Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty

  • Zitat von Supreme


    Ist Bier schmeissen gewaltttig?

    :floet:


    ne. es kann dir ja quasi beim jubeln aus der hand gefallen sein.. ich meine morant ist ja auch einfach die hand ein bisschen ausgerutscht. Aber er spielt in nächsten Jahr bei den Salami Fressern. Bleibt uns also erhalten.

  • Zitat von Powerplay

    Sulo im Spiel # 5 in Bern ins Goal !
    Genau.... Einfach so !!

    Das habe ich nach dem 2-0 auch einen kurzen Moment gedacht. Aber man verliert und gewinnt als Mannschaft. Und ohne ihn wären wir nicht im Final....

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (7. April 2012 um 23:01)

  • Zitat von Supreme

    Mal schauen, ob ich den überhaupt finden werde im Publikum.

    diese hackfresse. todsicher. finde aber das der scb trainer ebenfalls in der Verantwortung steht. Er wusste was abgehen wird.

  • Bitte Jungs zeigt jetzt endlich euer bestes Hockey, so könnt ihr diesen Titel
    holen. Was für eine Chance!

    Morn Oschtere fiire und am Mentig cheremer di Serie! Uf gahts!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Blackstar

    diese hackfresse. todsicher. finde aber das der scb trainer ebenfalls in der Verantwortung steht. Er wusste was abgehen wird.

    Naja, weiss nicht ob der sich das wirklich so bewusst war. Sogar Sportchef Leuenberger war es nicht mehr geheuer und geleitete Morant weg von Spielfeld.
    Der hatte aber wohl selber Angst auf ihn zuzugehen, zumindest war der Ausdruck in seinen Gesicht so zu deuten.
    :spinneli:

  • Zitat von Blackstar

    Das habe ich nach dem 2-0 auch einen kurzen Moment gedacht. Aber man verliert und gewinnt als Mannschaft. Und ohne ihn wären wir nicht im Final....

    Klar, logisch ! Aber.... wir sind verdammt in Bern ein Break zu schaffen !
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass Flüeler dem Druck in dieser Scheissarena
    (noch) nicht gewachsen ist ! Nichts gegen seine überragenden Leistungen
    in den 1/4 umd 1/2 Finals.... Aber für #5 würde ich was versuchen wollen !

  • Zitat von dantheman

    dänn lah's doch bliebe!

    Oha sorry habe ganz vergessen, dass man nach einer Finalqualifikation keine Kritik mehr üben darf. Werde deinen rat aber gerne befolgen. Wie war denn der musikantenstadel heute? Kannst Du ihn als alternativprogramm empfehlen?

  • Zitat von Mac

    Oha sorry habe ganz vergessen, dass man nach einer Finalqualifikation keine Kritik mehr üben darf. Werde deinen rat aber gerne befolgen. Wie war denn der musikantenstadel heute? Kannst Du ihn als alternativprogramm empfehlen?

    na ja kritik - lueg mal dini bisherige biträg a, bisch e ziemlichi windfahne...und zum thema kotzen, dünnschiss etc-, sotsch öpis a dinere ernährig ändere...

  • Zitat von Mac

    Oha sorry habe ganz vergessen, dass man nach einer Finalqualifikation keine Kritik mehr üben darf. Werde deinen rat aber gerne befolgen. Wie war denn der musikantenstadel heute? Kannst Du ihn als alternativprogramm empfehlen?

    war heute musikantenstadl. hätte ich dann verpasst. mist :winke:

  • entweder distanziert sich der scb vom kickboxarschloch oder man muss vermuten, dass er auch die gesichtsverletzung von seger in der vorbereitung gewünscht hat!

  • Zitat von Powerplay

    Klar, logisch ! Aber.... wir sind verdammt in Bern ein Break zu schaffen !
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass Flüeler dem Druck in dieser Scheissarena
    (noch) nicht gewachsen ist ! Nichts gegen seine überragenden Leistungen
    in den 1/4 umd 1/2 Finals.... Aber für #5 würde ich was versuchen wollen !

    ICH finde die Idee nicht so schlecht. Aber wir haben heute nicht wegen Luki verloren. Muss man schon sehen.
    Wir waren wieder so extrem passiv. Unglaulblich. Und der SCB war beileibe nicht so stark.

  • Zitat von Reto

    Apropos Trainer. Dann müsste man sich aber auch fragen, wieso Bühler nach der Schlegi in den letzten Sekunden, die nach dem Bully noch zu spielen waren, wieder auf dem Eis steht. War ja auch abzusehen, dass noch etwas laufen würde (auch wenn ich persönlich das natürlich ganz OK finde, wenn die Emotionen etwas kochen...).

    Stimmt. Aber Morant hat schon bei der Schlägerei mit Ambühl und Deruns versucht einzugreifen. Konnte aber von seinen Mitspieler grade nach daran gehindert werden..... Der SCB Coach wusste also genau was läuft.. als er ihn 3 Min. vor Schluss rausschickt.

  • Zitat von Mac

    na ja kritik - lueg mal dini bisherige biträg a, bisch e ziemlichi windfahne...und zum thema kotzen, dünnschiss etc-, sotsch öpis a dinere ernährig ändere...

    Soso Windfahne, ja du wirsch es ja wohl wüsse.
    Aber wänn dich Fäkalsprach so irritirt und nachdem jetzt au einigi minute vergange sind sit em spiel und d'emotione wieder dune sind, tuen ich mich für dich natürlich gern au gwählter usdrucke.
    Mir gfallt das defensive Taktikhockey, wo jede Aagriff zerscht sini Rechtfertigung brucht ganz und gar nöd. Und wenns denn us zwei chance na zweimal hindernand e ähnlichi Chischte überchömed und im powerplay kein fuess vor de ander bringed, ja dänn macht das nöd viel spass zum zueluege und ärgered mich.
    Hoffe uf de mäntig, dass vo afang a wieder meh offensivi szene händ und wieder chönd uusgliche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!