• Waren wir letztes Jahr um diese Zeit auch so schlecht....ich denke ja....!? aber irgendwie scheint mir jetzt noch mehr Charakter und Stolz zu fehelen!! Es muss irgendwie gehandelt werden.....damit was geht....ich denke man muss Crawford in Frage stellen!! wie kann man so lange zu einem Laselhoff stehen....Tambo ging.....etc !!....die Mannschaft hat fuer die Ansprueche einfach kein Gesicht und es ist kein Spielwitz und Intelligenz zu erkennen.....immer auf und ab....!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bully


    ich denke man muss Crawford in Frage stellen!!

    Eben nicht!

    So wie man Hartley nicht feuern musste, auch wenn dies der grösste Teil der Mannschaft gerne gesehen hätte!

  • Denke nicht das man Hartley mit Crawford vergleichen sollte, jedoch überzeugt mich unser Trainer nach wie vor nicht, wahrscheinlich irre ich mich ?

    Ein System seh ich nach wie vor kaum, und die Körpersprache der Mannschaft auf den heutigen Match bezogen, war schlicht und einfach nicht vorhanden.

    Lashoff, Blindenbacher, Baltisberger die ganze Saison sehr begrenzt und keine Bindung zum Spiel.

    Bühler's Zeit scheint beim Z ebenfalls abzulaufen, und Hächler scheint mir nicht so berücksichtigt zu werden unter Crawford wie ich mir das gewünscht hätte, denn ich denke dass Hächler sofern ihm das Vertrauen ausgesprochen wird ein sehr guter CH-Back werden kann/könnte.

    Crawford scheint mir ständig auf der Suche zu sein, hoffen wir die Spieler wissen nach was ?

  • Du kannst noch weitere Spieler nehmen. Schäppi ist nach dem guten Saisonstart total abgetaucht.
    Bärtschi spielt wie immer... 50 Qualispiele ohne jeglichen Einfluss. Stoffel ist ein defensiv ein Risiko....

  • Mal unabhängig vom gestrigen Spiel, dass ich nicht gesehen habe, gibt mir folgende Tatsache am meisten zu denken:

    Von den jungen Spielern (Schäppi, Cunti, Balti, Geering,...), die letzte Saison solch enorme Fortschritte erzielt haben, haben allesamt ihr Können offenbar verloren oder sind stehen geblieben. Vorsichtig ausgedrückt.
    Neue junge Spieler, die man konsequent einbauen möchte, habe ich zu selten gesehen. Obwohl die bestandenen Spieler genügend "Angriffsfläche" für einen Wechsel angeboten haben.

    Mir scheint, dass wir nach nur einem Meistertitel wieder ins alte Fahrwasser geraten.

    Dies zu verhindern ist nun mal die Aufgabe des Trainers.

  • Es wird einfach vergessen, dass wir in der Regular letztes Jahr auch ganz beschissenes Eishockey gespielt haben.
    Kurz vor den Playoffs hatte man jedoch ein positives Schlüsselerlebniss, welches den Umschwung einleitete.

    Die Deffensive war genauso schlecht/gut wie in dieser Saison, erst kurz vor den Playoffs (Schlüsselerlebniss) kriegte auch diese die Kurve und konnte so positiv in die Playoffs starten.
    Kurz vor Playoffstart zum Beispiel verlor man, so glaube ich, zuhause 0-4 gegen ein genau so desolates Lugano..

    Russki standart!!

  • Die Jungen haben diese Saison fast alle mehr Eiszeit als unter Hartley. Es ist absolut normal das der nächste Schritt sprich konstante Leistungen zu bringen und mehr Verantwortung zu übernehmen der schwierigste Sschritt ist.
    Es ist etwas Geduld gefragt. Ich habe noch immer das Gefühl dass Crafword den Charakter des Teams testet. Ob er dann handelt und es gut kommt ist eine andere Frage.

  • Ich befürchte eher, dass eusi letscht Saison gmerkt händ, dass sie sehr schwer über 7 Spiel schlagbar sind, wänn sie all Vollgas gänd & drum jetzt s'Gfühl händ, dass es ja erst ab PO wichtig isch. Was ja au stimmt, aber gwüssi automatisme und Erfolgserläbnis wäred wohl vor de PO nötig...

    Han s'Spiel gester (zum Glück) nöd gseh, aber de Kommentator uf drs3 (srf tönt scheisse) hät churz vor em 3-1 no gmeint: Z seg hüt Abig irgendwo zwüsched lethargisch und konfus iiz'ordne!

  • Allen Vollzeit-Optimisten zum Trotz, der Z dieser Saison ist wirklich nur biederes Mittelmass.
    Gegen einen HCD, der innert 11 Tagen 7 Spiele absolviert hat, muss man einfach tempomässig kaputtfahren und schlicht und einfach vom Eis fegen !
    Aber unsere Luschen kurven lustlos auf dem Eis herum, schon gegen Bern und Biel nur Mittelmass (gegen Bern spielte man 20 Minuten, gegen Biel genügte eine mässige Leistung).
    Ich wiederhole mich leider einmal mehr, aber Lohn und Leistung stimmt bei der halben Mannschaft seit Saisonstart nicht überein und die Ausländer müssten eigentlich alle ersetzt werden!
    Dass "Brownie" nun wieder geht, kann nur Platz für besseren Ausländer bedeuten, bin gespannt, ob Salis und Co. endlich auch einmal Ausländer finden, die etwas können und zwar über 2-3 Jahre hinweg, nicht nur eine halbe Saison lang.

  • Hör endlich emal uf de HCD- Dreck vom schwiezer Fernseh nah zplappere.
    De ZSC hät dank em Hasta, scho meh wie einisch so en verschissne Spielplan gha! Mah mi nöd erinnere, dass de HCD mal ame Mittwuchabig en Match het müsse usträge oder so. Mir hend scho x- fach so verschisseni Spielverschebigsdate vom Verband übercho..

    Kei sau het sich en Dreck drum kümmeret!

    Arme arme HCD, aber eso en arme au.
    Arme arme Arno, so gemein, alli gege de armi armi HCD sooo villi verletzt, alti Spilleri und sooo es chlieses Budget wo numme ganz knapp für jungi Spiller langet. :winke:

    Ja ähä genau.. Wie eifachs sich gwüssi immer mached.

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Hör endlich emal uf de HCD- Dreck vom schwiezer Fernseh nah zplappere.

    Da inne hät sicher niemert Verbarme mit Davos. S'Ärgernis isch, dass eusi erholte Buebe diä gstresste Steiböck nöd vom Platz fäged!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!