Eishockey-Arena Zürich

  • Ich finde schon, dass wenn der Name UND die Nummer unters Dach gezogen wurde, diese Nummer dann nicht mehr vergeben werden sollte.

    Sonst macht diese Tradition auch nicht mehr soooo viel Sinn.

    Ich finde schon, es geht ja um den Spieler und der hat ein Name. Die Nummer ist für mich sekundär, dann gibts halt zweimal eine 5. Im Forum reden wir von Ghetto und nicht von der Nr. 10. Also man kann es auch überbewerten. Die Welt ist nicht perfekt, die GEN-Z würde es wahrscheinlich noch cool finden.

  • Ich finde schon, dass wenn der Name UND die Nummer unters Dach gezogen wurde, diese Nummer dann nicht mehr vergeben werden sollte.

    Sonst macht diese Tradition auch nicht mehr soooo viel Sinn.

    dann dürfte man aber konsequenterweise auch den namen nicht mehr vergeben! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

  • Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

    gibts in altstetten alles auch. nur ein paar wenige meter weiter weg von der sla als in oerlikon von der halle.

    und wem das zu wenig ist, soll 10 min weiter an die langstrasse, da bekommst du 24/7 alles, wirklich ALLES! ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Fun Fact: Man sieht gekaufte Tickets im MyLions, aber ohne QR-Code. :spinneli:

    Da ich gestern kein Zugriff aufs Geschäftsmail hatte (und die Tickets auch nicht ausdruckte), hat mir die Dame am Ticketschalter diese freundlicherweise noch ausgedruckt. Wie kommt man auf die Idee die Tickets nicht im Account anzuzeigen wie üblich beim Ticketcorner, Ticketmaster und was es alles gibt???

    Edit: Und die Gummibärli sind seit Samstag ausverkauft!!! Verdammt, wie soll ich nun über die Runden kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dani8 (23. November 2022 um 07:31)

  • Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

    Kännsch dä Lindeplatz nöd? 10min bisch dete.

    • Offizieller Beitrag

    gibts in altstetten alles auch. nur ein paar wenige meter weiter weg von der sla als in oerlikon von der halle.

    und wem das zu wenig ist, soll 10 min weiter an die langstrasse, da bekommst du 24/7 alles, wirklich ALLES! ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zweimal nein.

    1. Sind es deutlich mehr als "nur ein paar wenige Meter" - ausser du meinst doppelt so weit wie in Oerlikon mit halb so viel Auswahl, dann bin ich bei dir.

    2. Auch an der Langstrasse bekomme ich nicht ein wirklich gutes Irish Stew.

    Aber im Grundsatz haste natürlich bei beidem Recht.

  • [quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=152897#post152897']

    Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

    [/quote]

    Agree! Und das „Essen“ ist gemessen am Preis mehr als Bescheiden (labrige Bratwurst, fettriefende Zettwurst, teurer, trockener, lausig belegter Burger, trocken, breiige Chicken-„Nuggets“, trockene Pommes) das Einzige, was mich überrascht hat, war die Bierqualität!

  • Auch an der Langstrasse bekomme ich nicht ein wirklich gutes Irish Stew.

    musste zuerst googeln was das ist und dann so laut lachen, dass gerade ein koala vom baum gefallen ist! guter (ex-)briten food…ein klassischer oxymoron! :rofl:

    seit 2 wochen bin ich nun in der ehemaligen englischen kolonie australien am essen. auf was ich mich am meisten freue nach meiner rückkehr in 2 wochen? auf die vielen sehr guten restaurants und take aways im kreis 4 und 5! zum grossen glück gibts da nichts britisches! wäre ja noch schöner… ^^

    ps. aber ja, ist natürlich geschmackssache! aber trotzdem verwundert es mich nicht wirklich, dass es ausserhalb der commonwealth staaten kaum britisches essen bzw. restaurants gibt! ;)

    hingegen wundert mich, das scheinbar eines davon den weg nach oerlikon gefunden hat!

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    4 Mal editiert, zuletzt von snowcat (24. November 2022 um 10:18)

  • Zweimal nein.

    1. Sind es deutlich mehr als "nur ein paar wenige Meter" - ausser du meinst doppelt so weit wie in Oerlikon mit halb so viel Auswahl, dann bin ich bei dir.

    2. Auch an der Langstrasse bekomme ich nicht ein wirklich gutes Irish Stew.

    Aber im Grundsatz haste natürlich bei beidem Recht.

    du issisch also ganz komisch, aber sus bisch ok.tänki🤣🤣🤣

  • Das ein Spiel gegen den tabellen elften der Schweizer Liga mehr interessiert als gegen den Schwedischen Tabellen zweiten muss man ja nicht verstehen 🤓🧐 das es noch ein x Faches teurer ist macht es auch nicht verständlicher.

    • Offizieller Beitrag

    Das ein Spiel gegen den tabellen elften der Schweizer Liga mehr interessiert als gegen den Schwedischen Tabellen zweiten muss man ja nicht verstehen 🤓🧐 das es noch ein x Faches teurer ist macht es auch nicht verständlicher.

    Ein Spiel gegen den Tabellenletzten interessiert die Meisten ja auch mehr als wenn sich die vermeintlich "besten" Schweizer mit den "Besten" aus anderen Nationen messen. Zum Glück kann noch jeder selber entscheiden an was er interessiert ist, aber vielleicht gibt uns das der Bundesrat auch bald vor! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!