• Läuft brutal bei den Hoppers. Die Liste der Verletzten nimmt nach jedem Spiel zu. Meist dann noch lange Ausfälle. Für diese in der Breite und Tiefe sehr schmales Kader eine Katastrophe. Verstehe hier das Konzept der Chinesen nicht genau. Dieses Kader reicht für Platz 7-10. Ist das der Anspruch. Der Schwung scheint etwas verloren gegangen zu sein. Aber gut, Winti ist so schwach, muss man sich wenig sorgen machen.

  • Mit Unterstützung der Stadtpolizei Zürich hätten die sechs Personen identifiziert und vergangene Woche verhaftet werden können, schreibt die Polizei weiter. Die Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen die sechs Beschuldigten eröffnet.

    Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen im Fall noch nicht abgeschlossen und bittet Personen, die

    Angaben zum Vorfall oder zu weiteren möglichen Tätern machen können, sich mit ihr und Verbindung zu setzen Tel.: 058 648 48 48.

    ---------------------------------

    Ich staune! Der Rechtsstaat scheint doch noch ein bisschen zu funktionieren.......

    jap, ich staune auch! ich frage mich vor allem, wie dass man die vermummten hat identifizieren können? aber gut hat man es!

    der rechtsstaat funktioniert für mich aber erst dann, wenn diese 6 personen mit der gesetzlich möglichen höchststrafe bestraft werden. schwere kindheit, zur zeit in ausbildung, freundin schwanger etc. sind mir scheissegal! ausserdem müsste das strafmass prominent kommuniziert werden. durch die clubs und in den medien! das wirkt garantiert x-mal mehr als kollektivstrafen!

    NieUsenandGah

  • Wenn man den sozialen Medien glauben schenken darf hat die Südkurve bzw. deren harter Kern nicht gegenn PSV nicht nur auf dem Platz verloren… 😀

    Du meinst die 2 FCZ Fans die von den 20 Holländern gejagt wurden und dann noch gestochen wurden?

    Ja da scheinst du recht zu haben, die haben gut kassiert...

    Russki standart!!

  • Nein. Gab ein paar abgemachte Fights... den Rest verurteile ich komplett.

    Klar, die gibt es doch immer/meistens, siehe all die üblichen Chats usw...

    Für die Jungs der härteren Sportart, ist das doch auch der gesuchte Kick. Völlig okey für mich, wenn es ja alle wollen?


    Sich jetzt hier darüber zu freuen/auszulassen wer nun gewonnen/verloren hat.... naja, okey, jedem das seine.

    Möchte überhaupt nicht werten wer nun vorgestern/gestern gewonnen oder verloren hat, keine Ahnung, wirklich.

    "Lachst" du beim Boxen auch den Verlierer aus und freust dich darüber, soll es ja geben!?
    Auch ein McGregor oder Andy Hug usw. haben immer mal wieder eingesteckt, kanns geben.
    Ausserdem gibt es bei einem 20vs20, 30vs30 oder 50vs50 auch immer das 1vs1 und da gibt es kaum nur Verlierer.

    Wer dies nun in einem FWW wertet ist ein anderes Thema und je nachdem wem man zuhört gibt es immer gaaanz verschiedene Meinungen.

    Aber es scheint als ob da einige in den letzten Tagen ihren gegenseitigen Spass hatten, andere wiederum nicht.

    Solange sie das untereinander ausmachen und nicht in einem 20 vs 2 und diese dann noch abstechen, ist doch alles okey, oder nicht?

    Russki standart!!

  • Ein wenig Ironie/Sarkasmus. Es sei mir verziehen. Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC. Darum auch im GC-Fred. Oder wie waren deine Worte... nicht mitlesen und Fresse halten (sinngemäss).. :P

    Und ja, hat sein Gründe. Grade wieder nach dem Derby von letzter Woche. Von wegen 10 gegen 2 oder 5 gegen einen elfjährigen Matchbesucher.

    Verzeih mir Sbornaja. Mein Mitleid mit diesen Typen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Oder nein ich habe keinen. Ich weiss es ist ein toller Spass am Derby mit dem Südkurvejäggli ein paar absolut normale GC-Fans aufzumischen oder kleine Jungs nach ihrer Fanzughörigkeit zu Fragen. Deshalb, es trifft meist die, die es auch treffen sollte. Und das war gestern so.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (7. Oktober 2022 um 13:39)

  • Ein wenig Ironie/Sarkasmus. Es sei mir verziehen. Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC. Darum auch im GC-Fred. Oder wie waren deine Worte... nicht mitlesen und Fresse halten (sinngemäss).. :P

    Und ja, hat sein Gründe. Grade wieder nach dem Derby letzte Woche. Von wegen 20 gegen 2 oder 5 gegen einen elfjährigen Matchbesucher.

    Verzeih mir Sbornaja. Mein Mitleid mit diesen Typen hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Oder nein ich habe keinen. Leider trifft es manchmal unbeteilgte. Meist aber schon die, die es auch treffen sollte. Und das war gestern so.

    Ein bisschen Ironie, schadet nie.

    Huhn oder Ei?

    Ich gebe dir sicher auf alle Fällein einem Recht: leider leider trifft es zu viele die mit dieser ganzen Kacke nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen.

    Kann da selber einiges erzählen...

    PSV Auswärts wird dadurch garantiert kein Zuckerschlecken :roll:

    Im Gegenteil, das wird für alle die nur wegen einem Fussballfest da sind, ein extrem heisser Tanz und ein Spiessroutenlauf, leider...

    Russki standart!!

  • Huhn oder Ei?

    Ich gebe dir sicher auf alle Fällein einem Recht: leider leider trifft es zu viele die mit dieser ganzen Kacke nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen.

    Kann da selber einiges erzählen...

    PSV Auswärts wird dadurch garantiert kein Zuckerschlecken :roll:

    Im Gegenteil, das wird für alle die nur wegen einem Fussballfest da sind, ein extrem heisser Tanz und ein Spiessroutenlauf, leider...

    Beides. Weil die Mehrheit der heutigen gewaltbereiten Fanbase zu Feige ist das Mann gegen Mann auszutragen. Also gehe ich liebe zu 5 auf ein paar kleinere Jungs. Imposant. Was wiederum zur Folge hat, dass sich diese dann in gleicher Art "rächen". Sprich wir nehmen am Bahnhof ein paar hilflose FCZ Fans aus. Ja ein gesellschaftlichen Problem ich weiss. Dürfte aber beim ein anderen Club auch mit der Herkunft dieser Fans zu tun haben (und jetzt könnt ihr mich dafür steinigen).

    Klar bist du ab und zu früher in eine "Aufmischung" geraten oder musstest mal in Basel einfach nur noch wegrennen. Aber hey. Ausser in Lugano konntest du überall als Fan auftauchen. Leider in der Stadt Zürich am Derby nicht mehr möglich.

    Könnte eine heisser Tanz werden dort ja....leider..

  • Ich lese ja im FCZ Fred auch nicht nur Symphatiebekundungen gegenüber GC.

    chum jetzt! wir lieben euch alle! im fall, wirklich! allen voran der snowcat! der heimlichste wuhan niederhasli fan und dass seit jahrzehnten! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (8. Oktober 2022 um 13:12)

  • Sprich wir nehmen am Bahnhof ein paar hilflose FCZ Fans aus. Ja ein gesellschaftlichen Problem ich weiss. Dürfte aber beim ein anderen Club auch mit der Herkunft dieser Fans zu tun haben (und jetzt könnt ihr mich dafür steinigen).

    nein, dafür wirst du nicht gesteinigt, ganz im gegenteil, dafür erhältst du lob, zumindest vom heimlichsten wuhan niederhasli fan aller zeiten! einfach darum, weil diese/deine aussage den nagel auf den kopf trifft!

    die ganz üblen geschichten welche im fcz umfeld abgehen, ich rede weniger von „normalen“ schlägereien oder pyros zünden, sondern von tankstellenüberfällen, üblen sachbeschädigungen, kinder der gegner (hauptsächlich eure) jagen etc. sind hauptsächlich aktionen von k4, lochergut jungs oder deren nachfolge- suborganisationen, habe da die übersicht verloren…90% - 100% secondos, davon wiederum 90% vom balkan…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    4 Mal editiert, zuletzt von snowcat (8. Oktober 2022 um 13:22)

  • Die Menscheit ist ja nicht erst neuerdings am Verblöden...

    säg nüt! und ich dachte im frühling/sommer 2020, wir hätten den blödheitspeak als gesellschaft erreicht. aber gegen dass was seither abläuft, war das damals höchstens das vorprogramm…

    ups ot und falsche fred, sorry!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • nein, dafür wirst du nicht gesteinigt, ganz im gegenteil, dafür erhältst du lob, zumindest vom heimlichsten wuhan niederhasli fan aller zeiten! einfach darum, weil diese/deine aussage den nagel auf den kopf trifft!

    die ganz üblen geschichten welche im fcz umfeld abgehen, ich rede weniger von „normalen“ schlägereien oder pyros zünden, sondern von tankstellenüberfällen, üblen sachbeschädigungen, kinder der gegner (hauptsächlich eure) jagen etc. sind hauptsächlich aktionen von k4, lochergut jungs oder deren nachfolge- suborganisationen, habe da die übersicht verloren…90% - 100% secondos, davon wiederum 90% vom balkan…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Yes…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!