Auch schön frech von offizieller Seite, dass man bei diesem geilen Doppelhalter einfach kurzerhand den Text jugendfrei gephotoshoped hat..... gerade auf der offiziellen HP gesehen bei der Meldung zum Saisonkartenverkauf...
Eishockey-Arena Zürich
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch schön frech von offizieller Seite, dass man bei diesem geilen Doppelhalter einfach kurzerhand den Text jugendfrei gephotoshoped hat..... gerade auf der offiziellen HP gesehen bei der Meldung zum Saisonkartenverkauf...
Das wiederum findi riiichtig witzig
Also beides, de Original DH fieremer scho lang bi ois äne uf de Sitzplätz und chlie schwarze Humor was die jetzt drus mached... haha cha nüüme
-
schwarze Humor
Wo gsehsch du da schwarze Humor?
-
Wo gsehsch du da schwarze Humor?
ufm Schwarze Doppelhalter ächt?
-
ufm Schwarze Doppelhalter ächt?
Okay, mir verstönd i dem fall nöd s'gliiche underem Übertitel "schwarze Humor".
-
Okay, mir verstönd i dem fall nöd s'gliiche underem Übertitel "schwarze Humor".
Demfall nöd nei
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch schön frech von offizieller Seite, dass man bei diesem geilen Doppelhalter einfach kurzerhand den Text jugendfrei gephotoshoped hat..... gerade auf der offiziellen HP gesehen bei der Meldung zum Saisonkartenverkauf...
Findi nöd richtig dass sie das machet - chan's aber verstah. Und uffalle tuet's ja nur eus ZSC-Fans, vo dem her ok. Aber grundsätzlich scho nöd
guet. Was isch no real was nöd ...... tja.
-
Salut zaeme, Gruess us Dubai!
Liese eues Forum sit Jahre! Full disclosure, Berner und SCB Fan - chume gern I eui schoen, neui Halle erschtmal am Samschtig, fluege inne am Donschtig. Han tickets fuer Sitzplaetz aber nid gaest. Da chunt mini Frag: ich laebe sit 25 Jahre im Usland, han no ZSC gseh im rauchige Hallestadion, mega geil, aber als Uswaertsfan hett mer sich chli muesse hmm zruegghalte. Wie isch das huetzutags? Chli friendly und choend es Bier teile im Stadion zwuesche Gegner, oder besser neutral bliibe Merci fuer Tips! -
Salut zaeme, Gruess us Dubai!
Liese eues Forum sit Jahre! Full disclosure, Berner und SCB Fan - chume gern I eui schoen, neui Halle erschtmal am Samschtig, fluege inne am Donschtig. Han tickets fuer Sitzplaetz aber nid gaest. Da chunt mini Frag: ich laebe sit 25 Jahre im Usland, han no ZSC gseh im rauchige Hallestadion, mega geil, aber als Uswaertsfan hett mer sich chli muesse hmm zruegghalte. Wie isch das huetzutags? Chli friendly und choend es Bier teile im Stadion zwuesche Gegner, oder besser neutral bliibe Merci fuer Tips!Besser neutral bliebe siehe Ambri Thread.
Nei Seich, die meiste sind chillig, solang mer aständig isch.
-
Chumme mit de Frau- total chilled, mini Fan Ziiite sind so 1990er gsi
-
Besser neutral bliebe siehe Ambri Thread.
Nei Seich, die meiste sind chillig, solang mer aständig isch.
Im Gegensatz zum guten alten Allmendstadion. Da lässt der eine oder andere zwar seine Gummistiefel im Kuhstall stehen.. lässt aber dummerweise auch gleich den Anstand zu Hause.
-
- Offizieller Beitrag
Chumme mit de Frau
Würde neutral kommen. Have Fun!
-
Würde neutral kommen. Have Fun!
Also neutral? Weder als Mann noch Frau ?
-
Han btw 1992 ZSC Lugano gesehen und war natuerlich fuer den ZSC also habe eine Schwaeche natuerlich fuer den Z - Glaube auch Bern und Z fans hatten nie gross Probleme. Danke fuer die Tips und auf einen guten Match! Merci
-
- Offizieller Beitrag
Also neutral? Weder als Mann noch Frau ?
Heisst das jetzt "neutral"? Komme eben in der woken LGBTQ+ Welt nicht draus.....
-
Han btw 1992 ZSC Lugano gesehen und war natuerlich fuer den ZSC also habe eine Schwaeche natuerlich fuer den Z - Glaube auch Bern und Z fans hatten nie gross Probleme. Danke fuer die Tips und auf einen guten Match! Merci
Nach dem Titelgewinn 2012 kamen wir trotz Fanartikeln etc. ohne Probleme an den Bahnhof zurück, das war stark! Machte mir damals Sorgen ob man allenfalls schon beim Ausgang der Stehplätze angegangen wird, da war aber nix
-
Heisst das jetzt "neutral"? Komme eben in der woken LGBTQ+ Welt nicht draus.....
Nein. Aber fand es witzig weil er schrieb. Komme mit meiner Frau. Und du als Antwort. Am besten neutral...
-
Die hatten früher massive Probleme doch. War mal in Langnau als die SCB Fans die Z Cars angriffen. Lange her. Schnee von gestern.
-
Die hatten früher massive Probleme doch. War mal in Langnau als die SCB Fans die Z Cars angriffen. Lange her. Schnee von gestern.
Oh - dachte mir Tuni (RIP) hat das verhindert back in the days.
-
- Offizieller Beitrag
Oh - dachte mir Tuni (RIP) hat das verhindert back in the days.
Denke das war vorher. Ja ums Jahr 2000 rum hatten wir quasi Fanfreundschaft mit Bäregrabe. Auch schon 20 Jahre her.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!