Sulo-Abschied / ZSC-HCAP 29.09.12

  • Und zum Spiel. War irgendwie eine komische Partie. Ambri sehr defensiv aber bei Kontern fast gefährlicher als wir.
    Noreau sackstark und gefühlte 59 Minuten auf dem Eis. Beim Z ein gute Mannschaftsleistung und 3 Punkte.

  • Einverstande, gute Mannschaftsleistung.
    Aber: wir leben von den Leistungen der CH-Spieler. Wäre ganz nett, wenn unsere Ausländer auch mal etwas mehr auffallen würden, ausser mit Strafen (wobei der Schiri ein manipulatives A....loch war).
    Fazit: 3 Punkte eingefahren, das ist das Wichtigste.

  • Der Tag war nicht ganz so toll.
    Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
    Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
    Datum zu reservieren und frei zu nehmen.
    Und das Hauptspiel am Abend, na ja, wo war das Spielniveau?
    Aber: Sulo verdient verabschiedet und seine Nummer unter dem Hallendach und abends 3 Punkte: habe fertig !

  • Zitat von zsc79

    Der Tag war nicht ganz so toll.
    Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
    Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
    Datum zu reservieren und frei zu nehmen.
    Und das Hauptspiel am Abend, na ja, wo war das Spielniveau?
    Aber: Sulo verdient verabschiedet und seine Nummer unter dem Hallendach und abends 3 Punkte: habe fertig !

    OMG

  • Zitat von zsc79

    Der Tag war nicht ganz so toll.
    Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
    Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
    Datum zu reservieren und frei zu nehmen.
    Und das Hauptspiel am Abend, na ja, wo war das Spielniveau?
    Aber: Sulo verdient verabschiedet und seine Nummer unter dem Hallendach und abends 3 Punkte: habe fertig !

    Also ich weiss nicht was Du hast aber über 7000 für ein Abschiedspiel finde ich sehr gut. Hätte nie gedacht das soviele kommen. Habe eher mit 4000 - 5000 gerechnet. Oder sieht das jemand anders ?

  • Zitat von zsc79

    Wenn beim Abschied von Sulo die Halle nicht ausverkauft ist, weiss ich auch nicht recht, wieso !?
    Dass am Nachmittag noch nicht so viele da waren, fand ich schon seltsam, denn man hatte lange Zeit, sich dieses
    Datum zu reservieren und frei zu nehmen.

    Ich fand es eine sehr schöne Zuschauerzahl! Ausverkauft wäre mehr als nur unrealistisch gewesen, dafür fehlten für diesen Event die etwa 2-3'000 "Hockeytouristen", welche jeweils im Playoff(-Final) für ein ausverkauftes Stadion sorgen und die sich halt für ein Sulo-Abschiedsspiel nicht aus dem Sofa locken liessen.

  • ich habe mir die sulo-dvd reingezogen...hammer!

    eigentlich ist es nicht eine reine sulo-dvd, sondern ein querschnitt der erfolge der letzten 12 jahre mit dem im mittelpunkt stehenden sulo. super gemacht, ein fall für die eishockey-geschichtsbücher.

    ich habe richtig heimweh nach dem alten hallenstadion bekommen und nach einem modernen stadion, das eine stimmung wie beim halbfinale und finale der champions league in rapperswil entwickelt hat.

    als alter sack wäre mir aber ein rauchgeschwängertes, altes stadion wie früher lieber...wo man im dritten rang damals noch selber mit den entsprechenden utensilien sein eigenes fondue vor dem spiel auf den holzbänken bruzelte.

    mit tränen in den augen und papiernastüchern am riechzolgen wünsche ich uns eine gute, emotionale zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!