• wenn ich seinen namen lese und sein photo betrachte, dürfte auch ein urhopper kaum auf dem tisch tanzen ab dieser meldung! etwa so wie mit präsidenten und geldgebern aus china. aber in der not frisst der teufel fliegen. irgendwie sogar verständlich.

    aber ein weiterer riesenschritt weg von der ursprünglichen gc dna. trotzdem für einen richtigen hopper wahrscheinlich kein grund sein verhältnis zum verein neu zu überdenken, da ein wesentlicher bestandteil dieser gc dna aus der selbstverständlichkeit des geld habens und geld ausgebens besteht bzw. bestanden hat. hauptsache wir können uns wieder zum meister transferieren. dieser traum dürfte die nächsten 3-5 jahre realität werden. wems gefällt...:nixwiss:

    aber das charma schlägt schon gnadenlos zurück! der verein, der jahrzehnte für seine appartheitsphilosophie bekannt war, sei es aus sozialen, religiösen oder herkunftsgründen, hat nächste saison einen chinesischen präsidenten und einen nigerianischen sportchef...:rofl:

    und ja, ich werde auch dann noch lachen, wenn diese zwei gcn den meistertitel gekauft haben! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    2 Mal editiert, zuletzt von snowcat (27. Mai 2021 um 13:46)

    • Offizieller Beitrag

    Polizei fährt auf Campus vor: GC-Junioren räumen Kiosk aus

    https://www.blick.ch/-id16865673.ht…m=blick_app_ios

    ..... lässt GC die Bombe platzen ...."

    WTF!

    Ein paar Junge, welche einen Scheiss gemacht haben, that's all. Schlimm für die Rep von GC und sicherlich zu verurteilen. Aber man könnte ja meinen, da

    seien ein paar Raubräuber unterwegs! Boulevard at it's worst oder best - je nachdem wie man's sieht......

  • das hat man nun davon, wenn man sämtliche werte aufgibt! als man beim eintritt in diesen noblen verein noch nachweisen musste, einen helvetischen stammbaum bis 2000 vor christus zu haben und aus bestem, solventen hause vom züriberg kommen musste!

    wäre früher nie passiert! nie! selber schuld! :rofl:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    das hat man nun davon, wenn man sämtliche werte aufgibt! als man beim eintritt in diesen noblen verein noch nachweisen musste, einen helvetischen stammbaum bis 2000 vor christus zu haben und aus bestem, solventen hause vom züriberg kommen musste!

    wäre früher nie passiert! nie! selber schuld! :rofl:

    Doch! Wäre und ist passiert. Nur gab es damals keine Social Media und nicht jeder Furz wurde ans grelle Scheinwerfer-Licht gezerrt.

    Und nochmals, ich verurteile solche Sachen auch - keine Frage. Was einfach typisch für unsere Zeit ist, dass mit dieser Mitteilung nun

    "eine Bombe" geplatzt ist ........

    :facepalm:

  • Doch! Wäre und ist passiert. Nur gab es damals keine Social Media und nicht jeder Furz wurde ans grelle Scheinwerfer-Licht gezerrt.

    Und nochmals, ich verurteile solche Sachen auch - keine Frage. Was einfach typisch für unsere Zeit ist, dass mit dieser Mitteilung nun

    "eine Bombe" geplatzt ist ........

    :facepalm:

    Geht mir genau so...

    Heutzutage ist jede Blödsinnmeldung "eine Bombe", "ein Wahnsinn", "ein Knall" etc. die wahrscheinlich noch von einem unsäglichen "News Scout" live dokumentiert worden ist...

  • sehe ich anders: alle schlechten signale aus niederhasli sind verdammt gute signale und nachrichten! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude…. Vor allem wenn beim eigenen Club alles rosarot ist… mal sehen wir eine Nachära Canepa aussieht… ist noch weit weg. Aber kommt :bier:

  • Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude…. Vor allem wenn beim eigenen Club alles rosarot ist… mal sehen wir eine Nachära Canepa aussieht… ist noch weit weg. Aber kommt :bier:

    hat nichts mit dem eigenen club zu tun. meine schadenfreude war nicht kleiner, als der fcz im b und wuhan niederhasli im a waren.

    nach canepa kommt irgendwas, hauptsache keine chinesen oder araber. im schlimmsten falle ein reamateurisierter fcz. immer noch besser als einen chinesischen präsi, afrikanischen sportchef und eine mehrheit spieler, welche nicht wissen, in welchem land sie sich befinden…:rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • hat nichts mit dem eigenen club zu tun. meine schadenfreude war nicht kleiner, als der fcz im b und wuhan niederhasli im a waren.

    nach canepa kommt irgendwas, hauptsache keine chinesen oder araber. im schlimmsten falle ein reamateurisierter fcz. immer noch besser als einen chinesischen präsi, afrikanischen sportchef und eine mehrheit spieler, welche nicht wissen, in welchem land sie sich befinden…:rofl:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bin unsicher wieviel deine Meinung teilen. Lieber FCZ immer am Schwanz als etwas Geld von irgendwo? Aber klar. Wo es hinführt, wenn die Geldgeber hast, denen der Club Scheissegal ist.. (aber so tun als ob) sieht man grade.

  • Bin unsicher wieviel deine Meinung teilen. Lieber FCZ immer am Schwanz als etwas Geld von irgendwo? Aber klar. Wo es hinführt, wenn die Geldgeber hast, denen der Club Scheissegal ist.. (aber so tun als ob) sieht man grade.

    so generell würde ich das nicht sagen. wenn der fcz plötzlich einen ausländischen geldgeber hat, aber der präsi trotzdem ein zürcher bzw. urfczler ist, der sportchef unsere sprache spricht und unsere verhältnisse und den ch fussball bestens kennt, die eingesetzten junioren hauptsächlich noch aus der fcz academy und nicht von irgendwo kommen, dann hätte ich keine probleme. ich könnte sogar damit leben, wenn der trikotsponsor red bull ist, wenn sonst alles bleibt wie oben beschrieben.

    aber auf das, was gerade in niederhasli abläuft, verzichte ich gerne! selbst wenn lee dingdong niederhasli den meistertitel einkauft.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    so generell würde ich das nicht sagen. wenn der fcz plötzlich einen ausländischen geldgeber hat, aber der präsi trotzdem ein zürcher bzw. urfczler ist, der sportchef unsere sprache spricht und unsere verhältnisse und den ch fussball bestens kennt, die eingesetzten junioren hauptsächlich noch aus der fcz academy und nicht von irgendwo kommen, dann hätte ich keine probleme. ich könnte sogar damit leben, wenn der trikotsponsor red bull ist, wenn sonst alles bleibt wie oben beschrieben.

    aber auf das, was gerade in niederhasli abläuft, verzichte ich gerne! selbst wenn lee dingdong niederhasli den meistertitel einkauft.

    Als Trikotsponsor? Vergiss es. RB würde direkt das Emblem und die Farben ändern wollen. Das FCZ - Emblem, welches von 2 Bullen statt 2 Löwen

    umrahmt werden. Und die Farben sind nicht mehr blau/weiss sondern rot/weiss.

  • Als Trikotsponsor? Vergiss es. RB würde direkt das Emblem und die Farben ändern wollen. Das FCZ - Emblem, welches von 2 Bullen statt 2 Löwen

    umrahmt werden. Und die Farben sind nicht mehr blau/weiss sondern rot/weiss.

    das ist mir natürlich auch klar, war auch nur ein beispiel. dann halt qatar airways…

    NieUsenandGah

  • so generell würde ich das nicht sagen. wenn der fcz plötzlich einen ausländischen geldgeber hat, aber der präsi trotzdem ein zürcher bzw. urfczler ist, der sportchef unsere sprache spricht und unsere verhältnisse und den ch fussball bestens kennt, die eingesetzten junioren hauptsächlich noch aus der fcz academy und nicht von irgendwo kommen, dann hätte ich keine probleme. ich könnte sogar damit leben, wenn der trikotsponsor red bull ist, wenn sonst alles bleibt wie oben beschrieben.

    aber auf das, was gerade in niederhasli abläuft, verzichte ich gerne! selbst wenn lee dingdong niederhasli den meistertitel einkauft.

    Ein Beispiel das es so in der Schweiz wohl nie geben wird. Oder nenn mir einen Club bei dem die Geldgeber nicht auch mehr Einfluss auf den Verein wollen und somit auch Präsident etc. Stellen. Das mag in anderen Ligen noch gehen. Man muss immer hoffen, dass sich Zürcher finden, die ein Hobby suchen, sollte Canepa mal keine Lust mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!