1/4-Final: ZSC vs HCD

  • Zitat von Mushu

    Kopf über Schulter heisst die Regel; und es blutet ...
    Alles korrekt.

    Ich finde Flüeler sollte - wie so oft - irgendwie schneller ins Tor zurückkommen, wenn es ihn kilometerweise aus den Tor schmeisst ...


    ja genau!

  • Zitat von Caro

    und ebe, er macht ja no halbe s'böckli... 2+2 wär absolut fair gsi!

    s'letschmal simer meister worde nach sonere ungerechtigkeit.......

  • Ich kann mich an ein Spiel in der Halle erinnern wo ein Gegner einem Z Spieler eine blutige Nase verpasst hat, das Verdikt war 2 Min mit der Begruendung keine Absicht vorhanden.
    Und da gehe ich jetzt jede Wette ein dass im umgekehrten Fall der Davoser mit Sicherheit keine 5 er bekommen hätte. Die Strafe gibst Du nur wenn man sie geben will.
    Und wenn der Schiri in der Pause noch das Gefühl hat er müsse die Strafe befründen dan ist es erst recht eine Fehlentscheidung.
    Am allermeisten auf den Sack geht mir aber Samuelsson im Studio. Was hat ihm der Z angetan dass er nonstop basht? Der ist ja nicht auszuhalten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caro

    und ebe, er macht ja no halbe s'böckli... 2+2 wär absolut fair gsi!


    bin überzüügt; im umgkehrte Fall würsch das genau gliich gseh ....

    Hert, aber korräkt und verträttbar.

    Und "Absicht/Unbeabsichtigt" isch glaub nöd de Inhalt vo dere Regle; bin fascht überzüügt, dass die wenigschte mit Absicht d'Frässi vom Gegner poliered. Aber; es ghört sich au nöd unbeabsichtigt ...

  • Zitat von Mushu


    bin überzüügt; im umgkehrte Fall würsch das genau gliich gseh ....

    Hert, aber korräkt und verträttbar.

    Und "Absicht/Unbeabsichtigt" isch glaub nöd de Inhalt vo dere Regle; bin fascht überzüügt, dass die wenigschte mit Absicht d'Frässi vom Gegner poliered. Aber; es ghört sich au nöd unbeabsichtigt ...

    ob absicht oder nöd zeigt grössi vome schiri und die aktion verdient nie e föifer, das isch aber mini meinig

  • Zitat von Der Weise

    Ich kann mich an ein Spiel in der Halle erinnern wo ein Gegner einem Z Spieler eine blutige Nase verpasst hat, das Verdikt war 2 Min mit der Begruendung keine Absicht vorhanden.
    Und da gehe ich jetzt jede Wette ein dass im umgekehrten Fall der Davoser mit Sicherheit keine 5 er bekommen hätte. Die Strafe gibst Du nur wenn man sie geben will.
    Und wenn der Schiri in der Pause noch das Gefühl hat er müsse die Strafe befründen dan ist es erst recht eine Fehlentscheidung.
    Am allermeisten auf den Sack geht mir aber Samuelsson im Studio. Was hat ihm der Z angetan dass er nonstop basht? Der ist ja nicht auszuhalten!

    Danke. Hani au denkt, de Samuelsson isch ja garkein zürcher meh... :fight:

  • das war nie ein Fünfer - ich wette, dass er im umgekehrten Fall maximal einen Zweier gegeben hätte.... das Schaulaufen für das Berggrümpi hat bereits angefangen...

    Aber die Serie ist lanciert - einfach weitermachen!!

  • Zitat von Larry

    Heimvorteil/Meister/Spenglercup Vorteil!

    Können die Nutten in Zebra aber nicht in jedem Spiel bringen, also!

    Wir müssen ja nicht im ersten Spiel schon das Break schaffen.

    Was ich bis jetzt im Ticker lese tönt so schlecht nicht.

    Ein Blick auf den Totomat (rofl) zeigt mir, dass in Fribourg wohl einige dumm aus der Wäsche gucken :twisted:

    Fribourg wayne?

  • Zitat von Mushu


    bin überzüügt; im umgkehrte Fall würsch das genau gliich gseh ....

    Hert, aber korräkt und verträttbar.

    Und "Absicht/Unbeabsichtigt" isch glaub nöd de Inhalt vo dere Regle; bin fascht überzüügt, dass die wenigschte mit Absicht d'Frässi vom Gegner poliered. Aber; es ghört sich au nöd unbeabsichtigt ...

    stell der vor, das würd ich sogar...

    fingerspitzegfühl isch halt wie stil, entweder mer häts oder nöd.

    und jetzt machet das 2-3 huere siech!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!