Heute müssen 3 Punkte her, ansonsten droht der Strichkampf !
ZSC - Ambri 04.12.2012
-
-
Und die Bekanntgabe von Vertragsverlängerungen wäre fällig bis überfällig (Monnet, Ambühl, Blindi, Bastl).
-
bastl und tambellini zum interview am drz-stand ab 19.00 uhr, das thema vertragsverlängerung wird gem fb-eintrag auch diskutiert mit bastl
-
monnet und bastl goend leider!
tambo muess ga....! ich glaub de het im summer in vancouver die ruhig chugle gschobbe! -
tambellini hat sowieso einen 3-jahres-vertrag.
-
-
Da isch würkli öpis gange, wieder e gueti Leischtig. Isch erfreulich.
-
Ambühl weg, Bastl weg, Monnet weg... wäre nicht schön. Zumal auf dem Markt ausser Bürgler genau gar nichts zu holen ist..
-
Gerüchte? Quellen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass alle gehen.
-
Ich finde es gelinde gesagt schlimm, dass wir schon vor Hälfte der Quali wieder über Spieler, die gehen oder kommen diskutieren. Es sollte längst eine Klausel der Liga geben, dass keine Kontakte oder Verhandlungen vor März des folgenden Jahres erfolgen dürfen.
Finde es auch schade, dass die Spieler sich nicht mehr mit dem Club identifizieren, selbst wenn sie länger da sind (Ausnahme M. Seger).
33 Minuten gespielt, dann wieder nur verwaltet und die Anwesenden gelangweilt, so toll wars nun wirklich nicht.
Wichtig waren aber 3 Punkte, da stimme ich zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!