Haha.
Find's au cool!
Danke allne, wo mitgmacht händ!
Sehr geil
Wenn meine Kinder dann mal genug alt sind: Lueg, wägä dere Inschrift häsch du erscht mit 5i dis erschte Sackgeld übercho... Freusch di?
🤣
Wenigschtens nur s'Sackgäld. De larlf muess villcht Privatkonkurs aamälde, wäg dem Seich.
Wenigschtens nur s'Sackgäld. De larlf muess villcht Privatkonkurs aamälde, wäg dem Seich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!