vielleicht macht Dr. Aft wieder eine drz-börse.
Ging mir auch durch den Kopf, aber die letzte ist schon eine Weile her. Frag mal P. Hil
vielleicht macht Dr. Aft wieder eine drz-börse.
Ging mir auch durch den Kopf, aber die letzte ist schon eine Weile her. Frag mal P. Hil
Gibts eigentlich noch Leute, die Verwendung für leere DVD-Hüllen haben? Hab Unmengen davon, viele davon haben Platz für mehrere DVD's. Würde sie sonst entsorgen.
In Abfall mit dem Züügs. Au mit dene wo nöd leer sind!
Öpper Interässe a alte und uralte ZSC-Ziitigsbricht?
Suscht schmeissis glaub au weg.
Verkaufe folgende Dinge:
4 Caps à je 10.-
1 Meisterschal aus dem Jahr 2000 à 15.-
2 Trikots (eines von Alston, Gr. XL, eines von Matte, Gr. M), Preis nach Absprache.
1 London Knights Trikot
@DEGShanahan
Kennst du jemanden, der Interesse an diesen DEG-Sachen hätte?
Zudem noch Orignalstöcke von Didi Hegen & Kreutzer
Züglisch?[emoji848]
dänn verschänks, wänn's nüme bruchsch
1 Ticket FCZ-Napoli zu verkaufen. Osttribüne zum Originalpreis von Sfr. 70.-! Bei Interesse bitte PN!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo liebe ZSC-Fans
Ich bin auf der Suche nach der Frau die mir am 13.12.2019 im Zug zweimal begegnet ist.
Auf dem Weg nach Visp ans Länderspielturnier kreuzten sich unsere Wege zuerst in Bern und auf dem Rückweg noch im Zug zwischen Bern und Olten.
Sie ist ca. 47 Jahre, kommt aus Schaffhausen und ist Besitzerin einer ZSC-Saisonkarte. Ich möchte Sie gerne wiedersehen.
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?
Liebe Gruess und Danke für Eure Mithilfe.
Hockeyfan Mark
da ja hier auch ab und an die Jugend mitlesen soll:
Da ich keine Ahnung habe, was ihr mit dem alten Choreo Material macht, frage ich einfach mal:
sofern was "am Lager" sein sollte, das ihr zum abgeben habt, ich würde es gerne für meinen "Sportbastelraum" als Wanddeko nutzen!
Natürlich gegen eine Spende in die Choreokasse...
Leider habe ich nur 4m Breite und 2m Höhe zum verschönern: falls sowas vorhanden sein sollte, freue ich mich über eine PN.
ps: jetzt ist ja sowieso 1. wieder Spendenzeit und 2. schon bald wieder PO-Beginn -> wäre eine gute Gelegenheit für einen Aufruf im Oldie-Forum inkl. Kontoangaben
Verkaufe ein Depeche Mode Ticket für das Konzert in Bern am 11.6., Early Entry FOS1.
Originalpreis (inkl. Gebühren) 340.-
Ich weiss, mit Early Entry nehmen die Bands die Fans so richtig aus…
Verkaufe ein Depeche Mode Ticket für das Konzert in Bern am 11.6., Early Entry FOS1.
Originalpreis (inkl. Gebühren) 340.-
Wäre jedoch bereit, auf bis zu 250.- runterzugehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!